Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 0
Gäste online: 67
Gesamt online: 67
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.04.2017, 15:09  

Beitrag #2401

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.072
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.072
Beiträge: 1.072
Das erste mal alle Spiele auf dem Pc gemacht und um 1 Sieg Gold 1 verpasst. In der 115.ten Minute kassiere ich das Gegentor Sehr genervt
17.04.2017, 16:35  

Beitrag #2402

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.588
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.588
Beiträge: 1.588
Die WL macht einfach zu süchtig, vorallem wenn man mal geile rote IFs zieht..

Hoffe trotzdem in FUT 18 auf eine reduzierung auf 30 spiele^^
17.04.2017, 17:10  

Beitrag #2403

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Bis nachts um 4 Uhr habe ich noch WL gespielt und ich war nur am Schreien. Leider musste ich leise schreien, weil alles schon schlief. Häufig traf das auch auf den Schiri zu; auf meine Spieler ohnehin.
Aus am Ende noch 11 ausstehenden Spielen habe ich es noch zu ganzen 2 Siegen gebracht, weil einfach nichts mehr ging. So hatte ich ein Spiel, bei dem zog sich die VL solange hin, bis der Gegner noch sein 2:2 schoss um mich dann natürlich im 11m-Schießen wegzuballern. Dabei kann ich eigentlich die Penalties ziemlich gut. Nicht so gestern - da ging nix. Zähnefletschen
17.04.2017, 17:51  

Beitrag #2404

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.568
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.568
Beiträge: 3.568
leise schreien^^,das will ich hören Zufrieden

um4 geht doch noch,bei mir war es halb 9^^...

mir ist immer noch irgendwie schlecht davon,meine freundin hat mir heute mittag voll den vogel gezeigt Zufrieden
17.04.2017, 18:35  

Beitrag #2405

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Bis nachts um 4 Uhr habe ich noch WL gespielt und ich war nur am Schreien. Leider musste ich leise schreien, weil alles schon schlief. Häufig traf das auch auf den Schiri zu; auf meine Spieler ohnehin.
Aus am Ende noch 11 ausstehenden Spielen habe ich es noch zu ganzen 2 Siegen gebracht, weil einfach nichts mehr ging. So hatte ich ein Spiel, bei dem zog sich die VL solange hin, bis der Gegner noch sein 2:2 schoss um mich dann natürlich im 11m-Schießen wegzuballern. Dabei kann ich eigentlich die Penalties ziemlich gut. Nicht so gestern - da ging nix. Zähnefletschen
Ich nur bis halb 2 und dann habe ich völlig genervt mit 12 Siegen und noch 6 offenen Partien aufgehört. Einfach weil ich so genervt war, dass nichts mehr zusammen lief, hatte zwischen zeitlich 7 Siege in Folge und dann kam ein Spiel das habe ich 4:7 verloren und nein, nicht im Elfmeterschießen Sehr genervt

Meine Abwehr war wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen das habe ich vorher noch nie erlebt. Und dann hat der Gegner auch noch mit jedem Schuss ein Tor gemacht. Meine 4 Tore waren meiner Leistung entsprechend und raus gespielt wie sonst auch. Nur meine Siegesserie sollte einfach vorbei sein, da kann man machen was man will. Die Spiele dadrauf waren vom gleichen Kaliber, das habe ich mir dann noch 3 Spiele angeschaut und bin entnervt ins Bett bevor ein neuer Controller fällig wird.
17.04.2017, 18:38  

Beitrag #2406

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ich nur bis halb 2 und dann habe ich völlig genervt mit 12 Siegen und noch 6 offenen Partien aufgehört.
Das hätte ich - wäre ich vernünftig gewesen - auch tuen sollen. Schluchzen
18.04.2017, 06:43  

Beitrag #2407

jkay94s Avatar
jkay94
Beiträge: 33
jkay94s Avatar
jkay94
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Kann mich diese Woche meinen Vorrednern nur anschließen. Ich blicke auf eine extrem durchwachsende WL zurück. Die ersten 20 Spiele liefen dabei eigentlich gar nicht mal so schlecht. Nach Samstag stand ich bei 13-7 und der Hoffnung vielleicht dieses Mal Gold 1 zu schaffen. Der Sonntag war dann aber leider miserabel. Viele Spiele in denen ich besser war, habe ich verloren. Stattdessen habe ich ausgeglichene bzw. bessere Spiele des Gegners dann gewonnen. So kam kaum Freude auf und mit dem 8-12 am Sonntag dann am Ende beim exakten Resultat der letzten WL gelandet mit 21-19. Damit habe ich mein Ziel mit Gold 2 zwar erreicht, aber irgendwie blieb das Gefühl, dass mehr drin gewesen wäre. Delay hatte ich dieses Mal extrem selten. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich echt Schwierigkeiten mit Gegnern hatte die ganz simpel auf Kick & Rush gesetzt haben. Ich bekomme das einfach nicht vernünftig verteidigt und habe mir dadurch einige Niederlagen eingefangen die komplett unnötig waren. Generell war ich mit meiner Leistung trotzdem recht zufrieden. In den 40 Spielen nur 3-4 Gegner gehabt die mir wirklich stark spielerisch überlegen waren, ansonsten konnte ich es meist mindestens ausgeglichen gestalten. Komischerweise dieses Mal nur 3 Mal ins Elferschießen gemusst, viele Spiele entschieden sich in der Verlängerung. Na ja, nächstes WE auf ein Neues!Daumen hoch
18.04.2017, 07:28  

Beitrag #2408

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Hab Gold 1 verdaddelt, weil ich es nicht hinbekommen habe, eines der letzten 3 Spiele zu gewinnen (1x Chancenlos, 1x Elferschießen und 1x die typische 17-1 Torschüsse-Niederlage zum miesesten Zeitpunkt)...

Aber da die 100k Sets der letzten Rewards absoluter Mist waren, ist das noch verschmerzbar - Hauptziel ist diesen Monat mal wieder Monthly Elite zu schaffen... Da bin ich mit den 24 Siegen noch im Soll...
Lachen
18.04.2017, 07:36  

Beitrag #2409

jkay94s Avatar
jkay94
Beiträge: 33
jkay94s Avatar
jkay94
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Monthly Elite gibts ab 97 Monatssiegen oder?
18.04.2017, 07:39  

Beitrag #2410

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von jkay94
Monthly Elite gibts ab 97 Monatssiegen oder?
Richtig... Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions