Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 0
Gäste online: 81
Gesamt online: 81
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.04.2017, 22:58  

Beitrag #2481

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ich brauche mindestens 3 Top Auswechselspieler, die entscheidenden die engen Spiele meistens für mich. Komplett Bronzebank würde also nicht gehen. Mit den 3 normalen Auswechselspielern bin ich bei ner 85er Teambewertung.
Das Selbe bei mir. Auch 3 Top-Auswechselleute und der Rest Bronze.

(Obgleich ich manchmal gerne noch einen Ersatz-IV auf der Bank hätte statt eines bronzenen Platzhalters.)
29.04.2017, 23:11  

Beitrag #2482

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das Selbe bei mir. Auch 3 Top-Auswechselleute und der Rest Bronze.

(Obgleich ich manchmal gerne noch einen Ersatz-IV auf der Bank hätte statt eines bronzenen Platzhalters.)
Okay, wie macht ihr das mit der Fitness? Nehmt ihr da nach jedem Spiel so ne Fitnesskarte oder nach 2,3?

Ich hatte gerade ein verrücktes Spiel. Das Spiel fängt gut an, spielt sich auch gut, dann mache ich das 1:0. Nach dem Führungstreffer komme ich nicht mal mehr über die Mittellinie und ziemlich schnell steht es 2:1 für meinen Gegner. Kurz danach fällt das 2:2, aber noch vor der Pause steht es 4:2 für den Gegner. In der 2. HZ spielte es sich dann wieder besser und in der 90. mache ich das 4:4. In der Verlängerung gewinne ich dann 7:4. Was für Phasen in den Spielen immer stattfinden, wo ein Kante dann jedes Kopfbsllduell gewinnt gegen Verteidiger, die schon auf den Ball warten und deutlich größer sind. Jetzt habe ich immerhin schon mal Silber 1 und noch die halbe WL vor mir.
29.04.2017, 23:21  

Beitrag #2483

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Entweder Fitnesskarte oder ich mache eine Pause und lasse ein Silberteam (mit meinen Leuten auf der Bank) gegen das TDW spielen.
Damit schlage ich 3 Fliegen mit einer Klappe. 1. Ich gebe in dem Fall kein Geld aus für eine Fitnesskarte. 2. Ich bekomme noch über 500 Coins Prämie nach dem Spiel gegen das TDW. 3. Ich gönne mir eine Atem- und Verschnaufpause.

Was du ausßerdem da beschreibst mit den Phasen, meine ich ebenfalls sehr extrem in der aktuellen WL beobachtet zu haben. Ich habe an diesem WE noch nicht viele Spiele gemacht, hatte aber den Eindruck, dass man grsuelige Phasen innerhalb eines Matches überstehen muss und dann selber wieder einen ordentlichen Pusch bekommt. Sehr merkwürdig das Ganze.
29.04.2017, 23:28  

Beitrag #2484

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Beiträge: 4.782
Erstes Spiel in der WL.. 85" 2:0 für mich.. 90"+3 wieder 2:2. 2 x Verlängerung und Penaltys, 7:6 gewonnen. Ich brauche jetzt paar Minuten um mich wieder zu sammeln Lachen
29.04.2017, 23:36  

Beitrag #2485

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von Coske
Erstes Spiel in der WL.. 85" 2:0 für mich.. 90"+3 wieder 2:2. 2 x Verlängerung und Penaltys, 7:6 gewonnen. Ich brauche jetzt paar Minuten um mich wieder zu sammeln Lachen
Selbst im Elfmeterschießen gibt es anscheinend Momentum. Zum Glück ist es dort meist auf meiner Seite. Wenn man genau dort hinspringt, wo der Ball hingeht und er trotzdem irgendwie reinspringt. Komischerweise hatte ich diese Woche in 19 Spielen noch kein einziges Elfmeterschiessen.

Ich mache auf meistens ne kurze Pause nach knappen Siegen, bei Niederlagen muss ich aber sofort weiter spielen. Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 30.04.2017 um 00:38 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nikolinho
Entweder Fitnesskarte oder ich mache eine Pause und lasse ein Silberteam (mit meinen Leuten auf der Bank) gegen das TDW spielen.
Damit schlage ich 3 Fliegen mit einer Klappe. 1. Ich gebe in dem Fall kein Geld aus für eine Fitnesskarte. 2. Ich bekomme noch über 500 Coins Prämie nach dem Spiel gegen das TDW. 3. Ich gönne mir eine Atem- und Verschnaufpause.

Was du ausßerdem da beschreibst mit den Phasen, meine ich ebenfalls sehr extrem in der aktuellen WL beobachtet zu haben. Ich habe an diesem WE noch nicht viele Spiele gemacht, hatte aber den Eindruck, dass man grsuelige Phasen innerhalb eines Matches überstehen muss und dann selber wieder einen ordentlichen Pusch bekommt. Sehr merkwürdig das Ganze.
Bei den 40 Spielen auf der PS4 könnte ich nicht 40 mal gegen das TdW spielen, da würde ich 2 Wochenenden brauchen. Wäre mir auch irgendwie zu langweilig. Lachen
29.04.2017, 23:50  

Beitrag #2486

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Beiträge: 4.782
Ihr müsst euch einfach damit abfinden das es in FIFA nicht "fair" zugeht, dann läuft es viel einfacher.

Gerade 2:1 verloren, rote Karte Lacazette ohne mein Einwirken, dafür hat er ein Tor aus dem toten Winkel mit EA Wind & Pfosten geschossen. Mein Germain fällt vor dem leeren Tor alleine um.. ist aber ok, das ist FIFA, irgend jemand wir schon im nächsten Match den Kopf für mich hinhalten.. Lachen
30.04.2017, 00:26  

Beitrag #2487

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Dann müssten bei mir noch viele Leute ihre Köpfe hinhalten. Stehe bei 4-14.
30.04.2017, 00:40  

Beitrag #2488

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
13' - 0:1
27' - 0:2
36' - 1:2
44' - 2:2
51' - 3:2
65' - 4:2
79' - 4:3
86' - 4:4
89' - 4:5
90' - 5:5
102' - 6:5
120' - 6:6

Im Elfermeterschießen dann noch gewonnen.
Krankeste Spiel so far
Und ich dachte mir in der 5' warum der schon Musa einwechselt und zack kassierte ich gleich zwei Dinger vom ihm -.-
30.04.2017, 01:08  

Beitrag #2489

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Erstes mal für die WL qualifiziert diese Woche.
Stehe grad bei 11-10.

Aber was es dort an Momentum und beschissenen Wi**ern zu sehen gibt schlägt dem Fass den Boden aus Lachen

Dominiere meinen Gegner 45 Minuten lang absolut, mache aber nur 2 Dinger rein (Grüße an dich Butland)
Vor lauter Frust fängt er an rum zu grätschen, kassiert ne Rote für seinen Carvajal.

Statt aber noch mehr Räume zu haben, geht sein Team auf einmal ab, meine Abwehr erinnert an einen Schweizer Käse und meine Stürmer verstecken sich fast schon in seinen verbliebenen Abwehrspielern.
Nachdem ich tatsächlich den Ausgleich hinnehmen musste konnte ich in der 89. das 3:2 erzielen, mein Bollwerk hat dann auch die letzten Minuten überstanden.
30.04.2017, 01:19  

Beitrag #2490

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Beiträge: 4.782
Bei mir fühlen sich die Teams an als würden sie mit Blei an den Füssen laufen.. ich mache jetzt noch eins, falls es wieder so läuft habe ich keine Lust mehr.

Toleranz hin oder her, die Zeit ist mir irgendwann zu schade. Das ich vorhin durch Varane EG verloren habe ist völlig ok.. diese Verzögerung stört mich einfach extrem.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions