Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 404
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2017, 12:04  

Beitrag #2791

zevon13s Avatar
zevon13
Beiträge: 55
zevon13s Avatar
zevon13
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ach, vielen Dank. Dann bin ich ja beruhigt Zufrieden
06.06.2017, 12:37  

Beitrag #2792

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von D89
Die WL ist für mich immer wieder ein Wechselbad der Gefühle...

Ich kann dieses Spiel (oft) lieben, aber auch (manchmal) richtig hassen. Letztendlich kommen wir doch gut miteinander aus & das hat sich dieses WE wieder einmal bestätigt. Zahnlücke

Nachdem ich zwischenzeitlich bei 10-9 stand, habe ich in der 2. Hälfte richtig abgeliefert & kam am Ende auf ein 27-13 hinaus, was mich sehr überrascht hat. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Ich kratze an Elite, aber bisher ist mir das (noch) nicht gelungen. Ich kämpfe weiter.

Übrigens habe ich zuerst für Spaurus die WL (34 Spiele) gespielt & der hat ein super Team. Für ihn habe ich leider "nur" 25 Siege geholt, obwohl ich bessere Spieler hatte. Vielleicht lag´s an der Formation, da ich da im 4-3-3 (4) gespielt habe. Eventuell ist das auch der Grund, warum ich in meiner WL "nur" mit 10-9 gestartet bin, da ich mich wieder umgewöhnen musste.

74 Spiele am WE machen zu können war nur durch Urlaub & den heutigen Feiertag möglich!Zwinkern
Habe ich jetzt richtig verstanden, du hast 74 Spiele in dieser WL gemacht? Zahnlücke
06.06.2017, 12:46  

Beitrag #2793

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von kevlar
Habe ich jetzt richtig verstanden, du hast 74 Spiele in dieser WL gemacht? Zahnlücke
Ja, die Diagnose steht noch aus, die Ärzte sind ratlos.
06.06.2017, 13:54  

Beitrag #2794

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Ich glaub das war meine erste Weekend League bei der ich nur mit Silber 1 abgeschlossen habe, sonst immer locker Elite 3 oder Gold 1.Es hat wirklich was mit Glück zu tun.Hab 5 mal gegen nen ganzes BPL TOTS gespielt, nach dem 5 mal das einer nur aufgrund seiner Überspieler gewinnt - habe ich frustriert bei noch 20 Spielen aufgehört.Wenn ich so'ne Mannschaft habe, wie kann dann einem Fut Champs noch spaß machen, vorallem solche Leute können sich jeden leisten und so wie die Spielen sind das auch keine Top 100 Kandidaten, also warum noch weiterzocken. Vorallem einer hatte sogar noch Naby Keita Tots auf der Bank - da frag ich mich wieviel Packluck oder Geld man haben muss um mit sonem Team zu spielen.
06.06.2017, 14:14  

Beitrag #2795

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von kevlar
Habe ich jetzt richtig verstanden, du hast 74 Spiele in dieser WL gemacht? Zahnlücke
Ja, das ist richtig. Ich habe 52 Siege geholt. Also 40-0 war drin gewesen, nur hätte ich immer die Accounts vorher wechseln müssen.Lachflash
06.06.2017, 16:04  

Beitrag #2796

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von KlausKasalla
Ich glaub das war meine erste Weekend League bei der ich nur mit Silber 1 abgeschlossen habe, sonst immer locker Elite 3 oder Gold 1.Es hat wirklich was mit Glück zu tun.Hab 5 mal gegen nen ganzes BPL TOTS gespielt, nach dem 5 mal das einer nur aufgrund seiner Überspieler gewinnt - habe ich frustriert bei noch 20 Spielen aufgehört.Wenn ich so'ne Mannschaft habe, wie kann dann einem Fut Champs noch spaß machen, vorallem solche Leute können sich jeden leisten und so wie die Spielen sind das auch keine Top 100 Kandidaten, also warum noch weiterzocken. Vorallem einer hatte sogar noch Naby Keita Tots auf der Bank - da frag ich mich wieviel Packluck oder Geld man haben muss um mit sonem Team zu spielen.
Naja die TOTS bedeuten nicht gleich, dass man die Spiele gewinnt. Habe letzte Woche mit einem zusammen gewürfelten Team mehrere Full TOTS verhauen, dann aber wieder von 08/15 Teams auf den Sack bekommen.

Wenn Du Gegner erwischst, die mit einem TOTS Team spielen und das Spiel beherrschen, dann wird es natürlich schwerer als wenn derjenige mit Musa oder Vardy spielt. Genau so sollte es aber sein und jeder, der viel Zeit und eventuell Geld in das Spiel pumpt sollte mit solchen Teams belohnt werden.

Viel ätzender und deutlich stärker sind sämtliche Son und Kante Karten. Finde das viel langweiliger, zumal die zwei Kandidaten jeder zweite in der WL hat.
07.06.2017, 01:27  

Beitrag #2797

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Zitat:
Zitat von D89
Ja, das ist richtig. Ich habe 52 Siege geholt. Also 40-0 war drin gewesen, nur hätte ich immer die Accounts vorher wechseln müssen.Lachflash
spiel mal für mih bitte auch^^

oder zumindest mein knock out finale^^
07.06.2017, 01:35  

Beitrag #2798

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von fromsinho10
spiel mal für mih bitte auch^^

oder zumindest mein knock out finale^^
Das DKQ kann ich machen. Schaffst du das echt nicht?^^
07.06.2017, 04:59  

Beitrag #2799

MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Wer zockt das Knockout-Turnier auch, obwohl er durch die WL schon qualifiziert ist und die Spieler nur für die Ersatzbank braucht? XD
07.06.2017, 07:29  

Beitrag #2800

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von D89
Das DKQ kann ich machen. Schaffst du das echt nicht?^^
Ich habe es bis heute noch kein einziges Mal geschafft. Habe vielleicht 2 x das Finale gespielt. Bin zu 80 % immer in der 1 oder 2 Runde raus.

Bin aktuell in Liga 3, aber sobald ich Quali spiele geht kaum noch was, egal wie das Gegnerteam ist. Ich könnte da echt kotzen.

Durch die WL Belohnung letzte Woche kam ich ja in den Genuss mal WL zu spielen. Ich hätte bestimmt oft mindestens Gold 3 erreicht.

ZähnefletschenSchluchzen

---------- Beitrag aktualisiert am 07.06.2017 um 07:30 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MrGorbatschow
Wer zockt das Knockout-Turnier auch, obwohl er durch die WL schon qualifiziert ist und die Spieler nur für die Ersatzbank braucht? XD
Ist ein absoluter Witz das EA das nicht unterbindet. Zähnefletschen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions