Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 605
Gesamt online: 606
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2017, 00:02  

Beitrag #1401

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Einmal pro und contra!
Contra:gegnersuche nervt, unfaire Gegner, zeitraffer, disconnects, anweisung hinten bleiben aber spieler stürmen mit, individuelle taktik setzt sich automatisch auf Standard zurück
Pro:gibts nicht weil nur Müll in den preisen ist
16.01.2017, 00:06  

Beitrag #1402

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Beiträge: 1.661
Zitat:
Zitat von Coske
Vor ein paar Wochen war es schon ein Thema, ich wollte damals nichts sagen. Mirza heult wirklich extrem viel, es nervt und hat mich dazu veranlasst seinen Channel auf Twitch zu meiden.

Beim Gegner ist es Glück, bei ihm ist es Skill. Das sein Team aber 20 Mal teurerer ist, mit CR, Bale, Pogba usw. Wäre für mich als Zuschauer auch kein Problem, aber irgendwie penetriert seine Stimme in der Zwischenzeit einfach meine Nerven. Da gönne ich mir Benny oder Badeschlappen viel lieber, die zwei sind wenigstens lustig beim heulen Lachen
Mirza ist wenigstens einer der klipp und klar sagt das es kein momentum gibt und man die fehler bei sich selber an erster stelle suchen sollte!

Mmn der beste deutschsprachige streamer, bei ihm ist auch wenigstens nicht jedes zweite wort hu***sohn usw..
16.01.2017, 00:17  

Beitrag #1403

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Beim Bade und Benny auch nicht.. FeelFIFA macht Unterhaltung für 12y, das zählt nicht.

Wie gesagt, ich mag Mirza - seine Art ist mir mehr oder weniger sympatisch, das Problem sind eher die Heuler... evtl. liegt es auch daran das es WL ist, ansonsten ist er ja nicht so ^^
16.01.2017, 00:24  

Beitrag #1404

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Ich höre dann jetz mit 3:2 auf,5spiele am Stück,aufm Sonntag sind aber auch schwierig Zufrieden wenn ich nicht immer noch andere Sachen zu tun hätte,würde ich am WE sogar Mal 10 spiele schaffen Zufrieden

Übrigens eben 2:0 zurückelegen,richtig stark zurückgekämpft,um dann natürlich in der 90min das 3:2 zubekommen....
Ich hatte 12/12 Torschüsse und der Gegner 6/3 ....

Big love
16.01.2017, 00:24  

Beitrag #1405

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Zappel88
anweisung hinten bleiben aber spieler stürmen mit, individuelle taktik setzt sich automatisch auf Standard zurück
Kann mM mit an den Werten in der Ind. Taktik und den Workrates liegen, dass Spieler trotz der Anweisung mit nach vorne rennen.

Und schau dir mal, nachdem automatisch auf Standard umgestellt wurde, die Werte der Standardeinstellung an Zwinkern
16.01.2017, 00:50  

Beitrag #1406

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Haro89
Mirza ist wenigstens einer der klipp und klar sagt das es kein momentum gibt und man die fehler bei sich selber an erster stelle suchen sollte!

Mmn der beste deutschsprachige streamer, bei ihm ist auch wenigstens nicht jedes zweite wort hu***sohn usw..
Mirza nennt es nur nicht Momentum, sondern FIFA.

"Hey Leute, habt ihr das gesehen, das war wieder FIFA."

Der erzählt genau das gleiche wie wir hier im Ausheulthread - bei aller Selbstkritik und Gegnerlob, die er auch manchmal hat.

Gestern hatte er ein Spiel gegen irgendwas mit MO50, da hatte er 17/11 Torschüsse und 63 Prozent Ballbesitz und hat den total an die Wand gespielt, 5 Pfostenschüsse und glasklarste Torchancen, wo er sonst von 100 99 reinmacht.
Trotzdem ist er mit 2:2 in die Verlängerung.

Da hat er schon klipp und klar gesagt, daß das nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.
16.01.2017, 00:56  

Beitrag #1407

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ahja, ich habe ja etwas über Unterhaltung für 12y gesagt..

https://youtu.be/DTqEKsfGKGU?t=621
16.01.2017, 02:35  

Beitrag #1408

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Dieser Moment wenn du fast nur gegen BPL Teams spielst, diese dann auch oft mit der identischen Aufstellung spielen und Musa/Rashford/Sturridge aus jeder Lage treffen.
16.01.2017, 03:15  

Beitrag #1409

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von stachlingro2008
Dieser Moment wenn du fast nur gegen BPL Teams spielst, diese dann auch oft mit der identischen Aufstellung spielen und Musa/Rashford/Sturridge aus jeder Lage treffen.
Dieser Moment wenn man froh ist gegen 0815 BPL-Teams zu spielen, die man normalerweise ätzend finden würde, weil ansonsten nur Hazards, Laczettes (beide natürlich als Version von der Squad Building Challenge), Agueros und sonst noch irgendwelche Hochpreis-Karten auf einen warten, die natürlich teilweise noch mit Traingskarten geboostet werden. Da kann sich meine halbe Mannschaft dranhängen und die laufen trotzdem noch mit dem Ball ins Tor. Ja, ist bei den Werten vielleicht realistisch, aber auf Dauer ist man es echt Leid.

Nehme bei 7 ausstehende Spielen meine 18 Siege und Gold 3 mit und freue mich, dass ich mir das nicht jedes Wochenende antue. Daumen hoch
16.01.2017, 03:46  

Beitrag #1410

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Bin zum zweiten mal dabei und hab Silber 1 erreicht. Auch wenn Gold 3 mein Ziel war bin ich ganz zufrieden. Mit ein wenig Glück hätte es geklappt. Manchmal stellt man sich selbst ein wenig doof an. Also ich hatte mindestens 4- 6 Spiele dabei die ich wegen eigener Dummheit verloren habe.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions