Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 154
Gesamt online: 157
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.04.2017, 07:34  

Beitrag #2301

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Nicht doch Sanchez Schluchzen
Komm ich kaufe ihn dir ab, zwar ein bisschen unter Marktpreis aber das kriegen wir schon hin Zufrieden Freudig überrascht
Daumen hochLachen

Aber ich kann dich erstmal beruhigen. Sanchez hat die Nacht überlebt. Freudig überrascht

Allerdings sind Pogba und Agüero ihrem Freund Hazard gefolgt und ausgezogen. Für alle 3 zusammen habe ich brutto 7.7kk kassiert. Ein ansehnliches Sümmchen - selbst wenn man bedenkt, dass davon noch fast 400k an Vergnügungssteuern abgingen.

Alexis ist erstmal wieder im Team und ich werde mir nachher mal die Karten legen, ob ich die restlichen 9 Spiele noch mache.
ich hatte gesehen, dass du am gestrigen Nachmittag schon bei Gold 2 warst. Daher um so mehr: Viel Glück & Erfolg bei den restlichen Spielen. Elite wäre natürlich großartig. Daumen hoch
10.04.2017, 07:41  

Beitrag #2302

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.355
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.355
Beiträge: 8.355
Welche Versionen waren das denn? Pogab finde ich übrigens klasse. Ich spiele den NIF und Kante OTW auf der 6. Die beiden sind super.
10.04.2017, 07:46  

Beitrag #2303

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Welche Versionen waren das denn? Pogab finde ich übrigens klasse. Ich spiele den NIF und Kante OTW auf der 6. Die beiden sind super.
Es war der 89er IF bei Pogba. Der war definitiv klasse, aber ich möchte auf den 90er updaten. Ich bin den 89er heut Nacht für 2.876 Mio losgeworden. Bei Agüero war's der 90er IF. Einst gekauft für 1.725 Mio. Jetzt verkauft für 2.324 Mio. Agüero war i.d.R. ein Killer vor dem Tor. Ganz starke Karte. Ich werde beizeiten auch wieder zuschlagen.

Bei mir spielt Kante 85 auch auf der 6.
Meist sehr erfolgreich. Allerdings bin ich skilltechnisch nicht auf dem Level meiner Spieler. Zahnlücke
10.04.2017, 07:51  

Beitrag #2304

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.355
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.355
Beiträge: 8.355
Skillen ist auch nicht mein Ding. Ich benutze eigentlich fast nur das Shielding. So FIFA will, klappt das auch ganz gut. Man merkt recht deutlich ob FIFA einem wohlgesonnen ist oder nicht. Wenn es für mich laufen soll, kann ich mit Lukaku SBC im Strafraum shielden wie ich will. Der Ball klebt an seinem Fuss. Wenn nicht, kann ein 1,60 Spieler ihm problemlos den Ball vom Fuss klauen. Um beim Thema zu bleiben. Ich hab die WL mit Gold 3 abgeschlossen. Mehr war nicht drin. Ich muss unbeding Elfmeterschießen lernen. Seit die Zielanzeige weg ist, liegen meiner Gegner vor Lachen unterm Stuhl.
10.04.2017, 08:01  

Beitrag #2305

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Am Freitag noch richtig gut gestartet (11-2) und am Samstag dann komplett den Faden verloren. Hab aber immer noch Spiele offen, weil gestern das Wetter einfach zu verlockend war. Gold 1 sollte ich zumindest noch klarmachen können heute Abend... Aber meine virtuelle Luft. reicht nur nur noch für eine richtig gute Session, hoffentlich werden die Spiele nächstes Jahr gekürzt...
10.04.2017, 13:01  

Beitrag #2306

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
jo das ist das größte Problem ... 10 Spiele geht so grade noch klar - am Stück .... danach mach ich eigentlich nur noch in Trance die Spiele ... 30 Spiele wäre perfekt ... 10 jeden Tag - evtl. mal nen Sonntag vielleicht so 5 und paar Stunden später noch 10 oder sowas.

bis Gold 3 immer recht easy - und dann entscheidet - die Konzentration - wie hoch es noch geht - ok ab und zu auch die Lust - wenn EA einen wieder zur Weißglut bringt und man entscheidet - jetzt ist Schluß - bevor die Wohnung demuliert wird ... ^^
10.04.2017, 14:07  

Beitrag #2307

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Daumen hochLachen

Aber ich kann dich erstmal beruhigen. Sanchez hat die Nacht überlebt. Freudig überrascht

Allerdings sind Pogba und Agüero ihrem Freund Hazard gefolgt und ausgezogen. Für alle 3 zusammen habe ich brutto 7.7kk kassiert. Ein ansehnliches Sümmchen - selbst wenn man bedenkt, dass davon noch fast 400k an Vergnügungssteuern abgingen.

Alexis ist erstmal wieder im Team und ich werde mir nachher mal die Karten legen, ob ich die restlichen 9 Spiele noch mache.
ich hatte gesehen, dass du am gestrigen Nachmittag schon bei Gold 2 warst. Daher um so mehr: Viel Glück & Erfolg bei den restlichen Spielen. Elite wäre natürlich großartig. Daumen hoch
Dann bin ich ja beruhigt Lachen
Dann hast ja jetzt wieder ein nettes Sümmchen zur Verfügung. Schockstarre

Ich bin jetzt durch mit meiner WL, leider bin ich mit 16 Siegen aus den 25 Spielen wieder knapp an den Elite Rängen vorbei geschrammt.
Aber ich bin echt zufrieden und ich merke wenn ich wirklich Ruhe und Zeit habe die Spiele zu absolvieren, ist Elite klar drin.

Bei den Niederlagen hatte ich nur knappe Spiele bei, alle mit einem Tor Unterschied oder im Elfmeterschießen verloren.
Das macht Hoffnung für nächste Woche, vielleicht kann ich mein Team noch punktuell verstärken.
Ich denke ja schon seit geraumer Zeit über das Bayern Dreieck Boateng, Alaba, Vidal nach, bin mir aber noch unsicher ob sich das wirklich lohnt.

Seit dieser WL hatte ich Vardy IF im Sturm aber ich weiß nicht so richtig was ich von ihm halten soll. Er macht seine Tore, das hat der NIF aber genauso gemacht. Merke keinen großen Unterschied, ich glaube die knapp 500k ist er mir nicht Wert. Ich werde ihn die Woche nochmal ausführlich testen.
Vielleicht hält dann Lukakau FIF einzug.
10.04.2017, 14:33  

Beitrag #2308

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Warum bekomme ich nur noch Gegner mit EA Sports Trikots ? Diese nehme ich von vornerein nicht an, weil ich denke die werden von EA bevorzugt. Aber finde momentan keine anderen Gegner...echt nervig.
10.04.2017, 14:35  

Beitrag #2309

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Warum bekomme ich nur noch Gegner mit EA Sports Trikots ? Diese nehme ich von vornerein nicht an, weil ich denke die werden von EA bevorzugt. Aber finde momentan keine anderen Gegner...echt nervig.
Alu-Hut aufsetzen, dann kommen wieder welche mit "normalen" Trikots.
10.04.2017, 14:55  

Beitrag #2310

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von larser
Alu-Hut aufsetzen, dann kommen wieder welche mit "normalen" Trikots.
Daumen hochLachflash

Trage auch nur die EA Trikots da die einfach am besten aussehen Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions