Benutzer: 46.646
Themen: 30.291
Beiträge: 986.602
Benutzer online: 6
Gäste online: 112
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.12.2016, 22:55  

Beitrag #1001

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.594
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.594
Beiträge: 1.594
Achja das waren noch schöne zeiten als es bronze und silber cups gab :-(
Oder andere immer neu kommende turniere..

Was hat sich EA nur dabei gedacht die bronze und silber turniere zu entfernen?

Naja off topic und danke für eure tipps aber schade da drum..

Falls ich die 18 siege hole dieses we gönn ich mir mal die liga 1^^
14.12.2016, 23:01  

Beitrag #1002

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Haro89
Achja das waren noch schöne zeiten als es bronze und silber cups gab :-(
Oder andere immer neu kommende turniere..

Was hat sich EA nur dabei gedacht die bronze und silber turniere zu entfernen?

Naja off topic und danke für eure tipps aber schade da drum..

Falls ich die 18 siege hole dieses we gönn ich mir mal die liga 1^^
Mit Liga 2 sollte es kein problem sein, die WL zu erreichen. Btw. braucht man für die Quali über das Ligensystem den Titel von L2 oder den Klassenerhalt L1.

Hol leider selber nicht mehr als 20 Siege, allerdings immer zumindest 18 in der Wl. Einige Siege sind easy, aber wirklich krasse Stats zu erreichen find ich extrem schwer.
14.12.2016, 23:07  

Beitrag #1003

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.594
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.594
Beiträge: 1.594
Aufstieg in liga 1 reicht zur quali für die WL..

Deshalb lassen denke ich viele wie ich in so einer situation die saison "ruhen" oder noch besser das ganze in liga 1 wenn man schon den klassenerhalt sicher hat aber noch spiele zu spielen..(reicht ja auch zur quali)

Finde nix schlimmer als die WL quali turniere, will mir den krampf da niewieder antun müssen^^
15.12.2016, 06:09  

Beitrag #1004

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von Haro89
Aufstieg in liga 1 reicht zur quali für die WL..

Deshalb lassen denke ich viele wie ich in so einer situation die saison "ruhen" oder noch besser das ganze in liga 1 wenn man schon den klassenerhalt sicher hat aber noch spiele zu spielen..(reicht ja auch zur quali)

Finde nix schlimmer als die WL quali turniere, will mir den krampf da niewieder antun müssen^^
Also ich find die Turniere nicht so schwer. Ich bin von Liga 1 bis in Liga 3 abgestiegen und auch da lief es nicht, dann musste ich doch durchs Turnier. Erstes Spiel nach 40 Min und 7:0 beendet. Die anderen Spiele waren nicht ganz so eindeutig, aber ohne zittern. Danach habe ich wieder Liga gespielt und dann lief es auch wieder, manchmal ist es echt komisch. Ich habe noch einen 2. Acc und mit dem habe ich auch beim 1. Mal die WL erreicht, auch wenn ich da nicht spielen werde, was ich da für Gegner bekommen habe. Ich hoffe, dass diese Leute danach ein wenig mehr Glück bei der Gegnersuche hatten oder wenigstens trotzdem ein bisschen Spaß hatten. Lachen
15.12.2016, 17:00  

Beitrag #1005

El_Faddys Avatar
El_Faddy
Beiträge: 3
El_Faddys Avatar
El_Faddy
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hat sich nach dem Update etwas verändert?
- Kann es sein dass ich deswegen nicht Automatisch Qualifiziert bin nach 21 Siegen?
15.12.2016, 18:27  

Beitrag #1006

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Das Quali-Turnier läuft bei mir eigtl. auch immer ganz gut. Nur ausgerechnet das Finale ist immer etwas unvorhersehbar.
Die Weekend League dann selber sorgt bei mir eigentlich nur dafür, dass ich meine Staistik ziemlich versaue, da ich mir da doch ein paar Niederlagen mehr als in der Saison abhole.
15.12.2016, 18:57  

Beitrag #1007

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Ich war merkwürdigerweise trotz 26 Siegen am WE nicht qualifiziert und musste jetzt eben noch eine Liga 1 Saison spielen, um morgen dabei zu sein.
15.12.2016, 20:01  

Beitrag #1008

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 877
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 877
Beiträge: 877
So...Da ich diese Woche sogar morgen Zeit habe für ein paar Spiele, werde ich nach 2 Wochen Pause auch mal wieder in der WL starten^^

Team, siehe Sig., grad neu zusammenstellt.
Starke 1. Elf + ein paar coole Ersatzspieler...
Ich hab Bock Lachen
15.12.2016, 20:22  

Beitrag #1009

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Ich hab auch dieses WE mal frei und gönne mir die 40 Spiele bis Gold
bin mal gespannt wie es wird..
hatte von: schnell 20 Siege und dann aufgehört bis krampfhaft bis ans Ende um Gold 3 zu schaffen alles dabei..
hoffe das wird ein entspanntes WE Lachen
16.12.2016, 07:10  

Beitrag #1010

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ich hab jetzt die letzten 2 WE nicht gespielt und garnicht erst die Quali versucht (sonst immer geschafft).
Irgendwie vermisse ich garnichts...im Gegenteil....dieser "Stress" 40!!!! Spiele machen "zu müssen"....und dann gegen Gegner zu spielen, die in der Regel einfach ein höheres Niveau haben (oder einfach genau wissen, wie man das Spiel am effektivsten sprintet, ääääh spielt), als in der "normalen" Saison, was zwangsläufig einfach zu viel Frust führt (vor allem bei einem 0815-Spieler wie mir)....nö, das brauch ich nicht mehr....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions