Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 0
Gäste online: 61
Gesamt online: 61
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.04.2017, 01:31  

Beitrag #2491

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Diese Trägheit habe ich auch ständig. Komischerweise sind die Gegenspieler total flink und wendig (obwohl es teilweise die gleichen Spieler wie bei mir sind).

Aber es ist halt Fifa. Da ist das leider normal.....
30.04.2017, 01:50  

Beitrag #2492

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Beiträge: 4.782
Zitat:
Zitat von Tevez857
Diese Trägheit habe ich auch ständig. Komischerweise sind die Gegenspieler total flink und wendig (obwohl es teilweise die gleichen Spieler wie bei mir sind).

Aber es ist halt Fifa. Da ist das leider normal.....
Ich bin out, keine Lust mehr, ich habe eine Gbit Leitung up / down und es fühlt sich an als würde ich auf einer Bambusleitung spielen.

Von 10 Spielen heute Abend 2 gewonnen, davon ca. 3 gegen bessere Gegner verloren, den Rest durch Slapstick. Die können die Preise behalten, ich habe keine Zeit mehr dafür.
30.04.2017, 10:53  

Beitrag #2493

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Gold 3 erreicht nach zwischenzeitlichen Stand von 5:12. Es war wie immer! Die tollsten Tore kassiert und natürlich auch geschossen. EA bleibt seiner Linie treu.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.04.2017 um 11:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Tevez857
Diese Trägheit habe ich auch ständig. Komischerweise sind die Gegenspieler total flink und wendig (obwohl es teilweise die gleichen Spieler wie bei mir sind).

Aber es ist halt Fifa. Da ist das leider normal.....
Was mir aufgefallen ist, bei schlechteren Spieler läuft es sehr träge. Ich glaube man gibt ihnen mehr Zeit zu reagieren oder agieren. Bei guten oder sehr guten Spielern läuft es auf fast oder speed.
30.04.2017, 11:43  

Beitrag #2494

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Was für ein Match eben in der WL gegen BunteTunte!?!

Meine Mannschaft hielt sich an keine Anweisungen. Kompany rannte ins Mittelfeld, obgleich ich irgendwann auf "Defensiv" und "niedrigen Druck" gestellt hatte, als ich es bemerkte. Aber Pustekuchen.
Obendrein wurden meine Pässe spätestens im Mittelfeld problemlos vom Gegner abgefangen. Während des Gegners Spieler in Windeseile bei meinen Leuten standen und sie schwer unter Druck setzten, trotteten meine Spieler gemächlich dem Ball hinterher. Der Gegner konnte quasi irgendwo hin passen und trotzdem war sein Spieler immer eher am Ball.

Mein Ballbesitz lag am Ende bei 39%. Echte Torschüsse waren allerdings auf beiden Seiten Mangelware. Ich war 120 Minuten nur im Verteidigungsmodus und durfte mir keinen Augenblick der Unkonzentration leisten. Irgendwann war ich so gut wie durch mit einem Konter. BunteTunte's Mangala musste Alexis Sanchez niederstrecken und die rote Karte für seinen IV hielt mich quasi am Leben. Mit 0:0 ging es in die Verlängerung und auch nach 120 Minuten änderte sich nichts an unserer Torausbeute. Das Elfmeterschießen ging dann 4:1 an mich, weil ich einmal in der Mitte stehen blieb (immer eine gute Variante) und ein anderes Mal die Ecke ahnte. Yeah!
30.04.2017, 12:33  

Beitrag #2495

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Was für ein Match eben in der WL gegen BunteTunte!?!

Meine Mannschaft hielt sich an keine Anweisungen. Kompany rannte ins Mittelfeld, obgleich ich irgendwann auf "Defensiv" und "niedrigen Druck" gestellt hatte, als ich es bemerkte. Aber Pustekuchen.
Obendrein wurden meine Pässe spätestens im Mittelfeld problemlos vom Gegner abgefangen. Während des Gegners Spieler in Windeseile bei meinen Leuten standen und sie schwer unter Druck setzten, trotteten meine Spieler gemächlich dem Ball hinterher. Der Gegner konnte quasi irgendwo hin passen und trotzdem war sein Spieler immer eher am Ball.

Mein Ballbesitz lag am Ende bei 39%. Echte Torschüsse waren allerdings auf beiden Seiten Mangelware. Ich war 120 Minuten nur im Verteidigungsmodus und durfte mir keinen Augenblick der Unkonzentration leisten. Irgendwann war ich so gut wie durch mit einem Konter. BunteTunte's Mangala musste Alexis Sanchez niederstrecken und die rote Karte für seinen IV hielt mich quasi am Leben. Mit 0:0 ging es in die Verlängerung und auch nach 120 Minuten änderte sich nichts an unserer Torausbeute. Das Elfmeterschießen ging dann 4:1 an mich, weil ich einmal in der Mitte stehen blieb (immer eine gute Variante) und ein anderes Mal die Ecke ahnte. Yeah!
Wie ist deine Bilanz im Moment?
30.04.2017, 12:39  

Beitrag #2496

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Wie ist deine Bilanz im Moment?
Nicht so gut.
Eben das gleiche Problem wie oben beschrieben noch einmal.
Meine Spieler kommen kaum zum Torabschluss und der Gegner kann machen, was er will. Ich bin nur am Verteidigen. Hazard, Sanchez und Mane können nie Tempo aufnehmen, weil sie Schlaftabletten genommen haben. In der 3. und letzten Minute habe ich dann das 0:1 kassiert durch so einen roten Aubameyang-89-WL-Reward-Player. Schluchzen

Mein aktuelle Bilanz: 4:6 ....... 3 x Schluchzen

Ich mache jetzt erstmal eine schöpferische WL-Pause und hoffe, dass es später wieder besser läuft.
30.04.2017, 20:51  

Beitrag #2497

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Bin mega happy gerade. Hatte mir fest vorgenommen, den April mit der WL durchzuziehen, um am Ende die Chance auf Elite 1 im Monatsranking und 20 IF´s zu haben. Erste WL 29-11, zweite 28-12, dritte wegen 3 DC´s, die ich mir selbst eingebrockt habe, 27-13. Brauchte vor diesem WE wieder genau 29, um im Monat die 112 noch voll zu machen. Lief lange Zeit nicht so wirklich gut, anstrengendes Gameplay und ein paar sehr bittere Niederlagen. Stand dan irgendwann 20-9 und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Dann auf 24-9 hochgekämpft, anschließend dann 2 Niederlagen in Folge. Hatte also noch 5 Spiele vor mir und musste alle gewinnen, um mein Ziel noch zu erreichen. 2 RQ und 2 knappe Spiele später ging es dann ins alles entscheidene Match. Gegner mit Fünferkette, ich geh 1:0 in Führunf, vergebe danach ein paar Großchancen frei vorm Tor, absolut zum Haare raufen in so einer Situation. In der 60. dann eine weitere Riesenchance vergeben, als ganz plötzlich die Verbindung abbricht. Gegner hat entweder die Anwendung geschlossen oder hatte nen DC, auf jeden Fall war in diesem Moment die Erleichterung so mega unbeschreiblich.

Jetzt freue ich mich auf meine Wochen-Belohnungen und in 2 Wochen dann auf meine 20 IF´s. Wird hoffentlich geil.
01.05.2017, 11:53  

Beitrag #2498

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.568
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.568
Beiträge: 3.568
Zitat:
Zitat von Asunis
https://help.ea.com/de/self-service/fut-championship/

Einloggen -> Team auswählen -> Qualifiziert sein

Warum weshalb wieso das aufeinmal geht .. kA
das klappt ja tatsächlich ....

hatte gerade ein match,wonach der gegner mir schrieb,das er voll bevorugt wurde...danach hatte ich mal wieder kein bock weiter zu machn...

geht das denn immer???
01.05.2017, 12:25  

Beitrag #2499

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Weis ich nicht.. hab es letzte Woche benutzt obwohl kch das finale trotzdem ich gespielt hab.. nächste werd ichs nicht brauchen
02.05.2017, 11:20  

Beitrag #2500

Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Beiträge: 47
So zweites Mal hintereinander Gold 1 mit 25 Siegen und bei beiden noch 3 übrig. Mein Ziel ist einfach einmal Elite zu schaffen. Aber ich packs einfach nicht.. Enttäuscht Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions