Benutzer: 47.004
Themen: 30.334
Beiträge: 996.615
Benutzer online: 4
Gäste online: 96
Gesamt online: 100
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.01.2017, 18:52  

Beitrag #1481

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Beiträge: 2.395
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich schicke einmal voraus, dass ich es nicht wirklich weiß, weil ich es nicht probiert habe. Trotzdem möchte ich mich dazu äußern und hoffe, es ist mir gestattet.

Ich habe meine leisen Zweifel, dass es diesen No Loss Glitch, wie er u.a. auf YT beschrieben wird wirklich gibt.

Die aktuelle Situation: Tatsache scheint wohl zu sein, dass es u.a. im Online Draft (und ich kann nur für die PC Umgebung sprechen9 einen Hack gibt, mit dem man einen Disconnect provoziert und eine Runde weiterkommt.
Dabei - und hier kommt der springende punkt - schießt dein Gegner ein Eigentor oder eben auch nicht. Ganz wie er lustig ist. Auf jeden Fall aber bricht er nach ein paar Sekunden das Match irgendwie ab. Ich nehme an, das passiert über ein kleines Programm, welches im Hintergrund läuft und der EA Database ein falsches Ergebnis sendet, kurz bevor das Match abbricht bzw. abgebrochen wird.
Hat sich der Gegner zuvor ein ET eingeschenkt, ist mein mit einem Sieg eine Runde weiter, wenn nicht, hat man "nur" Zeit und Verträge eingebüßt. (Letzteres natürlich nicht im Draft Modus.)

Ich glaube momentan noch, dass sich diese schlechte Erfahrung (mit dem ET + Abbruch) jemand zu nutze gemacht hat und die Mär eines Glitches in Umlauf gebracht hat. Das Ganze verbreitet sich wie ein Lauffeuer und wird von diversen YT kopiert und mehr oder minder ungeprüft online gestellt. Denn merke: Der Kollege Youtuber ist in aller erster Linie an Clicks & likes interessiert, nicht unbedingt an der Wahrheit.

Die Folge: tausende von FIFA17 Usern werden in den kommenden Tagen diesen vermeintlichen Glitch ausprobieren, ein ET schießen und feststellen, dass nix passiert.

Wie oben schon gesagt, es ist einfach nur eine Theorie / ein Gedanke. ich kann da völlig falsch liegen, denn ich spekuliere lediglich und habe es nicht getestet. Falls mein Bauchgefühl mich hier täuscht und ich falsch liege so what!? Ich habe nur die ganzen Hoax im Kopf, die vor allem im Internet kursieren und immer wieder vor etwas warnen, was es nicht gibt, aber deine Freunde leiten dir den Mist stets pflichtbewusst und ungeprüft weiter. Lachen

Jedenfalls bin ich gespannt, wie die Sache weitergeht ... Freudig überrascht
Ich habe das schon von Anfang an bei FIFA 17, ich würde sagen alle paar Tage mal. Ich habe immer gedacht das sind Spieler die den Loyalitätsbonus brauchen und das Eigentor zur Freude des anderen machen das der den Sieg bekommt.
Das dass ein glitch sein soll glaube ich nicht, sonst würden das schon viel mehr machen, wie gesagt habe schon seit September immer mal wieder welche die das machen habe mir nie was bei gedacht habe mich nur immer über den leichten Sieg gefreut und natürlich die Zeitersparnis Zahnlücke
18.01.2017, 19:06  

Beitrag #1482

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Eine Frage bitte zu den Weekend-League-Monats-Belohnungen:

Vielleicht bin ich einfach nur blind, sorry wenn dem so ist, aber wo finde ich die Vorraussetzungen für die jeweiligen Belohnungen? Klar, mit Monats-Gold bekomme ich 3 rote IF's und das KIT aber wieviele Siege genau brauche ich für das Monats-Gold?

"Einfach" 4 x Gold 3 würde reichen? Auch das wäre für mich schon mit Aufwand und Mühe verbunden, und was, wenn der Monat 5 Wochenenden hat?

STOP! Tante Edith hat es für mich gefunden, folgende Vorraussetzungen für Gold 3 werden benötigt.

67 to 72 wins out of 160 playable matches

http://www.fifauteam.com/fut-champions-rewards-fifa-17/

18.01.2017, 20:23  

Beitrag #1483

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 726
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 726
Beiträge: 726
Aktuell 67 siege.
18.01.2017, 23:03  

Beitrag #1484

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 726
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 726
Beiträge: 726
So zwei Liga Spiele gemacht , ich weiss futchampions hier es geht aber um den glitch . Ballbesitz Gegner sofort abbruch . Spiel wird mit abbruch modi als verloren gewertet.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.01.2017 um 23:03 Uhr ----------

Also scheint der glitch zu gehen...
18.01.2017, 23:32  

Beitrag #1485

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Jap, bei mir auch.
Immer wenn ich in Führung gehe, einen DC bekommen und somit fast aus Liga 1 abgestiegen.. Schon krasse Leute, die andere bescheissen.
18.01.2017, 23:57  

Beitrag #1486

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.786
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.786
Beiträge: 4.786
Also der Glitch den ich gesehen habe ist komplizierter und klappt nicht einfach so. Will jetzt hier keine genauen Details schreiben, aber der Abbruch dauert ca. 1 Minute.

Macht es doch so Leute, am Anfang vom Spiel kurz den Namen des Gegners notieren, falls er den Glitch benutzt - EA Support kontaktieren und den Typen melden.

a) Free-Packs für euch b) Free-Ban für ihn

Gar nicht aufregen, petzen was das Zeug hält.

Edit:

Oder schon mit dem Team-Namen antreten à la "if glitch ban" ^^
19.01.2017, 00:27  

Beitrag #1487

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Also der Glitch den ich gesehen habe ist komplizierter und klappt nicht einfach so. Will jetzt hier keine genauen Details schreiben, aber der Abbruch dauert ca. 1 Minute.

Macht es doch so Leute, am Anfang vom Spiel kurz den Namen des Gegners notieren, falls er den Glitch benutzt - EA Support kontaktieren und den Typen melden.

a) Free-Packs für euch b) Free-Ban für ihn

Gar nicht aufregen, petzen was das Zeug hält.

Edit:

Oder schon mit dem Team-Namen antreten à la "if glitch ban" ^^
Bekommt man für petzen Free Packs?????
19.01.2017, 00:30  

Beitrag #1488

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.880
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.880
Beiträge: 3.880
Früher gab es immer 5mark oder ne Bockwurst Zufrieden
19.01.2017, 00:36  

Beitrag #1489

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.786
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.786
Beiträge: 4.786
Entschädigung für den Abbruch (Vertrag-, Fitness- und Nervenverlust).. Lachen
19.01.2017, 06:51  

Beitrag #1490

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Kann ich die Belohnungen für die WL auch von der App öffnen? Sind ja noch nicht da und hätte sie schon ganz gerne vor heute Abend gesehen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions