Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 236
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2016, 12:51  

Beitrag #401

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
6 Versuche, 6 mal in Runde 1 raus.

Das beste Spiel war, wo ich 25 Torschüsse hatte und er in der 85.Minute das erste mal vor meinem Kasten auftaucht.
Er will über die Grundlinie eindringen. Ich mache nichts, will ihn eigentlich nur abdrängen, er läuft trotzdem in den Strafraum rein und zack, Elfmeter.

Da der Spieler schon die ganze Zeit den Eindruck gemacht hat, das er noch nicht lange spielt (Account vom November 16) blieb ich mit meinem Torwart einfach mittig stehen.
Mein Torwart wehrt den Ball auch gegen die Latte ab, dieser springt aber ins Feld, mein Abwehrspieler nimmt ihn mit der Brust an, warum auch immer, und legt ihn sich selbst rein. 0:1 Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

Da es jetzt schon seit Wochen so läuft, hab ich FIFA erstmal deinstalliert. Macht einfach keinen Spaß mehr...

Verlieren kann man aber dank Momentum hat es für mich einfach kein Sinn mehr.
07.11.2016, 12:56  

Beitrag #402

Pb15s Avatar
Pb15
Beiträge: 2
Pb15s Avatar
Pb15
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Dauert wahrscheinlich bis Donnerstag bis die rewards ausgeschüttet werden. Danach sollte angezeigt werden das qualifiziert bist. Welche Plattform spielst du?
Spiele auf Ps4
07.11.2016, 12:58  

Beitrag #403

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Pb15
Spiele auf Ps4
Ja dann bist mit Gold 3 automatisch qualifiziert.
Beim PC muss man schon Elite 3 schaffen was ich schon sehr knackig finde gegenüber Gold 3
07.11.2016, 13:33  

Beitrag #404

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Oggy22
Könnte ich Payet Sbc verkaufen hätte ich es schon 100 mal gemacht der Typ zündet einfach nicht bei mir in 25 Spielen hat er 3 Tore und 4 Assists Enttäuscht
Bin schon ein paar mal von den Payet SBCs zerstört worden. Hängt vielleicht auch von der Formation und den Anweisungen sowie der Spielweise ab.
07.11.2016, 13:44  

Beitrag #405

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Klausdieter
UNTERdurchschnittlichen wolltest Du wohl sagen! Daumen hoch

Aber das würdest Du ja niemals an jemanden schreiben, der das gleichen Wappen wie Du in Fifa benutzt, ODER?? Freudig überrascht

Aber danke, dann warte ich mal ab, ob der EA-Nikolaus mir was in die Stiefel steckt.
Solch eine despektierliche Antwort würde ich niemals, auch abseits des gemeinsam genutzten Wappens, raushauen Zwinkern.
Wie oft hast du denn teilgenommen....1-2 mal, richtig?

Aber ist auch Wurst, einen Minipreis wird es geben...ein Gold-Pack oder sowas in der Art.

Nebenbei mal eine Frage an Dich als versierten PS4 Spieler.
Weißt du ob FIFA für die PS4 Pro einen quasi Optimierungspatch bekommt, und wenn ja, was dieser verbessert?

Besten Dank vorab....
07.11.2016, 13:51  

Beitrag #406

AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
4-3-3 (4) ist natürlich defensiv sehr anfällig wenn man defensiv eh schon Probleme hat. Probiere doch einfach mal die 4-3-3 (2) oder (3) wenn du in dem System bleiben möchtest.

Die 4-3-3 (3) habe ich auch eine Zeitlang probiert und war sehr erfolgreich damit.
Vielleicht schaust die mal einpaar Videos zu den individuellen Taktiken an.
Da kann man schon sehr viel im defensiven Bereich erreichen.
Ich zum Beispiel stelle die Außenverteidiger immer auf "hinten bleiben bei Angriffen" da ich sehr viele Tore über die Außen bekommen habe und dann dazu noch aggressives Verteidigen oder wie sich das nennt, das verhindert das die Außenverteidiger einfach überlaufen werden.

Wenn du mehr Hilfe benötigst kannst auch einfach mal ein Video einer Partie hochladen dann könnte man noch gezieltere Tipps geben.
Ja den aussenverteidigern habe ich das nach vorne laufen auch schon Verboten 😉😂
Spiele mit einem buli Team
TW Sommer
Rv caicara
IV batra und tah
Lv baba
Zm gustavo und Castro
Zom didavi
Lf coman
Rf bellarabi
St chicarito

Spiele im Moment in liga 5, weil ich selten Saison zocke sondern eher draft.
07.11.2016, 14:24  

Beitrag #407

BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Eben die Qualifizierung für WL fest gemacht! Zufrieden
In der Verlängerung im Finale 1:0 gewonnen. Vorher in der ersten Runde raus, dann im zweiten Versuch hat es dann geklappt.
Das zweite Mal WL für mich.
N besseres Wochenende kanns für die Weekend League gar nicht geben, keine Klausuren, keine Arbeit, kein Nichts! Hab so bock....Daumen hoch
07.11.2016, 14:30  

Beitrag #408

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Hahah Pass mal auf wenn du die ersten 5 Niederlagen hintereinander bekommst wie es dann aussieht mit dem Bock Zufrieden
07.11.2016, 14:40  

Beitrag #409

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von BryantZ
Eben die Qualifizierung für WL fest gemacht! Zufrieden
In der Verlängerung im Finale 1:0 gewonnen. Vorher in der ersten Runde raus, dann im zweiten Versuch hat es dann geklappt.
Das zweite Mal WL für mich.
N besseres Wochenende kanns für die Weekend League gar nicht geben, keine Klausuren, keine Arbeit, kein Nichts! Hab so bock....Daumen hoch
Glückwunsch, schön motiviert bleiben!
07.11.2016, 14:59  

Beitrag #410

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Zitat:
Zitat von MoThis
Bin schon ein paar mal von den Payet SBCs zerstört worden. Hängt vielleicht auch von der Formation und den Anweisungen sowie der Spielweise ab.
Keine Ahnung ehrlich hab in als Zom und Zm probiert der taucht immer ab Freudig überrascht
Und das obwohl ich mit Fabregas und Iniesta zwei ähnliche spielertypen habe läuft es mit den beiden um ein vielfaches besser
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions