Benutzer: 46.648
Themen: 30.292
Beiträge: 986.863
Benutzer online: 4
Gäste online: 108
Gesamt online: 112
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.04.2017, 08:38  

Beitrag #2471

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.871
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.871
Beiträge: 6.871
Hab also gerade bzgl. der Quali mit Bogdan gechattet. Bogdan hat großes Schwer mit deutscher Sprach. Ich verstehen was er meinen.

Hier mal das was ich verstanden habe. Man kann sich scheinbar bis zu 2 Mal durch den Support freischalten lassen. Dannach geht das wohl nicht mehr. Meine persönliche Meinung; der hat von nichts ne Ahnung und erzählt bloß Schwachsinn.

---------- Beitrag aktualisiert am 26.04.2017 um 09:44 Uhr ----------

Das steht bei mir

"Bei unserer Prüfung haben wir festgestellt, dass du derzeit nicht
für den Zugang zur Champions Weekend League berechtigt bist."

Möglich dass man erstmal die Quali begonnen haben muss. Da steht ja schließlich dass es ein Tool ist was man nutzen kann wenn man die WL Qualifiktion verloren hat. Wobei sich das "verloren" sich nicht auf Niederlage im Spiel sondern eher auf "weg" bezieht.
26.04.2017, 18:41  

Beitrag #2472

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich hatte den Link am vergangenen WE (Samstag) einem Kontakt aus meiner Freundesliste empfohlen, weil er gejammert hatte, dass er zu gerne WL spielen würde, aber in den Knockouts zwar ein paar Mal weit gekommen ist, aber nie das Finale gewonnen hat. Also ich kenne seine Bilanz nicht wirklich.
Allerdings hatte ich gehört, dass man zumindest Knockouts gespielt haben muss. Ob es nun auf die Bilanz ankommt, die Anzahl der absolvierten Spiele ... ich weiß es nicht.

Jedenfalls hat er am Samstag jenen Link benutzt und wurde noch für die laufende WL freigeschaltet. Dort hat er dann festgestellt, dass WL ganz schön schwer ist und er kaum was gewinnt.
26.04.2017, 22:10  

Beitrag #2473

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Hallo Leute ,

was bedeutet denn bei der aktuellen Quali : häufig&selten -Spieler : min 15 Startelf und Auswechselung
26.04.2017, 22:26  

Beitrag #2474

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Die aktuellen Bedingungen der WL bedeuten:

1. Nur Gold-, keine Silber- oder Bronzespieler.
2. Von diesen 18 Goldspielern (S11 + Ersatzbank) dürfen max. 3 (goldene) Spezialkarten sein.

Hinter der von EA im deutschen Sprachraum benutzten Bezeichnung "Häufig + Selten Spieler" verbirgt sich nichts weiter als Non-Rare + Rare (Gold)-Spieler.
26.04.2017, 22:32  

Beitrag #2475

AG1337s Avatar
AG1337
Beiträge: 19
AG1337s Avatar
AG1337
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Ich spiele immer Gold- Spieler und drei IFs dann klappt das wunderbar Zwinkern
29.04.2017, 11:23  

Beitrag #2476

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Vorhin mein längstes Spiel in der WL gehabt.

Es geht mit 1:1 in die Verlängerung, Gegner macht in der 1. HZ das 2:1 und direkt danach das 3:1. Hab es dann irgendwie geschafft in der 2. HZ auszugleichen und es ging ins Elfmeterschießen.

Dort haben wir abwechselnd getroffen und verschossen. Nachdem alle 11 Spieler einmal antreten mussten, ging der Spaß von vorne los. Irgendwann hab ich einen rein gemacht und seinen entscheidenen Strafstoß gehalten. War im Nachhinein ein geiles Spiel Lachen

Stehe jetzt bei 15:4 und bin gespannt wie es später weiter geht.
29.04.2017, 12:53  

Beitrag #2477

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Wahnsinn wieder...4:0 geführt und aufeinmal geht nichts mehr. Automatisch schalten alle meine Spieler 2 Gänge zurück und vergessen selbst beim 4:3 in die Gassen zu Laufen, wie bis zum 4:0 für mich. Absolut lächerlich...Jeder Ball wird von meinen Spielern solange nicht weiter geleitet, (trotz schon drücken teilweise bevor der Pass ankommt) bis seine im Torero Modus dazwischen geht. Es musste kommen wie es kommen musste 4:4 in der 90. Konnte aber in der 118 noch 5:4 gewinnen. Trotzdem war es sowas von extrem zu merken wie auf meine Spieler ein unsichtbarer Zauber hin gefallen ist.
29.04.2017, 20:21  

Beitrag #2478

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Geilomat! Das hatte ich auch noch nicht: Alexis Sanchez mit einem 5er-Pack in der Weekend League. Tor Nummer 6 steuerte Hazard bei. Am Ende stand es 6:1. Nachdem ich die ersten 3 Tore ohne Wiederholung und Jubel weggeklickt hatte, der Gegner mir beim 1:3 aber den DAB zeigen musste, habe ich den Rest der Tore dann genossen. Zahnlücke
29.04.2017, 20:30  

Beitrag #2479

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Wie hoch ist euer Gesamtrating? Ich habe echt das Gefühl, dass es am Besten ist ein gutes Team, aber niedriges Rating, zu haben. Also starkes Team und die Bank voller Bronze Spieler. Wenn man mit 2 Teams spielt geht das leider nicht, deswegen spiele ich mit ein paar Silber Spielern. Amartey gefällt mir bisher richtig gut. Im Tor habe ich auch einen Silber Hüter und merke da keine Verschlechterung zu einem Lloris oder anderen. Sehr viel wert habe ich darauf gelegt, dass mein Rating auf 82 steht, also 4,5 Sterne.
29.04.2017, 21:33  

Beitrag #2480

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Beiträge: 2.395
Zitat:
Zitat von thetruth23
Wie hoch ist euer Gesamtrating? Ich habe echt das Gefühl, dass es am Besten ist ein gutes Team, aber niedriges Rating, zu haben. Also starkes Team und die Bank voller Bronze Spieler. Wenn man mit 2 Teams spielt geht das leider nicht, deswegen spiele ich mit ein paar Silber Spielern. Amartey gefällt mir bisher richtig gut. Im Tor habe ich auch einen Silber Hüter und merke da keine Verschlechterung zu einem Lloris oder anderen. Sehr viel wert habe ich darauf gelegt, dass mein Rating auf 82 steht, also 4,5 Sterne.
Ich brauche mindestens 3 Top Auswechselspieler, die entscheidenden die engen Spiele meistens für mich. Komplett Bronzebank würde also nicht gehen. Mit den 3 normalen Auswechselspielern bin ich bei ner 85er Teambewertung.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.04.2017 um 22:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nikolinho
Geilomat! Das hatte ich auch noch nicht: Alexis Sanchez mit einem 5er-Pack in der Weekend League. Tor Nummer 6 steuerte Hazard bei. Am Ende stand es 6:1. Nachdem ich die ersten 3 Tore ohne Wiederholung und Jubel weggeklickt hatte, der Gegner mir beim 1:3 aber den DAB zeigen musste, habe ich den Rest der Tore dann genossen. Zahnlücke
Sehr schön, dein Alexis ist aber auch Mega! Alexis for the win Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions