Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 202
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2017, 13:17  

Beitrag #1431

winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
Beiträge: 208
Zitat:
Zitat von fromsinho10
woher haste die info?wäre natürlich mega !!!
FIFA 17 Title Update 4
16.01.2017, 14:05  

Beitrag #1432

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Also wenn das so kommt, dann wäre es schon ganz schön stark. Auch dir automatischer Pass Sache soll gefixt werden.
16.01.2017, 15:36  

Beitrag #1433

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Oh man dieses eaSehr genervt

Man kann teamnamen und wappen weiterhin einsehen (bei schritt 3 der gegnerauswahl)

Also wenn man aufgrund namen und wappen selektiert geht das weiterhin..

Das mit der Datums entfernung ist sehr geil aber das andere ja mal so amateurhaft umgesetztLachflash

Oh man EA also wirklich..
16.01.2017, 15:56  

Beitrag #1434

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Haro89
Oh man dieses eaSehr genervt

Man kann teamnamen und wappen weiterhin einsehen (bei schritt 3 der gegnerauswahl)

Also wenn man aufgrund namen und wappen selektiert geht das weiterhin..

Das mit der Datums entfernung ist sehr geil aber das andere ja mal so amateurhaft umgesetztLachflash

Oh man EA also wirklich..
Ist das jetzt überall umgesetzt? oder nur bei fut champ?
16.01.2017, 16:11  

Beitrag #1435

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Also leute der wl , eine frage , geht das euch auch so das ihr für normale Liga kaum Motivation und ehrgeiz noch findet? Spiele in der Liga nur noch entspannt fast schon läpsch weil mich die 40 Spiele wl so beanspruchen an Konzentration... Vg
16.01.2017, 16:26  

Beitrag #1436

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Oh ja, meist ist bei mir die Konsole von So/Mo bis Do komplett aus. Hab dieses Jahr maximal +/- 12 Saisons gespielt und häng immer noch in Liga 2 fest. Früher war es das Nonplusultra, jetzt die "Trainingsarena" wenn ich Donnerstags doch noch ein paar Spiele als Warm-Up mache...
Zwinkern

Außerdem gibt es dieses Jahr kein Trikot für den Liga-1 Titel, kleines aber feines Detail am Rande...
Lachen
16.01.2017, 16:28  

Beitrag #1437

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Spaurus
Also leute der wl , eine frage , geht das euch auch so das ihr für normale Liga kaum Motivation und ehrgeiz noch findet? Spiele in der Liga nur noch entspannt fast schon läpsch weil mich die 40 Spiele wl so beanspruchen an Konzentration... Vg
Jop...1:1 das gleiche bei mir. Liegt bei mir a) sicher zu 80 % an der Weekendleague und zu 20 % an dem Fakt, dass mich die 15k jetzt nicht bombastisch reizen (und man muss ja erst einmal genug dafür gewinnen).

Spiele werktags wenn ich competetive spielen will Online-Draft, auch wenns teuer ist...aber naja da gehts dann um coole Packs, was mich automatisch eher anspornt. Dann der Fakt, dass ich Spieler testen kann, die ich sonst kaum spiele, Schwierigkeitsgrad mit dem Fakt, dass ich mir keine Formation "frei wählen" sondern eine von 5 nehmen muss usw.

Ansonsten spiele ich die Quali für die WL (auch wenn ich immer qualifiziert bin durch 18+Siege) um hier und da rumzuprobieren meine optimalen Custom tactics zu finden, Spielzüge auszuprobieren und an verschiedenen anderen Stellschrauben zu drehen.

Aber wie gesagt kenne dein "Problem" und teile es voll und ganz Zufrieden
16.01.2017, 17:03  

Beitrag #1438

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Ja motivation ist nur noch für die WL da, habs in der online liga seit wochen auf liga 1 mit 13 punkten und noch einem offenen spiel stehen^^

Deswegen ein traum wäre wenn man 30-40 std. mehr zeit für die WL hätte,
Weil spätestens wenn das gute wetter kommt wird es sauschwer sich am we die zeit zu nehmen, dazu will man noch BuLi gucken usw ajajaj wird engZwinkern

Aber die WL hat die online saison in den schatten gestellt
16.01.2017, 19:10  

Beitrag #1439

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Removed Est. Date, Crest and Squad Name from the FUT Champions matchup screen.
Changed the latency bar graphic to give more detail on connection quality.
DANKE HAT DAS SO LANG GEDAUERT Zufrieden
Ich brauch in der WL mindestens 4 Versuche bis mal einer nicht leavt.

WIE WÄRS NOCH MIT CHEATS FIXEN DANKE Sehr genervt
16.01.2017, 22:38  

Beitrag #1440

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Die Sternebewertung findest du auf dem Bildschirm für die Mannschaftsaufstellung in der oberen rechten Ecke. Das maximum sind 5 Sterne.
3,5 Sterne entsprechen einer Teambewertung von 7x bis 74, wobei das x für 0, 1, 2 ,3 steht. Das müsste ich probieren und weiß es nicht mehr aus dem Kopf.
Halten wir aber mal an der 74 fest und orientieren uns daran. Dieser Wert darf nicht überschritten werden. Da es Silberspieler ohnehin nur bis zu einem Rating von 74 gibt, würdest du mit einer Mannschaft (inkl. Auswechslebank9 mit reinen Silberspielern nichts falsch machen.
Möchtest du die Grenze zu deinen Gunsten ausreizen, nimmst du auch den ein oder anderen Goldspieler mit rein und setzt Silberspieler mit einem geringerem Rating als 74 auf die Bank. Da du ohnehin nicht alle einwechseln wirst, kannst du 4 Plätze auf der Auswechselbank schon mal für Silberspieler mit dem niedrigsten Rating, also 65 reservieren.
Der Rest ist Probieren, so dass du ein Team hinbekommst, dass vernünftig harmoniert und seine Stärken an der richtigen Stelle hat.
Ich spiele mit einer Start-11 bestehend aus 6 Gold- und 5 Silberspielern. Außerdem sitzen zwei goldene noch auf der Bank.
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions