Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 492
Gesamt online: 494
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2016, 13:28  

Beitrag #731

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Palästina
Daumen hoch
Spielt sich auch echt gut das System.
Aus Eigeninteresse: habt ihr auch spezielle Taktiken/Anweisungen die ihr zu dem System empfehlen könntet? Freudig überrascht

@fromsinho Danke! war eh eigentlich noch ganz unten Sehr genervt
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post860251
28.11.2016, 13:39  

Beitrag #732

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von Sportfreund49
Aus Eigeninteresse: habt ihr auch spezielle Taktiken/Anweisungen die ihr zu dem System empfehlen könntet? Freudig überrascht
hat er im taktik threads geschrieben....

---------- Beitrag aktualisiert am 28.11.2016 um 13:40 Uhr ----------





---------- Beitrag aktualisiert am 28.11.2016 um 13:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Palästina

Daumen hoch
Spielt sich auch echt gut das System.
Den kurzen hänger, bei mir dieses mal eher vom Spielgefühl als von den Ergebnissen her hatte ich auch aber dann lief es wieder gut.
Wie schon mal gesagt, gibt kein System das immer und gegen jeden klappt!
Auch die Phase, wo es mal weniger läuft (ob nun durch Momentum, stärkere Gegner, Kopfsache,...) wird man immer mal haben, aber insgesamt gefallen mir die 5er Ketten Systeme bisher echt offensiv wie defensiv richtig gut & ich verliere damit insgesamt auch deutlich weniger als mit den anderen Systemen.

Denke kommende WL werde ich mal von Anfang an mit dem System spielen.
ja, ich hab im moment kein bock auf fifa,aber werde es die woche mal in der liga testen...
alba ist für mich der beste lv bis jetz!
28.11.2016, 13:47  

Beitrag #733

AustriaTwisTs Avatar
AustriaTwisT
Beiträge: 36
AustriaTwisTs Avatar
AustriaTwisT
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ich verzweifle total an meiner Torausbeute. Momentan bin ich in Liga 8, glaube aber, dass ich eigentlich in einer besseren Liga spielen könnte, wenn ich dieses Problem beheben könnte.

Spielerisch bin ich meistens deutlich besser als mein Gegner, verliere aber sehr häufig
0-1, weil ich einfach zu doof bin, ein Tor zu machen. 0 Tore bei 17/11 Schüssen / Torschüssen sind praktisch schon normal bei mir. Ich lasse eigentlich auch nur sehr wenige Chancen zu. Meistens hat der Gegner im Spiel nicht mehr als 2-4 Torschüsse, aber häufig geht einer davon halt rein.

In Fifa 16 habe ich praktisch jedesmal ein Tor gemacht, wenn ich alleine auf den Tormann zugelaufen bin. Da sind praktisch alle R1 - Schüsse am Torwart vorbeigegangen. In Fifa 17 klappt das bei mir überhaupt nicht. Die Mechaniken der verschiedenen Schusstechniken sind mir eigentlich bekannt, also entweder sind meine Spieler kacke oder ich bin einfach nur doof.

Hab vorne Firmino, Mane, Sterling und Coutinho (IF), die eigentlich Tore machen sollten, aber sogar gezirkelte R1 - Schüsse nicht selten 5 Meter übers Tor hauen.

Habe zurzeit etwa 20k Münzen, um einen der obigen Spieler durch irgendwas mit mehr Schussgenauigkeit zu ersetzten. Jemand eine Idee?

Skurril auch: Nachdem ich letztens in Liga 9 abgestiegen bin, waren etwa 4-5 Spiele am Stück, in denen auf einmal jeder Schuss, Entfernung und Lage komplett egal, in den Maschen gelandet ist. Direkt wieder in Liga 8 aufgestiegen und schon geht alles wieder von vorne los.
28.11.2016, 14:03  

Beitrag #734

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von fromsinho10
...
alba ist für mich der beste lv bis jetz!
Absolut! & Erst Recht für dieses System wie gemacht.
Würde ihn am liebsten Klonen, da ich auf Rechts mit Carvajal nicht so zufrieden bin wie mit Alba...
Glaub ich baue ein Hybrid und teste Rechts mal Dani Alves + Marchisio im ZM und Cuadardo als RF. Daumen hoch
28.11.2016, 14:24  

Beitrag #735

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von Palästina
Absolut! & Erst Recht für dieses System wie gemacht.
Würde ihn am liebsten Klonen, da ich auf Rechts mit Carvajal nicht so zufrieden bin wie mit Alba...
Glaub ich baue ein Hybrid und teste Rechts mal Dani Alves + Marchisio im ZM und Cuadardo als RF. Daumen hoch
ich wollte eben schon sagen,als hybrid mit alves(gestern wadenbein gebrochen) würde das sicher auch tierisch abgehn...
28.11.2016, 22:43  

Beitrag #736

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
So Danke euch zwei, die ersten Spiele mit 5-2-3 gemacht und gleich für die WL qualifiziert, wobei es am Anfang schon ein Umstieg war vom relativ offensiven 4-3-3 (4). Daumen hoch
29.11.2016, 00:06  

Beitrag #737

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Also 5-2-2-1 als Gegner ist richtig hässlich..

Gerade einen gehabt, 9 Schüsse, 6 aufs Tor, nichts drin. Er 1 Schuss 1 aufs Tor, nichts drin.

Aber seine Verteidigung.. ich habe mir die Finger gebrochen, so unangenehm mit 5 schnellen Verteidigern.
29.11.2016, 00:45  

Beitrag #738

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Coske
Also 5-2-2-1 als Gegner ist richtig hässlich..

Gerade einen gehabt, 9 Schüsse, 6 aufs Tor, nichts drin. Er 1 Schuss 1 aufs Tor, nichts drin.

Aber seine Verteidigung.. ich habe mir die Finger gebrochen, so unangenehm mit 5 schnellen Verteidigern.
Dafür habe ich Gameiro IF, Bonaventura IF oder Immobile IF. Dann muss das Tor halt aus 16m+ fallen.

Wenn die 5-2-2-1 Gegner dann auch mit den AV offensiver spielen kommt die Stunde von Salah SIF, Carrasco IF, Insigne IF und Di Maria.

Und wenn es doch nicht klappt war er dieses mal halt zu gut, aber den nächsten kriege ich Daumen hoch
29.11.2016, 01:02  

Beitrag #739

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ja, habe ich versucht, 2 x Alu.. war wohl nicht mein Moment(um).

Allgemein habe ich heute Abend extrem viele komische Tore bekommen.. Stehe jetzt im FUT WL Quali Final und mache Pause, Konzentration ist nicht mehr da.
29.11.2016, 03:04  

Beitrag #740

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
@viel erfolg Coske... Fürs Finale....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions