Benutzer: 48.968
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 417
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2017, 16:14  

Beitrag #1371

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.116
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.116
Beiträge: 1.116
Bin auch gestern mit 8-0 gestartet , dann heute morgen nach der Nachtschicht paar Spiele gemacht 1-6 gefühlt waren das alles e-sportler so pervers wie die spielten ...
14.01.2017, 19:59  

Beitrag #1372

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
11-11, Freitag war absolut katastrophal, die Spieler fühlten sich alle so träge an, blockierten sich gegenseitig. Naja, nachdem ich sowieso immer nur bis 18 wins spiele dürfte das nicht gefährdet sein.
14.01.2017, 21:46  

Beitrag #1373

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Trefft ihr auch in jedem zweiten spiel auf ronaldo, bale und co?^^
14.01.2017, 21:56  

Beitrag #1374

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Unfassbar, was dieses WE abgeht. Letztes lief es ja alles ordentlich, auch die Spiele, die ich verloren habe, waren alle knapp und nicht unverdient, wenn auch teilweise unglücklich.

Aber heute schießt echt den Vogel ab. Gestern mit 8:1 gestartet, dann am Ende bei 9:3 geblieben, heute stehe ich Stand jetzt (werde heute kein Spiel mehr machen) bei 17:9..... Jedes verdammte Spiel, wirlich jedes, laufen meine eigenen Spieler in jeden dritten Pass rein und wehren ihn ab, das ist unglaublich. Wirklich unglaublich. Cavani trifft so gut wie gar nix mehr, Navas haut sich ein Slapstick-Gegentor nach dem anderen rein.... Passspiel katastrophal, und das liegt nicht etwa daran, dass meine Gegner die Passwege so doll zustellen. Ne, selbst freie Mitspieler werden einfach nicht angespielt, stattdessen 3m daneben, damit auch ja der Gegenspieler nochmal rankommt. Dann diese Scheisse, dass die KI VON ALLEINE Pässe spielt, das ist eigentlich die größte Frechheit überhaupt. Stehe mit Ben Arfa 10m frei vor dem Tor, will schießen und dieser passt willkürlich weiter in den 5er, wo der Torwart den Ball vor Cavani aufnimmt. Unfassbar.

Und das letzte Spiel eben dann der Höhepunkt. Gegner mit Neymar, Messi, IF Ronaldo, Modric, Griezmann, Pogba, Ramos in einem Team. Wechselt in der 60. Aguero, Robben und Mertens (wahrscheinlich der TOTGS) ein...schießt nur vom weiten oder versucht, durchzulaufen. Ich verlier in der Verlängerung per klassischem Last Minute Treffer mit 2:1....

Ich dachte ja echt, ich hätte das Scripting endlich hinter mir gelassen, nach den letzten Woche, die alles in allem sehr gut liefen (2 Mal Meister in Liga 1, 29 Siege in der letzten WL). Aber dieses WE holt mich der ganze Scheiss wieder ein. Wie früher quasi, man kann schon ansagen, wenn für den Gegner ein Tor fallen soll. Wenn Cavani TOTGS wieder 10m alleine vor dem Tor steht und ich schon denke "macht er eh nicht." Ein Dreck alles....
14.01.2017, 22:46  

Beitrag #1375

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Zitat:
Zitat von Haro89
Trefft ihr auch in jedem zweiten spiel auf ronaldo, bale und co?^^
Meine Gegner haben zu 99% BPL Teams also nö^^ Ob mein Gegner jetzt aber mit Musa im Sturm oder Ronaldo TOTY spielt ist mir gleich, denn Musa kann ja alles und macht auch jeden noch so unmöglichen Ball rein.
15.01.2017, 00:20  

Beitrag #1376

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von JuniorSkiller
Meine Gegner haben zu 99% BPL Teams also nö^^ Ob mein Gegner jetzt aber mit Musa im Sturm oder Ronaldo TOTY spielt ist mir gleich, denn Musa kann ja alles und macht auch jeden noch so unmöglichen Ball rein.
Ne nicht wirklich
15.01.2017, 00:57  

Beitrag #1377

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Hab diese Woche ausgelassen. Die Server Leistung ist sehr bedenklich, warum tut man da nichts obwohl man die Möglichkeit hätte.
15.01.2017, 04:00  

Beitrag #1378

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.116
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.116
Beiträge: 1.116
Das könnte meine schlechteste wl werden vor der Nachtschicht noch 3 Spiele gemacht und 2 verloren. So lustig auch das eine mit 25-1 schüssen 0-1 verloren Gegner bekommt aus 45 m halbfeld Freistoß flankt rein. Kopfball Tor warum bekomme ich nichtmal ein EA Tor geschenkt gegenteil selbst frei gespielte Spieler schiessen aus 7 m vorbei oder mittig auf buttland. Oder weigern sich zu schiessen und tretten lieber in den rasen. Zu geil und lustig danke EA für diese live comedy . Habe mich riesig gefreut. Und mein lieblinkskommentator spruch "die macht er normal rein , das kann er besser"
15.01.2017, 06:58  

Beitrag #1379

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Diese Flanken sind kein Geschenk. Von den mach ich jeden zweiten rein.die flanke muss halt passen und wo sie landen soll.dann brauch man nur mit den richtigen spieler rechtzeitig starten
15.01.2017, 10:05  

Beitrag #1380

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Wie flankst du? Rein mit Viereck, oder drückst du noch eine L/R Taste? Benutzt du dabei den Analog Stick? Auf welcher Höhe relativ zum 16er ca.?

Gerade in Bezug auf Park The Bus wurde das als Gegenmittel empfohlen, aber meine Flanken leiten in der Regel eher Konter ein, anstatt Chancen zu kreieren.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions