Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 568
Gesamt online: 569
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2016, 00:35  

Beitrag #981

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Habt nix verpasst. Hab mir die nötigen Siege geholt für Silber 3 und das war es. Gibt drei Packs und zu mehr Spielen hatte ich an diesem Wochenende kein Bock. Schon gar nicht in der Weekend League gegen die dort üblichen Gegner. Dab dab dab
12.12.2016, 12:54  

Beitrag #982

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Demotiviert echt mit den Bedinungen und dafür jedes Mal die Teams umzubauen
12.12.2016, 12:58  

Beitrag #983

Ohjays Avatar
Ohjay
Beiträge: 57
Ohjays Avatar
Ohjay
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Was sind denn die Bedingungen für die Quali die Woche über und dann fürs Wochenende?
12.12.2016, 13:18  

Beitrag #984

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Ich glaube heute u.morgen keine und dann max 2 Spieler aus dem selben Verein. Bin mir aber nicht sicher.

Werde jetzt selbst diese Woche ma wieder die Qualifikation versuchen
Entweder
-Titel Liga 2
-Klassenerhalt Liga 1
-min. Gold 3 bei der vorherigen WL
Gibt es sonst noch Möglichkeiten außer das Turnier?
12.12.2016, 13:46  

Beitrag #985

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von falgeheins
Ich glaube heute u.morgen keine und dann max 2 Spieler aus dem selben Verein. Bin mir aber nicht sicher.

Werde jetzt selbst diese Woche ma wieder die Qualifikation versuchen
Entweder
-Titel Liga 2
-Klassenerhalt Liga 1
-min. Gold 3 bei der vorherigen WL
Gibt es sonst noch Möglichkeiten außer das Turnier?
Nein, das sind alle Möglichkeiten.

Und ja. In der ersten Quali Runde keine Bedingungen, in der zweiten Runde maximal 2 Spieler aus dem gleichen Verein.

Die WL ist frei von Bedingungen. Habe mir für die letzte extra Sidibé TOTGS geholt und dann nicht mal zuende gespielt. war eigentlich nach dem ersten Match schon bedient.

Demnächst brauche ich ein Low Rated Team für die WL, damit es besser klappt.
12.12.2016, 13:49  

Beitrag #986

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von MoThis
Nein, das sind alle Möglichkeiten.

Und ja. In der ersten Quali Runde keine Bedingungen, in der zweiten Runde maximal 2 Spieler aus dem gleichen Verein.

Die WL ist frei von Bedingungen. Habe mir für die letzte extra Sidibé TOTGS geholt und dann nicht mal zuende gespielt. war eigentlich nach dem ersten Match schon bedient.

Demnächst brauche ich ein Low Rated Team für die WL, damit es besser klappt.
Nene, du musst du einfach nur konzentrieren!

Lachen
12.12.2016, 14:30  

Beitrag #987

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
So hab jetzt 40 siege aus den beiden WLs..

Wie ist d as eigentlich mit dem monatsrang?

Erst ab gold 3 gibt es da nen brauchbaren preis oder? ( 3 if spieler untauschbar)

Glaub dafür braucht man ca . 75 siege im dezember.

Nur schwer jetzt um die weinachtszeit auch sich dafür die zeit zu nehmen^^

Wie ist euer monatsziel und kommt ihr zum spielen über die nächsten 3 WLs?

Jemand schonmal ne brauchbare monatsbelohnung bekommen?
12.12.2016, 14:39  

Beitrag #988

McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Hab auch am Wochenende wieder alle 40 spiele gemacht obwohl ich kaum Zeit hatte hab dann gestern 28 spiele ab 16uhr gemacht war dann die Nacht um halb 2 fertig die letzten 10 spiele war überhaupt keine Motivation mehr da. Da habe ich gegen Gegner verloren die ich sonst abschießen würde so offen war der und er macht seine wenigen Chancen in unterzahl rein. Naja am Ende 24 Siege mein Ziel für den Monat ist Elite 3 dazu brauche ich aus den letzten 3 Weekend Leagues noch 68 Siege also bisschen mehr als die Hälfte der Spiele.

Muss mir das aber besser aufteilen damit ich nicht wieder so lustlos spiele Lachen

Wenigstens kann ich am Wochenende wieder mit meinem Hauptteam spielen (und eventuell dazu Ronaldo)
12.12.2016, 20:29  

Beitrag #989

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Kann mir jemand erklären was es mit monatsrang auf sich hat. Für welche Leistungen man was und wann bekommt

---------- Beitrag aktualisiert am 12.12.2016 um 19:35 Uhr ----------

Hab die we league mit gold drei abgeschlossen. Da steht aber das ich nicht qualifiziert bin
12.12.2016, 20:53  

Beitrag #990

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Ich hab letzten Monat mein Ziel erreicht, das ich unbedingt mal erreichen wollte. Nämlich die Gold Monatsbelohnung mit genau 68 Siegen im Monat November. Meine Spieler im Pack waren Brosovic IF oder wie der heißt, Dzybay IF oder wie der heißt und Fernandez Luis IF oder wie der heißt.

Kurz gesagt. Ich zock jetzt erstmal zwei Monate gar kein FUT Champions mehr und es wird mir auch nicht schwer fallen... Dann greif ich aber nochmal an...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions