Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.819
Benutzer online: 8
Gäste online: 204
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.03.2017, 12:08   #2191
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 628
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 628
Beiträge: 628
Heftig. Mit welchem Team hast du das geschafft?

Mein Ziel ist es einmal Gold 1 zu schaffen. Hatte diese Woche ein Sahne Gameplay, aber leider mal wieder selbst viel verkackt. Zwei Spiele mit einer 2 Tore Führung in der 76. Noch aus der Hand gegeben etc. Am Ende bei 21-16 aufgehört.
27.03.2017, 12:16   #2192
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Ich spiele immer mit 2 Teams, da mir nut mit einem Team zu spielen etwas langweilig ist.
Durch die ganzen Elite-Packs konnte ich dadurch gut aufrüsten.

https://www.easports.com/de/fifa/ult...nMzV8:FFA17PS4

https://www.easports.com/de/fifa/ult...nMzWa:FFA17PS4

Stelle Ingame auf 4-2-3-1 um.
27.03.2017, 15:10   #2193
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 628
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 628
Beiträge: 628
Kann deine Teams leider nicht sehen. Kannst du das auf Futhead oder futbin.com erstellen.
27.03.2017, 16:09   #2194
D89s Avatar
D89
Beiträge: 360
D89s Avatar
D89
Beiträge: 360
Beiträge: 360
Diese WL war von Ups & Downs geprägt. Mal habe ich 4 Spiele in Folge gewonnen, dann auf einmal 4 Spiele in Folge verloren. Etwas hat mich auch wieder dieser Delay genervt, der mich vermutlich eine handvoll Siege gekostet hat. Im letzten Spiel konnte ich noch Gold 2 klar machen & mit diesem Rang bin ich dann zufrieden gewesen. Monatselite dürfte ich mir nun endgültig abschminken, leider.
27.03.2017, 17:02   #2195
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Habe bei 4-12 aufgehört. Hatte keinen Sinn mehr! Gegner waren diesmal zu stark oder ich zu schwach....Zahnlücke
Es klappte so gut wie nichts. Fast jeder Fehlpass wurde bestraft. In der Liga 2-3 habe ich ein Torverhältnis von +62 aber dieses Wochenende wurde es mir so schwer gemacht Chancen zu kreieren oder Tore zu verhindern. Dachte ich wäre eigentlich etwas weiter... So long.
28.03.2017, 09:36   #2196
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Jo @Sweeper.. das ist das Problem.. eigtl braucht man mittlerweile die WL nurnoch als Liga 1 Spieler antreten.. ich merk das selbst gerade burtal.. die gegner in der WL sind zu 90% stärker als in Liga 2 und zu 50% stäker als in Liga 1.....
28.03.2017, 09:42   #2197
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.855
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.855
Beiträge: 1.855
Zitat:
Zitat von Asunis
Jo @Sweeper.. das ist das Problem.. eigtl braucht man mittlerweile die WL nurnoch als Liga 1 Spieler antreten.. ich merk das selbst gerade burtal.. die gegner in der WL sind zu 90% stärker als in Liga 2 und zu 50% stäker als in Liga 1.....
Auf dem PC ist das noch schlimmer. In der Liga 1 spiele ich regelmäßig um den Titel und in der WL dann ist es meistens ein Goldrang. 2x bisher Elite geschafft.
28.03.2017, 09:50   #2198
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Kann man gar nicht vergleichen find ich - einmal für nen Kumpel auf dem PC WL gespielt - Gegner sind viiiiiiel schwächer als auf der PS4 (wo ich zock) ... da war Elite überhaupt kein Problem. PS4 merkt man einfach, dass ALLE besser werden bzw. geworden sind und zusätzlich hat halt jeder mittlerweile auch kranke Spieler dazu.
28.03.2017, 15:15   #2199
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 698
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 698
Beiträge: 698
kleinHauk09 drückt auf Pause nach meiner Führung und bricht das Spiel ab. Spiel wird natürlich nicht gewertet...
Also ich währe für nen Sammelthread aller Namen der Gegner, die sowas abziehen. Die Quote der ganz normalen Gegner, liegt bei mir bei 5%.
28.03.2017, 15:32   #2200
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Asunis
Jo @Sweeper.. das ist das Problem.. eigtl braucht man mittlerweile die WL nurnoch als Liga 1 Spieler antreten.. ich merk das selbst gerade burtal.. die gegner in der WL sind zu 90% stärker als in Liga 2 und zu 50% stäker als in Liga 1.....
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Was die Gegner da teilweise fabrizieren ist schon mega. Da merkt man erst, dass es noch ein weiter Weg für mich ist diese Spiele kontrolliert zu gewinnen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO