Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 509
Gesamt online: 509
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2017, 11:47  

Beitrag #1421

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Nee. Also Gegner findet man wesentlich schneller als in der Onlineliga. Daran kann es nicht liegen.
16.01.2017, 11:52  

Beitrag #1422

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Hey Leute , muss auch durch die quali, verstehe aber die Anforderungen nicht. Wäre jemand so freundlich zu erklären was für eine Mannschaft gefragt ist für die quali. Habe keine Ahnung wie sich die sternebewertung berechnet...
16.01.2017, 11:56  

Beitrag #1423

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
warum hab ich eigentlich nur in der quali und in der wl disconnects???

versteh ich einfach nicht,eben wieder im halbfinale bei 2:0 führung...

die turnieranforderungen sind auch wieder mega Zufrieden

wieviel mühe sich andere mit ihren teams geben,musa und vardy im sturm(läüft)
da wird gar nicht erst angefangen fussball zuspielen...lloris dazu noch im tor Zufrieden
da kann ea sich das mit den 3,5 sternen doch klemmen...
16.01.2017, 12:07  

Beitrag #1424

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Andi1974
Hey Leute , muss auch durch die quali, verstehe aber die Anforderungen nicht. Wäre jemand so freundlich zu erklären was für eine Mannschaft gefragt ist für die quali. Habe keine Ahnung wie sich die sternebewertung berechnet...
Die Sternebewertung findest du auf dem Bildschirm für die Mannschaftsaufstellung in der oberen rechten Ecke. Das maximum sind 5 Sterne.
3,5 Sterne entsprechen einer Teambewertung von 7x bis 74, wobei das x für 0, 1, 2 ,3 steht. Das müsste ich probieren und weiß es nicht mehr aus dem Kopf.
Halten wir aber mal an der 74 fest und orientieren uns daran. Dieser Wert darf nicht überschritten werden. Da es Silberspieler ohnehin nur bis zu einem Rating von 74 gibt, würdest du mit einer Mannschaft (inkl. Auswechslebank9 mit reinen Silberspielern nichts falsch machen.
Möchtest du die Grenze zu deinen Gunsten ausreizen, nimmst du auch den ein oder anderen Goldspieler mit rein und setzt Silberspieler mit einem geringerem Rating als 74 auf die Bank. Da du ohnehin nicht alle einwechseln wirst, kannst du 4 Plätze auf der Auswechselbank schon mal für Silberspieler mit dem niedrigsten Rating, also 65 reservieren.
Der Rest ist Probieren, so dass du ein Team hinbekommst, dass vernünftig harmoniert und seine Stärken an der richtigen Stelle hat.
Ich spiele mit einer Start-11 bestehend aus 6 Gold- und 5 Silberspielern. Außerdem sitzen zwei goldene noch auf der Bank.
16.01.2017, 12:10  

Beitrag #1425

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ich habe entschieden keine FUT Champions mehr zu spielen..
Jedes Wochenende 10 Stunden spielen um alle Partien gemacht zu haben ist ja an sich schon hart..
dann auch noch mit Ärger und Frust --> nein danke !
zum Glück sind meine beiden Teams soweit komplett.. weshalb ich mir das ganze sparen werden..
16.01.2017, 12:19  

Beitrag #1426

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von marcoyu
ich habe entschieden keine FUT Champions mehr zu spielen..
Jedes Wochenende 10 Stunden spielen um alle Partien gemacht zu haben ist ja an sich schon hart..
dann auch noch mit Ärger und Frust --> nein danke !
zum Glück sind meine beiden Teams soweit komplett.. weshalb ich mir das ganze sparen werden..
kann ich absolut verstehen, aber trotz des Ärgers ist es eine Herausforderung, die man eben doch meistern will, so geht es mir zumindest
16.01.2017, 12:33  

Beitrag #1427

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Bald kommt ein patch > vereinsdarum wird entfern sowie logo und teamname..

Endlich!

Jetzt brauchen sich die schisser auh nicht jedes jahr nen neuen account erstellen^^
16.01.2017, 12:40  

Beitrag #1428

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von BlueJack
kann ich absolut verstehen, aber trotz des Ärgers ist es eine Herausforderung, die man eben doch meistern will, so geht es mir zumindest
Ich sehe es wie eine Art "Europacup Spiele" ..."Championsleague".

Es lässt sich darüber streiten ob und wieviel Sinn es macht.
Fakt ist jedoch, die Spiele in der Weekendleague bringen das eigene Spiel voran.
Weil man insgesamt in seiner Art zu spielen variabler sein muss.
Man kann in einer Partie gegen einen absoluten Nichtskönner spielen,und in der nächsten Partie dann gegen einen absoluten Kracher.
Im nächsten Spiel widerum einer, der nur den Bus parkt...und man 90 Minuten nach einer Lösung sucht,um diese Mauer zu durchbrechen.

Das es sehr viel Zeit friße und gerade in den Sommermonaten nicht mehr machbar wird, ist für mich persönlich klar.
Aber darüber mache ich mir Gedanken wenn es soweit ist.....

---------- Beitrag aktualisiert am 16.01.2017 um 12:42 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Haro89
Bald kommt ein patch > vereinsdarum wird entfern sowie logo und teamname..

Endlich!

Jetzt brauchen sich die schisser auh nicht jedes jahr nen neuen account erstellen^^
Cool,ich habe noch nicht einmal selektiert.
Nehme das was kommt und gut ist.
16.01.2017, 12:46  

Beitrag #1429

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von Haro89
Bald kommt ein patch > vereinsdarum wird entfern sowie logo und teamname..

Endlich!

Jetzt brauchen sich die schisser auh nicht jedes jahr nen neuen account erstellen^^
woher haste die info?wäre natürlich mega !!!
16.01.2017, 12:46  

Beitrag #1430

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Haro89
Bald kommt ein patch > vereinsdarum wird entfern sowie logo und teamname..

Endlich!

Jetzt brauchen sich die schisser auh nicht jedes jahr nen neuen account erstellen^^
...die Reward-Trikots kann man dann wohl weiterhin nicht nutzen, aber das wäre immerhin ein Anfang.
Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions