Benutzer: 43.813
Themen: 29.606
Beiträge: 907.698
Benutzer online: 1
Gäste online: 264
Gesamt online: 265
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.01.2017, 23:34   #1291
Nickcarter330@Gmail.coms Avatar
Nickcarter330@Gmail.com
Beiträge: 2
Nickcarter330@Gmail.coms Avatar
Nickcarter330@Gmail.com
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Beim 7. Sieg nach Spielende: "Ihre Anfrage konnte von den EA Servern nicht bearbeitet werden" - Raus aus FuT, ich bin Abbrecher, kein Sieg. W T F
Eben bei mir auch passiert und Gold3 somit verpasst.

Man sollte EA den Arsch versohlen für so eine unlogische Programmierung.

Danke EA nochmals.
08.01.2017, 23:41   #1292
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 182
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 182
Beiträge: 182


21 Spiele heute gemacht, fix und fertig. Aber geschafft. Daumen hoch Persönliche Bestleistung von 26 dieses WE mit 29 übertroffen. Bin da schon ein wenig stolz drauf. Hatte aber irgendwie auch von Anfang an ein gutes Gefühl, weil es mit dem Team schon in den Saisons so gut lief. Und jetzt will ich das eigentlich niemals wieder hergeben. Lachen

Cavani TOTGS ist der absolute Hammer. Was der für Dinger reinkloppt, ist einfach nur geil. Kauft den Mann, wenn er die Coins dafür habt. Für die 300k beinahe ein Schnäppchen.

Hatte dieses WE wahrscheinlich mit Abstand die meisten Verlängerungen + Elferschießen überhaupt. Habe leider nicht mitgezählt, aber dürften locker um die 10 gewesen sein. Beim Elfern habe ich 2 gewonnen und noch mehr verloren. Hat ziemlich an den Nerven gekratzt, vor allem, weil ich dabei ein paar komfortable Führungen verspielt habe.

Allgemein ist mir das Matchmaking von EA krass aufgefallen. Freitag bei den ersten Spielen bekomme ich eine Nulpe nach der anderen und stehe irgendwie bei 8:1 oder so und dann... Bumm. Kommt ein krasser Gegner nach dem anderen. 3 Spiele in Folge knapp verloren, danach wieder 3 übelst knapp gewonnen, dann nochmal 2 sehr knapp verloren. So viele knappe Spiele, unglaublich. Zum Ende hin dann noch einmal ein paar leichtere bekommen und ein paar Rage Quits bekommen. Vorletztes Spiel dann gegen ein Team mit IF Ronaldo, Griezmann, Pogba, Modric, IF Kante, TOTGS Varane, IF Lloris 4:4 nach Verlängerung gespielt (nachdem ich nach 4 Minuten 2:0 hintenlag und das Spiel noch in der ersten HZ noch auf 3:2 gedreht habe. Er dann in der zweiten HZ auf 4:3 gedreht, ich kurz vor Schluss noch mit dem Ausgleich.) Elferschießen dann verloren. Letztes Spiel ging es dann um alles, Elite 3 oder "nur" Gold 1. Früh das 1:0 gemacht, Gegner fliegt kurz danach raus und Sieg. Bin echt happy und freue mich schon auf Donnerstag. Gut gelaunt
08.01.2017, 23:52   #1293
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.626
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.626
Beiträge: 1.626
Was ist denn mit der 41212 passiert. Spielt jeder zweite gegner.habs dann auch probiert, rockt richtig. 6 siege in folge
09.01.2017, 00:09   #1294
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 661
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 661
Beiträge: 661
Mein bestes Ergebnis heute mit Gold 2 erreicht. Viel mehr ist bei mir wohl nicht mehr möglich, eventuell Gold 1 oder Elite 3, da müsste aber wirklich alles passen.
09.01.2017, 00:57   #1295
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.855
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.855
Beiträge: 1.855
Konnte dieses WE das erste mal überhaupt in FIFA 17 alle 25 Spiele machen sonst durch Zeitmangel nie geschafft. Am Freitag mit 6:1 gestartet dann 7! Spiele in Folge verloren. Sowas ist mir in FIFA glaube ich noch nie passiert und vorallem waren das keine übergegner sondern waren alles knappe Spiele. Dann heute den Abschluss gemacht und am Ende steht 13:11 und Gold 2. das letzte Spiel habe ich jetzt nicht mehr gemacht.
Meines Erachtens war deutlich mehr drin aber durch die Niederlagen Serie war Elite schnell abgehakt. Aber trotz dessen hat es Spaß gemacht, werde mal sehen ob ich es die nächsten Wochen auch schaffe alle Spiele zu absolvieren. Ich finde die 25 ja schon viel wüsste gar nicht wie ich 40 Sehr genervt schaffen sollte.
Großen Respekt an alle die das jedes Wochenende durchziehen wollen und können.
09.01.2017, 01:40   #1296
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 628
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 628
Beiträge: 628
So Feierabend. 11-16 und damit Silber 2. Kurz und knapp es war am Anfang schön bis zum 7-6 und anschließend katastrophal von mir. Wollte so viel erzwingen und hab so hektisch und schlecht gespielt. Der Modus macht mir echt zu schaffen. Da geh ich Saison Spiele um einiges entspannter an.
09.01.2017, 01:42   #1297
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Konnte in denn letzten beiden Weekend League nie gegen einen Gegner gewinnen der in unterzahl war und das ich zu 90% immer am führen war .
woran liegt das bloß ?Sehr genervt
09.01.2017, 04:31   #1298
D89s Avatar
D89
Beiträge: 360
D89s Avatar
D89
Beiträge: 360
Beiträge: 360
Nun bin ich auch endlich fertig mit meinen 40 Spielen. Nachdem es Samstagabend noch 7-9 stand, stand es am Ende 23-17. Damit bin ich zufrieden & habe mein Mindestziel von 18 Siegen übertroffen. Manche Spiele haben mich echt geärgert, da ich in der 90. Min. noch den Ausgleich bekommen habe & z.T. in der VL oder im Elferballern verloren habe. War zwar nicht immer so, aber trotzdem ärgert das einen. Natürlich gab´s auch ein paar Spiele, wo ich richtig Glück hatte. Letztendlich gleicht sich das aus, wobei ich immer denke, es läuft mehr gegen mich als für mich.
09.01.2017, 08:03   #1299
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
Beiträge: 995
Guten morgen, mein Fazit von der WL.

Freitag abend bin ich mit einem 2-6 gestartet, da war ich einfach zu müde und unkonzentriert.
Samstag vormittag dann ein 8-6 heraus gearbeitet und ab Samstag Abend/Nacht war es nur noch ein Kampf zu Gold 3.

Was wirklich nervig und erbärmlich ist, du sucht Ewigkeiten einen Gegner der nicht von 2013 abgeschreckt wird( 58x am Stück "Gegner Partie verlasen"), um dann ein Low Budget BPL Team zusehen, damit wird dann der Bus geparkt ab der 1.min und Musa und Wilson vorne werde es schon richten.

Ich hatte nach einem Spiel kurz Kontakt mit einem FUT-Gründer, der meinte auch das es katastrophal ist, wie es gerade läuft.

Na dann Gold 3 nach 35 spielen erreicht, die letzten 5 hatte ich einfach dann keinen Nerv mehr.
09.01.2017, 08:38   #1300
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.796
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.796
Beiträge: 1.796
Mein bisher schwächstes WE, könnte jetzt auch mal eine seitenlange EA-Hasstirade raushauen, aber hab auch wirklich grottenschlecht gespielt.
Trotzdem waren die Input-Lags am Freitag nicht gerade hilfreich und generell kamen mir die Anzahl der gravierenden Lücken in der Verteidigung extrem hoch vor, ich stelle normaler nichts ingame um oder starte auf (sehr) defensiv/konter etc. weil ich daran einfach keinen Spaß habe, aber nach dem x-ten "Spiel der offenen Tür" hab ich selbst 2-3 Spiele mal auf sehr defensiv gestellt und wurde trotzdem gnadenlos ausgekontert. Vorne hab ich nix auf die Reihe bekommen, das war schon sehr ernüchternd...

Niederlagen gegen absolute Noobs, hergeschenkte Spiele en masse und teilweise miserable Spiele. Am Ende 20 Siege, geht in Ordnung - aber Spaß ist was anderes. Wenn ich selbst gut spiele und trotzdem gegen das x-te PtB Kiddie oder eben einen richtig guten Spieler verliere, kein Problem - aber wenn ich selbst bei eigenen Siegen, nie das Gefühl habe ein gutes Spiel gemacht zu haben, dann macht die WL bzw. das zocken einfach wenig Spaß...

Mal schauen ob ich eine kleine WL-Pause mache, liegt sicher auch daran ob diese Woche die Monthly-Rewards kommen oder in den gesammelten Packs fürs TOTY was schönes drin ist. Lacazette SBC könnte ich mir auch holen, hab die restlichen 7 Teams nur noch nicht abgeschickt, falls ich den IF als Monthly IF ziehe. Irgeneinen neuen Reiz bräuchte ich um wieder richtig Bock auf die WL zu bekommen, scheint auch bei mir einen Vorrausetzung für gute Leistungen zu sein. Schauen wir mal...
Enttäuscht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO