Benutzer: 46.648
Themen: 30.292
Beiträge: 986.863
Benutzer online: 6
Gäste online: 130
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.07.2017, 20:35  

Beitrag #2991

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Beiträge: 2.395
Kann es sein das sie die Siege für die Monatlichen Ränge runter gesetzt haben?
Für Elite 3 brauchte man auf dem PC durchschnittlich 17 Siege pro WL!
Jetzt sind es nur noch 15, wie siehts auf den Konsolen aus?
12.07.2017, 20:37  

Beitrag #2992

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Kann es sein das sie die Siege für die Monatlichen Ränge runter gesetzt haben?
Für Elite 3 brauchte man auf dem PC durchschnittlich 17 Siege pro WL!
Jetzt sind es nur noch 15, wie siehts auf den Konsolen aus?
Da ist es genauso. Ich bin auch schon verwundert. Ich denke mal, EA will viele damit nochmal locken. Dann können mehrere behaupten, ich habe Monats-Elite erreicht & kriegen dadurch bessere Rewards.
12.07.2017, 23:50  

Beitrag #2993

Seefelders Avatar
Seefelder
Beiträge: 32
Seefelders Avatar
Seefelder
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Für mich wird es am kommenden WE die letzte WL in FIFA 17, daher nochmal was neues probieren...

TW: Areola (super Erfahrungen gemacht trotz 81er Rating...)
LV: Jordi Alba
LIV: Varane TOTGS
RIV: Marquinhos TOTS (einfach richtig richtig gut!)
RV: Aurier
LZM: Rakitic
ZM: Nzonzi TOTS (top Alternative zu Kante TOTS mMn)
RZM: Cyprien TOTS aus WL-Rewards
ZOM: Ben Arfa OTW
LS: Suarez SBC
RS: Cavani IF 91er
13.07.2017, 00:06  

Beitrag #2994

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Also wenn die nächste WL genau so läuft wie aktuell die DKOs, dann steige ich vorzeitig aus. Klausdieter (wo steckt er eigentlich) würde an dieser Stelle schreiben: Das ist sowas von lächerlich. Er hätte Recht.

Je besser ich spiele, desto kurioser werden die Tore des Gegners.
Eben schießt mein Gegner von meiner Torauslinie scharf am Tor vorbei (ca. 1) parallel zur Grundlinie bzw. von im spitzen Winkel dieser weg. Courtois macht einen Schritt nach vorne, spagatiert ein Bein nach vorne und lenkt die Pille ins eigene Netz. Ich musste lachen. Okay es war ein leicht hysterisches Lachen. Zahnlücke
14.07.2017, 10:07  

Beitrag #2995

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich habe eben mein erstes Match in der aktuellen WL gespielt. Es war ein schlimmer Anblick. Ich habe zwar 2:1 gewonnen, aber nie das Gefühl gehabt, meine Spieler im Griff zu haben. Kein Freilaufen, kaum vernünftige Pässe. Gerettet hat mich lediglich, dass der Gegner sehr ängstlich spielte und wohl noch nicht viele Erfahrungen mit WL hatte.

Es hat mir jedenfalls keinen Spaß gebracht, meinen Hühnerhaufen zu dirigieren. Zähnefletschen
14.07.2017, 11:58  

Beitrag #2996

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Beiträge: 2.395
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich habe eben mein erstes Match in der aktuellen WL gespielt. Es war ein schlimmer Anblick. Ich habe zwar 2:1 gewonnen, aber nie das Gefühl gehabt, meine Spieler im Griff zu haben. Kein Freilaufen, kaum vernünftige Pässe. Gerettet hat mich lediglich, dass der Gegner sehr ängstlich spielte und wohl noch nicht viele Erfahrungen mit WL hatte.

Es hat mir jedenfalls keinen Spaß gebracht, meinen Hühnerhaufen zu dirigieren. Zähnefletschen
Na deine Truppe besteht ja auch nur aus Anfänger Zahnlücke

Wenn ich sowas habe, lasse ich das spielen erstmal und probiere es später nochmal. Meistens hilft das schon. Wenn man dann weiter spielt wird es meistens nur noch schlimmer.
14.07.2017, 12:16  

Beitrag #2997

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich habe auch sofort nach dem ersten Match aufgehört. Ich denke/hoffe auch, dass das hilft. Ich werde jetzt nicht ins offene FIFA-Messer laufen. Zahnlücke
14.07.2017, 18:20  

Beitrag #2998

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Geht mir genauso.

Da kriegste doch echt die Krätze, das Game spielt sich grausam, ich bin noch nicht warm -- im dritten Spiel führe ich 2:0 und nagel den an die Wand und bekomme prompt einen DC reingewürgt.

Das tue ich mir heute nicht an, muß e arbeiten das Wochende und habe keinen Bock, mir mit sowas die Nacht um die Ohren zu schlagen, bis das endlich mal funktioniert.
14.07.2017, 19:20  

Beitrag #2999

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Courtois macht einen Schritt nach vorne, spagatiert ein Bein nach vorne und lenkt die Pille ins eigene Netz. Ich musste lachen. Okay es war ein leicht hysterisches Lachen. Zahnlücke
Made my Day Zahnlücke
15.07.2017, 21:17  

Beitrag #3000

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Habe vorhin erstmalig überhaupt gegen einen Pro (DrErhano) in der WL spielen können, da muss man erstmal das Glück haben, gegen so einen gelost zu werden.

Habe 5:3 verloren, aber immerhin kurzzeitig 2:0 geführt und den Doktor in seinem Stream ein wenig zum Ragen gebracht, von daher alles gut. Lachen Ist ja auch ziemlich cool, in nem Livestream vor ca. 500 Leuten zu zocken. Erlebt man auch nicht alle Tage.^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions