Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 476
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2017, 12:29  

Beitrag #2231

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wieso bleibst du dann nicht gleich Zuhause?
31.03.2017, 12:50  

Beitrag #2232

JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
Beiträge: 53
1.Game = Disconnect Enttäuscht

Ich liebe die FIFA SERVER
31.03.2017, 12:56  

Beitrag #2233

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Bei mir lief das erste Match der WL eigentlich ganz ordentlich.

Es hatte nur einen kleinen Schönheitsfehler: Ich habe es mit 1:3 verloren.

Und dabei haben meine Mannen gar nicht so schlecht gespielt. Zumindest hatte ich nicht den Eindruck, sie wären nicht steuerbar. Lediglich der "letzte Pass" funktionierte regelmäßig nicht. Ich konnte noch so konzentriert spielen, und trotzdem hatte dann kurz vor dem Tor ständig ein gegnerischer Spieler ein Bein dazwischen. Da kam ich nicht gegen an. Ich wette aber, ein besserer Spieler mit ein paar mehr Skills hätte das wettmachen können.
Vergangenes Wochenende hat mir ein Freund gezeigt, dass man mit meinem Team eine weitaus bessere Quote erzielen kann, als es bei mir regelmäßig der Fall ist.

Nun gut, ich muss mich noch mehr anstrengen. Daumen hoch
31.03.2017, 13:17  

Beitrag #2234

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Dann war der Gegner halt einfach besser, bei gleichen Vorraussetzungen.
So verliert man doch gar nicht so ungerne Zufrieden

Gleich mal eben 11 Siege für den Monatselite spielen. Hoffe es bleiben auch nur 11 Spiele Lachen
31.03.2017, 17:10  

Beitrag #2235

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Ein neuer Tiefpunkt meiner WL ist erreicht. Es geht einfach nichts. Alles laggt, Laufwege und Spielerbewegungsradius gleich 0. Absolut armselig 1-5 meine Bilanz.

Höhepunkt.Mein Douglas Costa ist auf dem Flügel durch und wird gezogen vom RV des Gegners, ich drücke auf Flanken. Ende des Lieds ist....Costa Grätscht den RV um..glatt Rot. Aha....absolut grauenhaft wieder alles! Wem geht's genau so?
01.04.2017, 12:32  

Beitrag #2236

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Gestern mit 3 - 10 gestartet. Heute spiel ich weiter und ich steh jetzt bei 18 - 12. Hmm, keine Ahnung wie das gegangen ist, aber ich bin erstmal erleichtert, dass ich jetzt nur noch 2 Siege für die Gold Monatsbelohnungen brauch. Das sollte in 10 verbleibenden Spielen eig. möglich sein.
01.04.2017, 12:43  

Beitrag #2237

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Bei mir lief gestern auch nicht viel zusammen. 4 Spiele, 4 Niederlagen. Entweder war der Gegner zu stark oder ich traf im entscheidenden Moment die falsche Entscheidung. Heute zwei Spiele, 2 Siege. Vielleicht nicht ganz mühelos, aber dafür klar und deutlich.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.04.2017 um 13:00 Uhr ----------

Ich muss hier nochmal eine Frage stellen, die sicher schon 100x gestellt und genau so oft beantwortet wurde. Also verzeiht mir!

Wenn ich während der laufenden WL in Liga 1 spiele und dort den Klassenerhalt realisiere, bin ich dann für die nächste WL qualifiziert? Oder muss ich bis nach dem Ablauf der aktuellen WL warten, um am Montag die Quali mit dem entscheidenden Spiel zum Klassenerhalt klar zu machen?
01.04.2017, 18:55  

Beitrag #2238

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich muss hier nochmal eine Frage stellen, die sicher schon 100x gestellt und genau so oft beantwortet wurde. Also verzeiht mir!

Wenn ich während der laufenden WL in Liga 1 spiele und dort den Klassenerhalt realisiere, bin ich dann für die nächste WL qualifiziert? Oder muss ich bis nach dem Ablauf der aktuellen WL warten, um am Montag die Quali mit dem entscheidenden Spiel zum Klassenerhalt klar zu machen?
So, die Frage konnte ich mir jetzt selbst beantworten. Habe eben den Klassenerhalt in Liga 1 geschafft und nach dem Match erschien auch gleich die entsprechende Meldung, dass ich mich damit für die WL qualifiziert habe. Alles gut!
01.04.2017, 21:12  

Beitrag #2239

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709


Bevor der Shitstorm kommt, weil ich beim 3:1 den Dab mache. Hat er auch bei seinem Tor gemacht vorher und alles Laufen gelassen. Der Rest ist naja....kennt man ja Comedyreif. Let the Dab's begin!
01.04.2017, 22:19  

Beitrag #2240

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
@MarcBartra

Ganz ehrlich? Einer der Pause drückt wenn der Gegner die Flanke spielt und beim angreifen ist hat nichts besseres verdient.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions