Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 728
Gesamt online: 729
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2017, 03:02  

Beitrag #1411

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Ich bin nun auch fertig. Statistik ist 20-20. Gerade in den letzten Spielen habe ich das MOMENTUM voll GEGEN MICH gespürt. Da DURFTE ich kein SPIEL mehr GEWINNEN! Das ist so lächerlich. FICK DICH EA, FICK DICH EINFACH!

P.S. Mindestziel von 18 Siegen habe ich mal wieder erreicht.
16.01.2017, 06:30  

Beitrag #1412

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Hab dann wohl meine schlechteste wl gehabt 22 - 17 verzichte aufs letzte spiel egal trotz ziel Elite rang im Monat mit 97 siegen bin kaputt und zu sehr gekämpft jedes spiel...
16.01.2017, 08:28  

Beitrag #1413

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
So, Montag morgen, Katerstimmung nach der WL... zumindest bei mir

Nach Katastrophalem Start, am Ende doch wieder das Typische... "Oh, hab doch noch 18 Siege geschafft"
Leider fühlt es sich nicht richtig an, so viele Spiele als Kaugummi oder Watteähnlich.
Gefühlt müsste es wie immer Gold 1 sein mit der Chance bei besserem Spiel auf Elite. Es sind einfach immer ungefähr 10 Spiele "verschoben"... Ich finde es ganz schlimm. Wiedermal soviel passiert und wieder mal bin ich froh, dass mein Fernseher überlebt hat. Gerne würde ich sagen, nächste WL wird bestimmt besser, aber mittlerweile sind durch die Erlebnisse in den Spielen, selbst bei den verschobenen die man gewinnt, die Eindrücke so negativ, dass das ganze WE zum Krampf wird ... Enttäuscht
16.01.2017, 08:33  

Beitrag #1414

winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
Beiträge: 208
Ich weiß nicht was bei mir immer los ist ... Ich bin wie jede Woche richtig gut gestartet. Letzte WL z.B. 10-0 ... diese WL 11-1 ... dann breche ich immer ein. Direkt nach der 1. oder 2. Niederlage ... Hab dann Samstag mit 16-6 aufgehört und dann Sonntag Mittag weitergemacht. Ich habe 14 Spiele hintereinander gewonnen. War bei 30-6, ich hätte sogar noch Elite 1 erreichen können. Aber dann verliere ich das 1. dann das 2. und das 3. Spiel ... Wieder 3 Niederlagen nacheinander ... Und es waren richtig unnötige, wo ich klar besser war :/ Dann doch wieder nur Elite3
16.01.2017, 08:39  

Beitrag #1415

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Nach 5 Wochen hintereinander in Elite3/2 dieses WE "nur" Gold 1 geschafft, nach 11-1 Start trotz krassem Delay.
Aber Samstag und Sonntag ging einfach nix mehr.
Bin da echt verzweifelt, was da passiert ist.

In so vielen Spielen war jeder Schuss ein Treffer.. Meine Verteidigung war sonst immer mein Prunkstück, aber kam gar nicht dazu. Dann teilweise Slapstick-Tore kassiert..

Die anderen WE war es m.E immer ausgeglichen mit dem "EAids", aber dieses WE war das Glück nicht auf meiner Seite
Aber vlt dreht das im nächsten WE ja wieder
16.01.2017, 10:10  

Beitrag #1416

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von duda
Dieser Moment wenn man froh ist gegen 0815 BPL-Teams zu spielen, die man normalerweise ätzend finden würde, weil ansonsten nur Hazards, Laczettes (beide natürlich als Version von der Squad Building Challenge), Agueros und sonst noch irgendwelche Hochpreis-Karten auf einen warten, die natürlich teilweise noch mit Traingskarten geboostet werden. Da kann sich meine halbe Mannschaft dranhängen und die laufen trotzdem noch mit dem Ball ins Tor. Ja, ist bei den Werten vielleicht realistisch, aber auf Dauer ist man es echt Leid.

Nehme bei 7 ausstehende Spielen meine 18 Siege und Gold 3 mit und freue mich, dass ich mir das nicht jedes Wochenende antue. Daumen hoch
Ist echt so, wenn man oft auf diese HR's trifft a la hazard und aguero wünscht man sich echt wieder die Musas und Martials herbei^^

---------- Beitrag aktualisiert am 16.01.2017 um 10:12 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von stachlingro2008
Bin zum zweiten mal dabei und hab Silber 1 erreicht. Auch wenn Gold 3 mein Ziel war bin ich ganz zufrieden. Mit ein wenig Glück hätte es geklappt. Manchmal stellt man sich selbst ein wenig doof an. Also ich hatte mindestens 4- 6 Spiele dabei die ich wegen eigener Dummheit verloren habe.
Immerhin gibst du es zu das es deine eigene schuld war und schiebst es nicht so wie andere hier auf EA und das "momentum" und schreibst vllt noch ein paar beleidigungen richtung EA ;-)
16.01.2017, 10:58  

Beitrag #1417

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
wenigstens müsst ihr nicht durchs quali-turnier Zufrieden
16.01.2017, 11:17  

Beitrag #1418

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich ahtte am WE meine erste WL-erfahrung. Die Quali dafür war erschreckend easy. 3 hohe Siege und im Finale einen Gegner der echt schlecht war aber meine Schüsse zuerst nicht ins Tor wollten. Kurz vor Schluss dann doch das 1-0 und die Qualifikation.

Mein erstes Spiel in der WL war dann auch gleich ein Spielabbruch der gegen mich gewertet wurde. Muss wohl an meinem Repeater gelegen haben. Das zweite Spiel habe ich recht locker gewonnen. Dann hatte ich eine Phase in der meine Gegner jeweils nach Führung das Spiel abgebrochen haben ohne dass das Spiel in meine Wertung mit ein floß. Ein Cheat? keine Ahnung. Dann hatte ich ein paar Niederlagen am Stück bei denen meine Statistiken eigentlich immer besser waren als die der Gegner. Aber mein Highrated Team traf das Tor nicht. Dann kam das Spiel welches in einem anderen Thread schon beschrieben habe. Ich hatte null Chance und habe nach 30 Minuten beim Stand von 4-0 gegen mich aufgegeben. Sowas habe ich noch nie erlebt. Danach habe ich ne Menge Spiele am Stück gewonnen, sodass ich Gold 3 erreicht habe. Hatte dann noch 5 Spiele für Gold 2 übrig und konnte davon leider nur 1 gewinnen. Das 25. Spiel ging ins Elfmeterschießen. Leider konnte ich den Pfeil nicht aktivieren und habe die Bälle teilweise ins Seitenaus befördert. Mein Gegner muss köstlich gefeiert haben. Insgesamt hat das schon Spaß gemacht. Ich werde das leider so schnell nicht wiederholen können. Mit Haus und Familie ist das leider nicht drin. Aber 25 Spiele sind schon ein ganz schöner Marathon der auch ziemlich an die Substanz geht. Hut ab vor denen die 40 Spiele machen "müssen".
16.01.2017, 11:29  

Beitrag #1419

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Warum ist das eigentlich so????

Ich will auch nur 25 Spiele machen müssen!!!

Alleine schon, weil dadurch die Konzentration bei den Spielen ja eine ganz andere wäre...finde das nicht i.O.
16.01.2017, 11:44  

Beitrag #1420

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von BlueJack
Warum ist das eigentlich so????

Ich will auch nur 25 Spiele machen müssen!!!

Alleine schon, weil dadurch die Konzentration bei den Spielen ja eine ganz andere wäre...finde das nicht i.O.
Also ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass auf dem PC vielleicht 1/100 der Spieleranzahl im Vergleich zu den Konsolen vorhanden ist. Sprich vielleicht findet man einfach mal 15 Minuten keinen Gegner(?). Ist allerdings nur geraten als Grund, hätte auch nichts dagegen einzuwenden wenn man es auf 30 oder so reduziert auf den Konsolen, oder halt noch 1-2 Tage hinzufügt für die 40 Spiele. Ist echt tierisch zeit-und nervenraubend.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions