Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 504
Gesamt online: 507
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2016, 11:46  

Beitrag #481

BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Wie ich mitbekomme spielen hier die Meisten ja dieses Wochenende bei Champions mit.

Wie steht ihr denn so aktuell dar?(Siege/Niederlagen)

Entweder werde ich nach euren Antworten mich gut fühlen, oder so schlecht, dass ich meine PS4 verkaufe Zahnlücke
12.11.2016, 11:57  

Beitrag #482

NoLifeNoTimes Avatar
NoLifeNoTime
Beiträge: 2
NoLifeNoTimes Avatar
NoLifeNoTime
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Brauch ich nen besseres Team ?
Buli Team Bewertung 78
Habe 220k Münzen

Monatspreise heißt ja das man 4 We's spielen kann
Reicht dann 1 we um die monatsbelohnung anzugreifen
Wenn ich 1 Gold war reicht das für Gold im Monat oder 4 mal Gold im Monat für Gold Monats Belohnung ?
12.11.2016, 11:57  

Beitrag #483

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich habe gestern 7 Spiele gemacht. Die ersten gingen gleich mal verloren.
Dann lief`s plötzlich besser und es gab 3 Siege. Beim 7ten Spiel war die Herrlichkeit wieder vorüber, meine Spieler machten, was sie wollten und es setzte wieder eine Niederlage. Dann habe ich erstmal aufgehört WL zuspielen und spiele erstmal Saison. Mal gucken, was der Tag noch bringt.
Also bisher 3:4 gegen mich. Ich hoffe, du fühlst dich schon besser und verkaufst nix. Lachen
12.11.2016, 11:59  

Beitrag #484

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Gestern satte 14 Spiele gemacht und eine 8-6 Bilanz. Dabei 2 Niederlagen, die einfach.... boah. Der eine hatte nach 120 Minuten laut Statisitk 0 Torschüsse und gewinnt im Elferschießen, dem anderen war ich auch klar überlegen, in der 120. lauf ich mit Lacazette alleine aufs Tor zu und treffe den Pfosten, Elfern gewinnt er natürlich, weil mein Keeper keinen Ball hält, obwohl ich 3 mal die richtige Ecke habe.
12.11.2016, 12:02  

Beitrag #485

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von makanter
..., weil mein Keeper keinen Ball hält, obwohl ich 3 mal die richtige Ecke habe.
Das ist auch so'n Ding: Mein Keeper ist in der richtigen Ecke, der Ball vom Gegner kommt regelrecht auf ihn zugekullert und wandert irgendwie unter seiner breiten speckigen Hüfte ins Tor durch. Mehrmals schon passiert. Unglaublich.
12.11.2016, 12:32  

Beitrag #486

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Bin bei 11 spielen 8 siegen.. Mein team läuft einfach wie am schnnürchen seit ich chicha if habe Lachen
12.11.2016, 12:36  

Beitrag #487

NoLifeNoTimes Avatar
NoLifeNoTime
Beiträge: 2
NoLifeNoTimes Avatar
NoLifeNoTime
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Brauch ich nen besseres Team ?
Buli Team Bewertung 78
Habe 220k Münzen

Monatspreise heißt ja das man 4 We's spielen kann
Reicht dann 1 we um die monatsbelohnung anzugreifen
Wenn ich 1 Gold war reicht das für Gold im Monat oder 4 mal Gold im Monat für Gold Monats Belohnung ?
12.11.2016, 13:52  

Beitrag #488

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
13-7 jetzt. Eben den Schock meines Lebens gehabt, bei 2:1-Führung in der Nachspielzeit schaltet sich mein Controller ab, weil ich vergessen habe, aufzuladen. Zahnlücke Ist zum Glück gut gegangen.
12.11.2016, 14:34  

Beitrag #489

BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
BryantZs Avatar
BryantZ
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Jetzt fühl ich mich besser haha Lachen
Stehe mit viel Glück bei 8-7 ... Zweimal im Elfmeterschießen verloren, aber ansonsten echt starke Gegner getroffen Zufrieden
PS4 bleibt mir dann wohl noch etwas erhaltenDaumen hoch
12.11.2016, 14:41  

Beitrag #490

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von NoLifeNoTime
Brauch ich nen besseres Team ?
Buli Team Bewertung 78
Habe 220k Münzen

Monatspreise heißt ja das man 4 We's spielen kann
Reicht dann 1 we um die monatsbelohnung anzugreifen
Wenn ich 1 Gold war reicht das für Gold im Monat oder 4 mal Gold im Monat für Gold Monats Belohnung ?
brauchst du ein besseres team??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions