Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 339
Gesamt online: 342
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2016, 15:10  

Beitrag #411

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Oggy22
Keine Ahnung ehrlich hab in als Zom und Zm probiert der taucht immer ab Freudig überrascht
Und das obwohl ich mit Fabregas und Iniesta zwei ähnliche spielertypen habe läuft es mit den beiden um ein vielfaches besser
Das sind halt die individuellen laufwege. Hauptsache du kommst mit dem klar was auf dem Platz steht, das ist das wichtigste.
07.11.2016, 16:38  

Beitrag #412

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Solch eine despektierliche Antwort würde ich niemals, auch abseits des gemeinsam genutzten Wappens, raushauen Zwinkern.
Wie oft hast du denn teilgenommen....1-2 mal, richtig?

Aber ist auch Wurst, einen Minipreis wird es geben...ein Gold-Pack oder sowas in der Art.

Nebenbei mal eine Frage an Dich als versierten PS4 Spieler.
Weißt du ob FIFA für die PS4 Pro einen quasi Optimierungspatch bekommt, und wenn ja, was dieser verbessert?

Besten Dank vorab....
1 mal, Gold 3. Hurra, ein Gold-Pack bekomme ich! Zwinkern)

Thema PS4:
Nein, da die PS4 Pro keine UHD-Laufwerk haben wird (Sehr genervt), habe ich mich nicht weiter mit dem Thema auseinander gesetzt und behalte die "alte" PS4 erstmal.

Kann Dir also leider nicht weiterhelfen.
07.11.2016, 23:31  

Beitrag #413

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Juhu hab grad zum ersten mal die Quali geschafft ^^
Finale 4:3 im Elfmeterschießen gewonnen O_o
Vorher 1:1 wegen nem blöden Elfer, war aber mein Fehler da ich den vorm 16er schon zu Fall bringen wollte aber der kam wohl noch nen halben Schritt zu weit ^^

Egal 1000 Coins eingesackt und die Planung fürs nächste We steht xD
07.11.2016, 23:38  

Beitrag #414

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von MaiTai
Juhu hab grad zum ersten mal die Quali geschafft ^^
Finale 4:3 im Elfmeterschießen gewonnen O_o
Congratulations! Jubel
08.11.2016, 00:26  

Beitrag #415

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Konnte mich auch wieder qualifizieren, zum vierten mal in Folge jetzt. Schade, dass ich am We immer nur so um die 20 Spiele machen kann, Gold springt dabei also (logischerweise Lachen ) nie raus und ich muss mich immer wieder durch die Quali kämpfen.
08.11.2016, 01:17  

Beitrag #416

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von MaiTai
Juhu hab grad zum ersten mal die Quali geschafft ^^
Finale 4:3 im Elfmeterschießen gewonnen O_o
Vorher 1:1 wegen nem blöden Elfer, war aber mein Fehler da ich den vorm 16er schon zu Fall bringen wollte aber der kam wohl noch nen halben Schritt zu weit ^^

Egal 1000 Coins eingesackt und die Planung fürs nächste We steht xD
Glückwunsch, alter Taktikfuchs...enjoy the WeekendLachen
08.11.2016, 08:06  

Beitrag #417

AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Ich habe es gestern leider nicht geschafft mich zu qualifizieren
Im Finale 2:5 verloren
Sein immobile if hat immer getroffen
08.11.2016, 08:51  

Beitrag #418

BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Zitat:
Zitat von AbiliTY
Ich habe es gestern leider nicht geschafft mich zu qualifizieren
Im Finale 2:5 verloren
Sein immobile if hat immer getroffen
Die Quali-Tuniere laufen ja noch etwas.
Glaube morgen sollte ein neues starten.
Nicht aufgeben, habe es auch nach etlichen Anläufen und verpassten Weekend Leagues dann auch mal geschafft Daumen hoch
08.11.2016, 08:58  

Beitrag #419

AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von BryantZ
Die Quali-Tuniere laufen ja noch etwas.
Glaube morgen sollte ein neues starten.
Nicht aufgeben, habe es auch nach etlichen Anläufen und verpassten Weekend Leagues dann auch mal geschafft Daumen hoch
Ja mein Problem sind aber die Teilnahmebedingungen ab morgen
Die kann ich leider nicht erfüllen habe nur ein buli Team
Und nicht genug coins für la Liga
08.11.2016, 12:12  

Beitrag #420

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ich hab gestern die Quali gespielt.
Das Finale habe ich dann gewonnen.
Dann ging es aber wieder von vorne los (AF).
Ist das normal? Kann man die Quali so oft spielen wie man mag (innerhalb des vorgegebenen Zeitraumes) um mehr Münzen zu bekommen?
Bekommt man bei der Quali keine Packs als "Belohnung"?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions