Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 630
Gesamt online: 632
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2017, 14:59  

Beitrag #1971

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von xXRedscreedXx
Bekommt man bei Gold 1 nicht auch 11 IF?
Schön wäre es, es gibt aber nur 3.
07.03.2017, 15:37  

Beitrag #1972

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
hier stand Blödsinn.
07.03.2017, 15:46  

Beitrag #1973

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Oggy22
Auch falsch erst bei Elite 3 gibt es 3 if Zufrieden
Ging doch um den Monatspreis und da sind es tatsächlich drei if. Zwinkern
07.03.2017, 15:51  

Beitrag #1974

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
3 Rote If untradeable...
07.03.2017, 18:04  

Beitrag #1975

Kronsbeatzs Avatar
Kronsbeatz
Beiträge: 40
Kronsbeatzs Avatar
Kronsbeatz
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Um auch mal an der Diskussion teilzunehmen,

ich bekomme jede WL 3 - 4 Disconnects. Über jeden rege ich mich ungemein auf , da ich immer an der Range 23 - 29 Siege stehe. Dummerweise ist mir das erst 1 x bei einem Rückstand passiert. 95 % der Disconnects waren bei klaren Führungen , oft auch direkt nach einem Tor von mir . ( Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen, blabla). Oben rechts der EA Katalog , der auch nur bei Verbindung angezeigt ist , funktionierte aber jedes Mal einwandfrei. Und auch wenn ich ins FUT Hauptmenü gehe klappt alles, immer wieder sehr merkwürdig.

Habe aber auch öfters 10 - 20 Spiele zusammen bei einem Kollegen gespielt, dort noch nie auch nur ein einzigen Disconnect bekommen, daher find ich die Sache doch sehr merkwürdig, vor allem : Gleiche Stadt , gleiche Leitung ( quasi Nachbarn ), gleicher Anbieter , und trotzdem gibt es nur bei mir Disconnect.

Zum anderen Thema : Die 40 Spiele mache ich normalerweise immer voll , solange es zeitlich passt. Habe mich nie großartig damit beschäftigt , wieviel Siege ich für den monatlichen Elite-Rang brauche , bin immer davon ausgegangen dass ich jedes mal Elite 3 schaffen muss. Bis mir dann aufgefallen ist , das z.B. diesen Monat 120 von 200 reichen ( 4 x Gold 1 , 1 x Gold 2 ) .
So habe ich tatsächlich schon 2 mal den monatlichen EliteRang verpasst, weil ich nicht alle Spiele gespielt habe und bei bspw. 21 aus 37 ( Gold 1 nicht mehr möglich ) nicht mehr weitergespielt habe. Letzten Monat haben mir genau 2 Siege gefehlt , ich hatte 156 von 160 gespielt , 8 IF Unterschied , das ist ärgerlich .
09.03.2017, 14:32  

Beitrag #1976

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Mal ne Frage...hab jetzt ein paar Wochen keine WL gespielt gehabt, bis vergangenes Wochenende.
Aber es ist Donnerstag und es sind noch keine Preise vom Wochenende da und keiner hier regt sich auf?! Hab ich was verpasst und die Preise kommen jetzt immer später oder hab nur ich meine Preise nicht bekommen? Lachen
09.03.2017, 14:36  

Beitrag #1977

FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Zitat:
Zitat von Palästina
Mal ne Frage...hab jetzt ein paar Wochen keine WL gespielt gehabt, bis vergangenes Wochenende.
Aber es ist Donnerstag und es sind noch keine Preise vom Wochenende da und keiner hier regt sich auf?! Hab ich was verpasst und die Preise kommen jetzt immer später oder hab nur ich meine Preise nicht bekommen? Lachen
Die Preise kommen jetzt immer Donnerstags um 19 Uhr. Zwinkern
09.03.2017, 14:36  

Beitrag #1978

xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Donnerstag 19:00 Uhr Zufrieden
09.03.2017, 14:38  

Beitrag #1979

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Ah alles klar, danke euch Daumen hoch
09.03.2017, 14:41  

Beitrag #1980

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Palästina
Ah alles klar, danke euch Daumen hoch
shooo free palestine ist wieder back, wo haste gesteckt?!Lachen

heute ab 19uhr kommen die belohnungen, gab eine änderung, so dass sie nicht mehr über nacht kommen sondern erst am abend.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions