Benutzer: 46.646
Themen: 30.291
Beiträge: 986.600
Benutzer online: 5
Gäste online: 129
Gesamt online: 134
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.11.2016, 19:26  

Beitrag #501

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Leider bin ich, so scheint es mir, inzwischen deutlich zu alt, um die Sprache der Jugend zu verstehen. Zahnlücke
Tut mir leid der Post kam aus der Aggression rausZähnefletschen

Mit ptb mein ich unsere Freunde die mit 7 mann um den 16er stehen und nur ihre Freunde

Musa vardy sterling
Coman auba costa
Anderson niang salah

Und co vorne stehen lassen und kontern.
Und weil EA so lustig ist bekommen genau die Leute immer so schöne abpraller dass sie alleine durch Rennen können oder ihre 40 meter Pässe kommen perfekt an.

Und dass schönste an den leuten ist dass sie nicht mal selber die abwehr spieler steuern musst nur mal unten schauen welchen spieler sie steuern, ist zu 90% einer der 3 oben genannten freunde.

Aber egal für heute langts morgen wiederDaumen hoch
12.11.2016, 21:24  

Beitrag #502

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Beiträge: 2.395
Zitat:
Zitat von Querr
Tut mir leid der Post kam aus der Aggression rausZähnefletschen

Mit ptb mein ich unsere Freunde die mit 7 mann um den 16er stehen und nur ihre Freunde

Musa vardy sterling
Coman auba costa
Anderson niang salah

Und co vorne stehen lassen und kontern.
Und weil EA so lustig ist bekommen genau die Leute immer so schöne abpraller dass sie alleine durch Rennen können oder ihre 40 meter Pässe kommen perfekt an.

Und dass schönste an den leuten ist dass sie nicht mal selber die abwehr spieler steuern musst nur mal unten schauen welchen spieler sie steuern, ist zu 90% einer der 3 oben genannten freunde.

Aber egal für heute langts morgen wiederDaumen hoch
Ich kann deine Aufregung verstehen, wenn jemand auf Konter spielt stelle ich meistens meine Taktik auf 2 Zdm's um. Und allgemeine Taktik auf defensiv dann ist ganz schnell Schluss mit 40m Pässen. Und dann merkt man ob der Gegner nur pushen kann oder aber auch die Tore raus spielen kann. Bei 90% der Gegner funktioniert meine Taltik und trotz meiner defensiven Einstellung schaffe ich es mich bis zum gegnerischen 16er durch zu kombinieren und dann sieht der Gegner vorne kein Land mehr wenn er nicht einfach lange Laufpässe in die Spitze spielen kann.

Das Verhalten hat EA dieses Jahr noch verstärkt in dem Sie die neuen druckvollen Pässe eingeführt hat. (R1 + Dreieck z.B)
12.11.2016, 21:28  

Beitrag #503

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.786
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.786
Beiträge: 4.786
Leute, ich spiele kein FUT Champions, schaue aber regelmässig Streams. Vor allem AA9skillz hat mir eines gezeigt - Longshoots sind total overpowered im FUT Champ.

Sollen die anderen halt den Bus parkieren, einfach aus 16-20m abziehen.
13.11.2016, 15:01  

Beitrag #504

BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Sehr genervtIrgendwie Gold 3 geschafft!
Noch 12 Spiele offen...Mal schauen ob ich die mache
Wenn ich das richtig verstehe, hab ich die Quali für nächstes Wochenende in der Tasche richtig(PS4) ?
13.11.2016, 15:36  

Beitrag #505

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Hab es ja dieses Wochenende zum ersten Mal probiert und ja was soll ich sagen. Es ging Freitag gar nicht mal so gut los und das Niveau könnte ich dann gestern auch noch halten. Lachen Spiele Online in Liga 3 aber hier kam ich gar nicht klar. Ich hab leider ehrlich gesagt auch noch nicht die besten Spieler, aber das ist kein Grund warum ich wirklich in jedem Spiel in Rückstand geraten muss. Gerne auch 0:2 damit ich das dann aufhole und am Ende trotzdem verliere.
Das war so der Moment wo die Resignation am Maximum war:



Ein eigentlich komplett harmloser Pass der trotzdem über meine zwei Spieler zum späteren Torschützen gelangt.
13.11.2016, 17:04  

Beitrag #506

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 877
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 877
Beiträge: 877
Läuft bisher -> 16-5 Bilanz...abeeer ich schaffe höchstens noch 2-3 spiele Zahnlücke mal gucken, ob es noch für Gold 3 reicht
13.11.2016, 18:22  

Beitrag #507

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.600
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von Palästina
Läuft bisher -> 16-5 Bilanz...abeeer ich schaffe höchstens noch 2-3 spiele Zahnlücke mal gucken, ob es noch für Gold 3 reicht
Ich bin bei 2:0 😀hab dieses we keine Zeit gehabt,schade eigentlich
13.11.2016, 18:44  

Beitrag #508

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Ich bin bei 2:0 😀hab dieses we keine Zeit gehabt,schade eigentlich
jaaa dito, hab auch keine Zeit gehabt und steh bei 2:1.
Hab gestern gesoffen,bin jetzt krank und kann mich grad nicht dazu bewegen die Konsole anzuschmeissenLachflash
13.11.2016, 18:57  

Beitrag #509

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von MaiTai
jaaa dito, hab auch keine Zeit gehabt und steh bei 2:1.
Hab gestern gesoffen,bin jetzt krank und kann mich grad nicht dazu bewegen die Konsole anzuschmeissenLachflash
Muss man nicht mindestens 5 Spiele machen um überhaupt noch ne Belohnung zu bekommen?
13.11.2016, 19:11  

Beitrag #510

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Hab Gold 2 erreicht und keine Lust mehr trotz 7 verbleibenden spielen Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions