Benutzer: 46.740
Themen: 30.315
Beiträge: 990.971
Benutzer online: 3
Gäste online: 93
Gesamt online: 96
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.12.2016, 10:35  

Beitrag #911

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Auf der PS4/X1 zumindest, auf dem PC musst du Elite 3 schaffen.
06.12.2016, 10:38  

Beitrag #912

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
sorry verlesen ... ja auf dem PC kenn ich mich nicht aus, aber da habt ihr auch nur 25 Spiele ...
06.12.2016, 10:55  

Beitrag #913

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Deswegen ist es trotzdem nicht leichter (wenn man von der Konzentration/Zeit für mehr Spiele absieht).
06.12.2016, 11:01  

Beitrag #914

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Gibt aber auch weniger sehr gute Spieler ... da die fast alle auf der One bzw. Ps4 zocken ... und ich fände auch, dass sie auf 30 Spiele reduzieren könnten - gewisse Spiele mach ich dann nur noch in Halbtrance - um die 40 fertig zu bekommen.
06.12.2016, 11:42  

Beitrag #915

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.743
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.743
Beiträge: 3.743
[quote=parkbankpunk;862125]Wenn einem der Spieler liegt ... ist natülrich eine PHY Bombe ... ich komm aber auch eher mit wendigen zurecht - also hab Lukaku IF und Benteke IF getestet - lag mir auch null.

@fromsinho10

Naja sorry - alle Liga1 Spieler sind qualifiziert. Jeder ab Gold3 auch (was nun wirklich kein Problem sein sollte) - also sooooviel überragende Qualität bleibt da nicht mehr übrig für die Quali Turniere Zwinkern[/QUOT

Was mit denrm,die mal ausgesetzt haben?oder nicht jedes we zocken können??

In den qualiturnieren sind mit Sicherheit nicht nur "noobs" unterwegs
06.12.2016, 12:25  

Beitrag #916

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von parkbankpunk
Wie unterschiedlich echt die Empfindungen sind ... bin zwar immer automatisch qualifiziert, nehm aber auf Grund der Preise trotzdem immer an den Quali Turnieren teil und finde dass da die Gegner echt fast nur Noobs sind ...
nichts gegen dich aber das ist eine Sache die EA definitiv ändern sollte..
es spielen nämlich viele die bereits qualifiziert sind noch das turnier wegen der Preise.. und das ist nicht Sinn der Sache, da man damit Leuten, die nicht qualifiziert sind, die Chance nimmt bzw. aus dem Turnier kickt..

ich spiele zu unregelmäßig WL und muss mich dementsprechend immer wieder qualifizieren, und da sind überwiegend echt nur noobs unterwegs.. aber hab von mehrere gehört, die Elite oder Gold 1-2 sind und trotzdem das Turnier spielen, wegen der Preise..
fänd gut, wenn EA bereits qualifizierte Spieler nicht erlaubt daran teilzunehmen
06.12.2016, 12:44  

Beitrag #917

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Es gibt aber sonst keinen Anreiz mehr ... weitere Turniere gibt es nicht. Liga 1 Titel sind auch nur Coins ... und ab und an - gibts eben Premium Gold Sets und Münzen etc. und da zb. mein Packluck dieses Jahr recht hoch ist - hol ich mir eben dann die Preise.

Sage ja auch nicht, dass nur Noobs dabei sind, aber man kommt relativ locker meist ins Finale und erst da wartet meist ein fordernder Gegner. Und unfair finde ich es nicht, denn wenn wer in der WeekEnd mitspielen möchte - muss er ja sowieso gegen solche Gegner klar kommen, sonst braucht er dort ja gleich gar nicht spielen ? Dann müsste man argumentieren - dass die kompletten Pros und Esportler auch bei der Weekend nicht teilnehmen dürften.
06.12.2016, 13:43  

Beitrag #918

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Also ich finde dein letzter Beitrag triffts ganz gut, bin selbst ws aus der Sicht eins Profis ein Noob, oder wie man es halt nennen will. Aber in der WL-Quali ist bei normalem Verlauf eigentlich immer das Finale drinnen. Da wartet dann meistens ein richtig fordender Gegner.
06.12.2016, 14:02  

Beitrag #919

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Noob ist vielleicht etwas drastisch ausgedrückt ... aber jeder weiß, was gemeint ist ... sagen wir keiner, der die Spielmechaniken wirklich gut beherrscht ... ^^
06.12.2016, 19:04  

Beitrag #920

Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Zocke normalerweise in Liga 3. Wollte jetzt mal die Weekend League ausprobieren. Das ist ja nicht normal wie defensiv da gemauert wird. Spiele weiß Gott kein Pressing oder Mauer mich auch nicht zu. Aber wo bleibt da der Spaß?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions