Benutzer: 47.004
Themen: 30.334
Beiträge: 996.614
Benutzer online: 5
Gäste online: 110
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.06.2017, 10:14  

Beitrag #2901

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Beiträge: 2.395
Zitat:
Zitat von triggahippie
Auf was bezieht sich die positive Bilanz?
Siege:Niederlagen
19.06.2017, 10:22  

Beitrag #2902

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.945
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.945
Beiträge: 2.945
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Siege:Niederlagen
Verstehe auch nicht so ganz was mit Positiver Bilanz gemeint ist.

Positiv in der Liga ? Positiv in allen Spielen Gesamt ? Positiv nur in der WL-Quali ? Positiv in allen Spielen die mit der WL zu tun haben oder was genau ?

Hat jemand da eine Idee ?
19.06.2017, 10:24  

Beitrag #2903

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Schon klar... Zahnlücke
Betrifft das die aktuelle Liga, in der man spielt oder di gesamte Bilanz deines Accounts oder oder oder...
19.06.2017, 10:40  

Beitrag #2904

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Beiträge: 2.395
Zitat:
Zitat von PaLiT
Verstehe auch nicht so ganz was mit Positiver Bilanz gemeint ist.

Positiv in der Liga ? Positiv in allen Spielen Gesamt ? Positiv nur in der WL-Quali ? Positiv in allen Spielen die mit der WL zu tun haben oder was genau ?

Hat jemand da eine Idee ?
Die gesamte Bilanz also das was oben links steht.
19.06.2017, 10:41  

Beitrag #2905

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.380
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.380
Beiträge: 7.380
Also insgesamt habe ich z.B. eine positive Bilanz. Bei den WL an denen ich teilgenommen habe, wird die eher negativ sein. Ich konnte mich freischalten. Mir persönlich wurde beim EA-Support mitgeteilt, dass man diese Möglichkeit nur zweimal nutzen kann.
19.06.2017, 10:54  

Beitrag #2906

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.595
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.595
Beiträge: 1.595
Meint ihr Calljon wird der letzte TOTS spieler sein den es in einem turnier zu gewinnen gibt?
19.06.2017, 15:33  

Beitrag #2907

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich hab mich über den Link mal qualifiziert. Ich bin ja mal gespannt ob ab Montag dann irgendwann der Spieler angeflattert kommt. Ich werde berichten.
Und gibt es schon neue Infos dazu?

Weiß jemand, ob das auch funktioniert, wenn man bereits für die WL qualifiziert ist (über Gold/Elite Rang) ?

Würde die Zeit gerne anders nutzen, als mir den TOTS zu erspielen Lachen
19.06.2017, 15:49  

Beitrag #2908

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
2. WL in Folge mit Elite 1 abgeschlossen Jubel

Bis zum 27-2 und einer selten dämlichen Niederlage nach Elfmeterschießen war sogar noch mehr drin.. Schockstarre
19.06.2017, 15:57  

Beitrag #2909

currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von Sinister_
Und gibt es schon neue Infos dazu?

Weiß jemand, ob das auch funktioniert, wenn man bereits für die WL qualifiziert ist (über Gold/Elite Rang) ?

Würde die Zeit gerne anders nutzen, als mir den TOTS zu erspielen Lachen
Ich hab das bei Marquinhos gemacht. Hatte keine Zeit das Turnier zu spielen, hab dann an EA geschrieben dass ich keine Gegner gefunden hätte die ganze Zeit und ich mich deswegen nicht qualifizieren konnte für die kommende WL. Die haben mich dann direkt qualifiziert, aber gesagt, dass sie den Spieler nicht geben können. Habe davor jedes der DKT gewinnen können und habe eine Bilanz von ca. 630-60-290, vllt. haben sie das in Betracht gezogen.

Wie dem auch sei, habe ich mich am nächsten Tag eingeloggt, und siehe da, Marquinhos war doch da Daumen hoch nicht der ehrlichste Weg, aber da mir wie gesagt die Zeit fehlte und ich die bisherigen Turniere auch easy gewinnen konnte, dachte ich es ist mal ein Versuch wert
19.06.2017, 16:22  

Beitrag #2910

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Hab vergangenes WE meine mit Abstand beste WL gespielt. 35-5 am Ende, wobei ich sonst immer zwischen 28-30 Siegen lande. Persönlicher Rekord von 31 irgendwann im Januar pulverisiert. Lachen

Einfach schön zu sehen, wie weit es mich mittlerweile gebracht hat, kontinuierlich an meinem Spiel gearbeitet, neue Wege für bestimmte Situationen gesucht und einfach immer wieder neues ausprobiert zu haben, bis es sitzt. Neue Eckenvariante hat mir bspw. 5-10 Tore beschert, dabei 2 ganz, ganz wichtige. Skills, bei denen ich vor ein paar Monaten noch völlig überfordert damit war, sie einzugeben, klappen und werden von mir in den richtigen Situationen eingesetzt und führen zu Torchancen. Meine Verteidigung hat sich massiv verbessert, mental bin ich immer da, kein Rage, auch nicht bei unverdientem Rückstand, dadurch soooo viele Last Minute Tore geschossen und einige Spiele aufgeholt, weil ich ruhig geblieben bin, was die meisten Gegner ab der 85. nicht mehr sein können, weil sie nervös werden.

Bei den 5 Niederlagen waren 2-3 recht bittere dabei, aber das gehört halt dazu. Es gewinnt wie im richtigen Fussball eben nicht immer der bessere, also muss man versuchen so gut zu werden, dass die Varianz keinen oder einen sehr geringen Einfluss hat. Wenn man mit der Einstellung ran geht, anstatt das Spiel für alles verantwortlich zu machen, wird man sich verbessern. Das habe ich mittlerweile gelernt und mein Ergebnis dieses WE bestätigt das.

Noch ganz kurz zu ein paar Highlights: Allererstes Spiel direkt 2:0 hinten gelegen, Nachspielzeit das 2:2 und Elferschiessen gewonnen. Dann gab es zwischen dem 28. und 32. Sieg eine Serie von 5 RQ in Folge, sowas hab ich noch nicht erlebt. Hab die 5 Spiele innerhalb einer 3/4 Stunde machen können. Bei noch 3 ausstehenden Spielen und 33 Siegen dann das Spiel um Elite 1 gemacht, mit das dramatischste von allen. Gegner war richtig gut, führt 2:0, 3:1 und 4:2 nach 50 Minuten, jedes Mal hat er innerhalb der nächsten 5 Minuten nach meinem Anschlusstreffer das Tor geschossen. Dann aber das 3:4 gemacht und dann Elfer + Karte für mich und 4:4. Hat dann in Unterzahl immer noch stark gespielt und es ging in die Verlängerung. TOTS Sigurdsson gebracht und in der 115., nachdem ich 10 Minuten um seinen Strafraum rumgespielt habe, die eine Lücke gefunden und das Ding reingeschossen zum 5:4. Mit der emotionalste Moment meiner FIFA-Laufbahn. Lachen Weil das Spiel einfach so schwierig war und ich so viel Geduld brauchte und der Druck, Elite 1 jetzt zu holen, da war.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions