Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 656
Gesamt online: 657
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2017, 18:25  

Beitrag #1391

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Das glaube ich trotzdem nicht habe noch nie so ein gegentor kassiert . Makinaa , captain tsubassa etc... Gespielt die pros konnen das nicht. Taz egal wer für mich bleibt das zufall... Vorallem der Gegner war echt eher bescheiden... Vorallem wenn mein Boateng den kopfball verweigert und einfach nur zuschaut wie mertens den reinkopft trotz bessere Position. War an schon am schauen wenn ich mit Boateng anspiele...

---------- Beitrag aktualisiert am 15.01.2017 um 18:31 Uhr ----------

Für mich war das spiel halt mega script normal muss ich das 13-0 gewinnen soviele Video beweise dickste Chancen etc.. Der nur einmal in meiner hälfte und dann so ein simples nach vorne geschlagenes Tor. Und bischen Ahnung vom spiel habe ich glaubt mir immerhin mal 35-3 in wl und 5* Liga in 1 gewonnen. Nur als Info. Sonst nichts bin da immer noch so angepisst wie seit langem nicht... Sry schonmal sollte sich der ton vergriffen haben
15.01.2017, 18:45  

Beitrag #1392

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Gibt's auf dem PC einen Cheat? Der Gegner führt 1-0, das Spiel bricht ab. Ein Spiel wurde mir aber nicht angezogen. Hatte ich heute etwa 6,7 mal.
15.01.2017, 18:47  

Beitrag #1393

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
ich stehe ganz stabil mit 2:1 Zufrieden

bin noch nie mit 2 siegen gestartet^^,ich hab gar keine motivation mehr :9
15.01.2017, 19:06  

Beitrag #1394

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Bei mir steht´s zur Halbzeit 11-9. Insgesamt gesehen bin ich damit zufrieden. Mein körperlicher Zustand ist auch nicht der beste, weshalb ich heute erst angefangen habe. Irgendwie beiße ich mich da schon durch.

Zitat:
Zitat von fromsinho10
ich stehe ganz stabil mit 2:1 Zufrieden

bin noch nie mit 2 siegen gestartet^^,ich hab gar keine motivation mehr :9
Wenn du nicht mehr weiter zockst, hast du wohl von unserem Forum die wenigsten Niederlagen an diesem WE in der WL erzielt.Daumen hoch
15.01.2017, 19:18  

Beitrag #1395

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich hör mittlerweile auf, wenn ich Elite 3 nicht mehr erreichen kann.
Das Spielt geht nach 15 Spielen spätestens eh auf den Sack.
15.01.2017, 20:00  

Beitrag #1396

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich bin voll zufrieden mit dem spiel wenn da nicht diese Zeitraffer wäre. Versaut mir jedes Spiel. Kann ich da was gegen Unternehmen? Gerade 3:0 nach 40 min.geführt.dann fängt es an und spiel endet 3:4.
15.01.2017, 20:15  

Beitrag #1397

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Vor ein paar Wochen war es schon ein Thema, ich wollte damals nichts sagen. Mirza heult wirklich extrem viel, es nervt und hat mich dazu veranlasst seinen Channel auf Twitch zu meiden.

Beim Gegner ist es Glück, bei ihm ist es Skill. Das sein Team aber 20 Mal teurerer ist, mit CR, Bale, Pogba usw. Wäre für mich als Zuschauer auch kein Problem, aber irgendwie penetriert seine Stimme in der Zwischenzeit einfach meine Nerven. Da gönne ich mir Benny oder Badeschlappen viel lieber, die zwei sind wenigstens lustig beim heulen Lachen
15.01.2017, 20:16  

Beitrag #1398

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
So, 23-17 gefinished. Lachflash
Heute mit 17-9 gestartet, soviel dazu. Heute also mehr verloren als gewonnen, es ging einfach gar nichts. So einen Tag hatte ich noch nie, komplette Katastrophe. Vor allem wird die Motivation auch von Spiel zu Spiel geringer, wenn du wieder komplett lächerlich verloren hast und bei der Gegnervorschau wieder Smalling, Bailly, Walker, Shaw, Musa, POTM Hazard, Kante, Toure, Sterling usw. siehst....
15.01.2017, 20:25  

Beitrag #1399

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
@coske leider ist es so , ich mag mirza aber er tut selbst jeden pass anzweifeln... Warum kam der pass an mein pogba steht im weg!!!,sein pogba läuft aber andere Richtung und steht zum Rücken zum Ball . Da dachte ich mir auch oh oh mirza lass es lieber mit dem jammern...
15.01.2017, 23:00  

Beitrag #1400

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Gibt's auf dem PC einen Cheat? Der Gegner führt 1-0, das Spiel bricht ab. Ein Spiel wurde mir aber nicht angezogen. Hatte ich heute etwa 6,7 mal.
Ja gibt es leider. Im Draft ist es besonders extrem derzeit. Da liegt die Abbruchquote durch diesen Cheat bei gefühlt 90%.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions