Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 350
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2017, 10:22  

Beitrag #1301

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Am Freitag noch ein perfekter Start (5 Siege/1 Niederlage) wobei die einzige Niederlage ein Disconnect war. Am Samstag dann "Normalquote" von 5/3 und gestern am frühen Abend dann zuerst 1/3.

Dachte mir da ich so am Sonntag Abend ja auch mal 15 Spiele machen könnte, dass sich das sicher locker für Gold 3 ausgeht. Natürlich ging sich das nicht aus. Griezmann versemmelte die Dinger reihenweise im Fünfmeterraum und so kam ich dann am Ende gerade nochmal auf Silber 1, wobei das schon eine reine Qual war. Langsam nervts wirklich nur noch, einzig die Belohungen halt meine Motivation noch "oben". Sollt's aber am Donnerstag keine gescheiten rewards geben mach ich mal ne Pause am We Zufrieden
09.01.2017, 10:37  

Beitrag #1302

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Also das Gründungsjahr bzw die gegnersuche müssen sie dringend verändern, ich als Baujahr 2011 habe das mega schwer..

Ja sogar bei der Trikotauswahl sollte nur die hauptfarbe angezeigt werdenSchockstarre

EA special kits darf ich garnicht anwählen und selbst normale auffällige trikots werden mega oft gescipt!

Aber was die gegnersuche angeht, ich finde die 2016er gegner deutlich besser (vorallem die mit Chapocoense Wappen und Städte Namen als Teamname) als die unter 2013er, viele "pro´s" machen sich u.a. gerade deshalb jedes jahr nen neuen account.. trotzdem, die gegnersuche muss weg..
09.01.2017, 12:58  

Beitrag #1303

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Was halt echt lächerlich ist und auch überhaupt nicht sein kann ist die aktuelle Entwicklung in der Top100. 38 Siege und man muss um eine Platzierung bangen?! Hab das etwas verfolgt und "kenne" ein paar Namen, aber woher kommen denn die ganzen Leute plötzlich dir 40-0 etc raus hauen?
09.01.2017, 13:50  

Beitrag #1304

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Ich hatte mir ja eigentlich felsenfest versprochen gehabt, dass ich die Weekend League nicht mehr spielen werde, weil mich diese 40 Spiele einfach verrückt machen. Doch irgendwie dachte ich, dass ich mich mental so hinkriege, dass ich die 40 Spiele packe!

Freitag Abend begonne sehr sauber, Samstag Nachmittag dann auf 20 Spiele insgesamt erhöht, doch dann wieder vorbei. Ich bin einfach nicht geschaffen für diese 40 Spiele Zufrieden
Bei einer Bilanz von 15-5 habe ich dann aufgehört, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte. Ist für mich einfach zu viel. Bin sonst Jemand der in Liga 1 maximal 1-3 Spiele am Tag macht. Dieses krampfhafte Spiele hintereinander spielen raubt mir jegliche Lust an FIFA 17.
09.01.2017, 15:06  

Beitrag #1305

nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zum ersten Mal für die WL qualifiziert und mein selbst gestecktes Ziel mit Gold 3 gerade so erreicht... Bin zufrieden, zumal ich 6 Elferschießen verloren haben Sehr genervt Nun ja man braucht ja auch Raum für neue Ziele nächste Woche.

Da es meine erste WL war, die klassischen Noobfragen... Wann kommt die Belohnung Gut gelaunt

Habe ich richtig verstanden, die Belohnungen kommen am Donnerstag und dabei werde ich für die nächste WL frei geschalten?
09.01.2017, 15:18  

Beitrag #1306

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Exakt , Donnerstag kommt die Freischaltung mit den Belohnungen. Vg
09.01.2017, 15:18  

Beitrag #1307

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von nico1979
Zum ersten Mal für die WL qualifiziert und mein selbst gestecktes Ziel mit Gold 3 gerade so erreicht... Bin zufrieden, zumal ich 6 Elferschießen verloren haben Sehr genervt Nun ja man braucht ja auch Raum für neue Ziele nächste Woche.

Da es meine erste WL war, die klassischen Noobfragen... Wann kommt die Belohnung Gut gelaunt

Habe ich richtig verstanden, die Belohnungen kommen am Donnerstag und dabei werde ich für die nächste WL frei geschalten?
Jap richtig, meine Belohnung letzte Woche konnte ich schon mitten in der Nacht öffnen, also gegen 1 oder 2Gut gelaunt
09.01.2017, 19:10  

Beitrag #1308

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Freischaltung für die kommende WL ab Gold 3 auch auf der PS 4?
09.01.2017, 19:20  

Beitrag #1309

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Ab Gold also Gold3,auch qualifiziert
09.01.2017, 23:51  

Beitrag #1310

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Irgendeine Vorgabe für die nächste WL?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions