Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 537
Gesamt online: 537
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2017, 11:48  

Beitrag #2211

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von HooHooH
Sorry Hans, das liegt wohl an meinem Dialekt. (Schweizer) Wird hier auf die Rechtschreibung geachtet? Habe mir bis anhin keine Mühe gegeben diesbezüglich.
Hier wird nicht so sehr auf Rechtschreibung geachtet. Aber es gebietet der Respekt den Lesern gegenüber dass man sich ein wenig Mühe gibt. Der Text soll ja verständlich sein. In deinem Fall habe ich nur einen elfmeter verwandelt.
29.03.2017, 11:53  

Beitrag #2212

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Hier wird nicht so sehr auf Rechtschreibung geachtet. Aber es gebietet der Respekt den Lesern gegenüber dass man sich ein wenig Mühe gibt. Der Text soll ja verständlich sein. In deinem Fall habe ich nur einen elfmeter verwandelt.
Dann steht wohl 1:0 für dich Lachen
29.03.2017, 12:15  

Beitrag #2213

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Offenbar - was lediglich eine Feststellung ist - bist du auch der Meinung, dass EA in die Spiele bis zu einem gewissen Maße eingreift bzw. Spiele gescriptet sind, es ein Momentum gibt ... oder wie immer man das benennen möchte?
Ja definitiv.
Anders kann ich mir viele Dinge nicht erklären.

Kann mir nicht vorstellen, dass man den Gegner dominiert und 1-2:0 in Führung geht PLÖTZLICH der Gegner stärker wird und aufeinmal fast jeden Pass abfängt usw usw usw.
Denke schon, dass sich da im Hintergrund irgendwelche Regler verschieben.
30.03.2017, 13:36  

Beitrag #2214

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von ColtCabana
Ja definitiv.
Anders kann ich mir viele Dinge nicht erklären.

Kann mir nicht vorstellen, dass man den Gegner dominiert und 1-2:0 in Führung geht PLÖTZLICH der Gegner stärker wird und aufeinmal fast jeden Pass abfängt usw usw usw.
Denke schon, dass sich da im Hintergrund irgendwelche Regler verschieben.
Wenn du nen 1:0 o. 2:0 bekommst wie reagierst du ? Lässt du dein kopf hängen und spielst den stiefel runter oder denkst du dir: So junge jetzt reiss dich mal zusammen und spielst aufeinmal besser? Freudig überrascht Denk mal darüber nach
30.03.2017, 16:16  

Beitrag #2215

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Neee sorry..

Warum klappt das denn nicht in der Häufigkeit, wenn es 0-0 steht und der Gegenpart trotzdem keine Chance hat und nur durch Glück und Dusel das 0-0 halten kann? Da kann mich sich auch sagen, reiss dich zusammen.

Ich liege relativ häufig 0-1 hinten, warum auch immer, aber ich spiele immer meinen gleichen Stiefel runter. Ich kann gar nicht anders spielen.
Und ich merke einfach, dass selbst ich gepusht werde und Pässe der Gegner aufeinmal abfangen kann. Vorher sind die durch die Beine gegangen bei perfekter Antizipation. Und m.E gibt es für diese Häufigkeit an Interceptions irgendwelche Regler, die sich im Hintergrund des Spieles verschieben.
30.03.2017, 19:30  

Beitrag #2216

MarvinZe97s Avatar
MarvinZe97
Beiträge: 24
MarvinZe97s Avatar
MarvinZe97
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Bin ich der einzige der sich fragt wo die Preise der vergangenen WL bleiben ? Lachen
30.03.2017, 19:33  

Beitrag #2217

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Geht mir genauso.
30.03.2017, 19:54  

Beitrag #2218

Piraten-Captains Avatar
Piraten-Captain
Beiträge: 122
Piraten-Captains Avatar
Piraten-Captain
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von MarvinZe97
Bin ich der einzige der sich fragt wo die Preise der vergangenen WL bleiben ? Lachen
Vielleicht hat es etwas mit der Zeitumstellung zu tun?
30.03.2017, 20:06  

Beitrag #2219

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Meine erste wl und ich warte auf die Preise....
30.03.2017, 23:00  

Beitrag #2220

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von fbnmaschine
Meine erste wl und ich warte auf die Preise....
Sind sie mittlerweile da?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions