Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 430
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2017, 21:38  

Beitrag #2291

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich schaue auf meine aktuelle WL-Statistik und schaue noch einmal hin und kann es nicht glauben: 7 Siege aus 11 Spielen. Das mag für andere wenig sein, aber für meine beschränkten Mittel ist das der Wahnsinn. Ich bin noch nie so gut in eine WL gestartet. Da frage ich mich doch: Was ist nur los mit meinen Gegnern?

Aber vielleicht liegt es auch an meiner neuen linken Seite, auf der nun der sagenhafte Eden Hazard als IF zum Einsatz kommt. Daumen hochLachen Ja ... ich freu mich.
08.04.2017, 21:43  

Beitrag #2292

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich schaue auf meine aktuelle WL-Statistik und schaue noch einmal hin und kann es nicht glauben: 7 Siege aus 11 Spielen. Das mag für andere wenig sein, aber für meine beschränkten Mittel ist das der Wahnsinn. Ich bin noch nie so gut in eine WL gestartet. Da frage ich mich doch: Was ist nur los mit meinen Gegnern?

Aber vielleicht liegt es auch an meiner neuen linken Seite, auf der nun der sagenhafte Eden Hazard als IF zum Einsatz kommt. Daumen hochLachen Ja ... ich freu mich.
Niiiiiiice xD

Ich steh grad bei 7-13, nachher gehts weiter ^^
08.04.2017, 22:42  

Beitrag #2293

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von MaiTai
Niiiiiiice xD

Ich steh grad bei 7-13, nachher gehts weiter ^^
Ich finde es immer noch Wahnsinn, dass ihr, die Konsolis, jedes WE 40 Spiele vor euch habt. Das erste Mal bin ich Bach 10 - 11 Spielen total ausgebrannt. Mein Respekt! Daumen hoch
08.04.2017, 23:04  

Beitrag #2294

Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Ich empfinde die we league mittlerweile auch als deutlich einfacher wie am anfang ...

Als liga 1 spieler sollte man, wenn man die zeit hat, gold1 erreichen können...

Ich hab sie leider nicht =D
08.04.2017, 23:37  

Beitrag #2295

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wenn ich die zeit hätte würde ich es als liga 1 spieler trotzdem nicht schaffen. Hab immer richtig heftige Gegner. Wenn nicht kommt delay dazu.und dann gibts noch kinder die nichts von Fairness verstehen.es ist selten das ich ein vernünftigen schlagbaren Gegner ohne delay bekomme. Heisst nicht das ich dann auch alle verliere aber mit gold drei wenn ich zeit hätte müsste ich mich zufrieden geben
09.04.2017, 22:24  

Beitrag #2296

old_mans Avatar
old_man
Beiträge: 12
old_mans Avatar
old_man
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hey,

Leute bei mir ganzen Tag Verbindung komisch, kein flüssiges Spielen möglich. Hat einer auch so Probleme mit der Verbindung ?
Meine Männer fühlen sich an ob ich Schlittschuhlaufen würde Zufrieden
09.04.2017, 23:29  

Beitrag #2297

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Dieser Sonntag war der schlimmste und enttäuschendste in meiner noch jungen Weekend-League-Karriere. Ich habe noch 9 Matches offen und ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich mich morgen da nochmal ransetzen will. Zur Strafe habe ich über Nacht Pogba, Agüero, Sanchez und Hazard auf die TL gesetzt. (Hazard wurde schon weggekauft und ich habe einen kleinen aber feinen Gewinn eingestrichen.) Jedenfalls bin ich so dermaßen frustriert ... ach ich mag gar nicht weiter drüber nachdenken ... ich sage einfach Gute Nacht! und proste euch mit einem feinen Hefeweizen noch einmal zu.
09.04.2017, 23:59  

Beitrag #2298

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Dieser Sonntag war der schlimmste und enttäuschendste in meiner noch jungen Weekend-League-Karriere. Ich habe noch 9 Matches offen und ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich mich morgen da nochmal ransetzen will. Zur Strafe habe ich über Nacht Pogba, Agüero, Sanchez und Hazard auf die TL gesetzt. (Hazard wurde schon weggekauft und ich habe einen kleinen aber feinen Gewinn eingestrichen.) Jedenfalls bin ich so dermaßen frustriert ... ach ich mag gar nicht weiter drüber nachdenken ... ich sage einfach Gute Nacht! und proste euch mit einem feinen Hefeweizen noch einmal zu.
Nicht doch Sanchez Schluchzen
Komm ich kaufe ihn dir ab, zwar ein bisschen unter Marktpreis aber das kriegen wir schon hin Zufrieden Freudig überrascht

Nachdem ich zwar heute mein einziges Spiel was ich gemacht habe mit 6:1 gewonnen habe, habe ich das weitere spielen aber eingestellt. Das Spiel war so zäh und langsam das ich mir schon gedacht habe was danach folgen würde. Und die ganzen Berichte hier scheinen das ja zu bestätigen das die Verbindung heute einfach nur mies war. Ich hoffe ich kann meine restlichen Spiele dann morgen fertig machen.
10.04.2017, 00:25  

Beitrag #2299

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Dem einen oder anderen sagt Harry "Hashtag Harry" Hesketh evtl. etwas.

Der Junge macht die Top 100 mit einem Bronzen-Team klar. Und ich habe Probleme mit der WL Quali.. Lachen
10.04.2017, 05:38  

Beitrag #2300

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Ich glaube es könnte meine beste WL werden, bin mal gespannt ob ich überhaupt noch alle Spiele schaffe, aber momentan stehe ich bei 18-10. Die letzten Spiele waren echt gut und Son MotM ST ist echt eine Maschine. Ich habe irgendwie sehr selten eigentlich Verbindungsprobleme oder Delay oder ich habe mich an Delay schon gewöhnt und sehe es als normal an. Ich habe eigentlich kein gutes Internet, nur 16k, kommen aber nur 11k an.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions