Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 498
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2016, 17:13  

Beitrag #781

CrOaT85s Avatar
CrOaT85
Beiträge: 28
CrOaT85s Avatar
CrOaT85
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ich hab es auch das erste mal bis ins Finale geschafft und ganz knapp 1:0 verloren.
Es war ein top 100 Spieler. Er hatte viele von diesen roten Karten die man bekommt wenn man den ganzen monat unter den Top 100 war.
Am Anfang war ich ein bisschen eingeschüchtert als ich die Aufstellung gesehen hab, doch dann lief is eigentlich ziemlich gut. 1:0 verloren aber 9 zu 2 Torschüsse für mich, und 2 alu Treffer. Hat leider nicht geklappt.
30.11.2016, 17:15  

Beitrag #782

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von CrOaT85
Ich hab es auch das erste mal bis ins Finale geschafft und ganz knapp 1:0 verloren.
Es war ein top 100 Spieler. Er hatte viele von diesen roten Karten die man bekommt wenn man den ganzen monat unter den Top 100 war.
Am Anfang war ich ein bisschen eingeschüchtert als ich die Aufstellung gesehen hab, doch dann lief is eigentlich ziemlich gut. 1:0 verloren aber 9 zu 2 Torschüsse für mich, und 2 alu Treffer. Hat leider nicht geklappt.
Man bekommt auch 11 der roten Karten, wenn man im Durchschnitt Elite ist. Muss nicht zwingend ein Top 100 Spieler gewesen sein, aber definitiv keine Graupe.
30.11.2016, 17:27  

Beitrag #783

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Der hammer gerade, stehe im finale der quali..

Suche gegner> findet gegner> trikot wahl >
Gegner team wird angezeigt und dann>> psn ploppt auf irgendein fehler,

Ob ich das melden will oder nicht usw..

Gehe wieder in FUT rein und zack wieder im achtelfinale..

Kann ich mich irgendwo beschweren?

Motivation ist nun sowas von vorbei, das kann doch kein zufall sein das FuT so abgekackt genau vorm finale..

Macht es sinn da EA anzuschreiben?
30.11.2016, 17:30  

Beitrag #784

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ich hab beide als zm und hinten bleiben bei angriffen.
Pogba als zom
30.11.2016, 17:39  

Beitrag #785

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Haro89
Macht es sinn da EA anzuschreiben?
Ja. Ich würde sagen, ruf an oder lass dich zurückrufen. Schildere den Vorfall und versuche, dass sie dich für die WL daraufhin freischalten.
30.11.2016, 17:48  

Beitrag #786

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ja. Ich würde sagen, ruf an oder lass dich zurückrufen. Schildere den Vorfall und versuche, dass sie dich für die WL daraufhin freischalten.
Ach sowas geht?

Wäre top hoffe die können das einsehen..

Das wäre die einzigste entschädigung die mich wieder beruhigen könnte^^

Hat zufällig jemand hier die ea adresse?

Ansonsten muss ich bissl googlen.

Danke
30.11.2016, 17:55  

Beitrag #787

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich schau kurz nach ...

---------- Beitrag aktualisiert am 30.11.2016 um 18:01 Uhr ----------

Adresse hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

Falls du nicht eingeloggt bist, tust du das. Drückst dann glaube ich auf "Neuer Fall", wählst anschließend das Produkt (FIFA17) und deine Plattform (PS4) aus.

Anschließend musst du ein Thema wählen. Da nimmst du am besten "Mein Konto verwalten". Anschließend noch im nächsten Unterpunkt "Verwalten von Kontodaten".

Diese Auswahl deshalb, weil man nicht mit jeder Angelegenheit den telefonischen Kontakt bekommt.
Am Telefon bist du freundlich und zerknirscht. Letzteres dürfte dir in deiner jetzigen Situation sicherlich nicht sonderlich schwer fallen. Lachen
Du erzählst, was passiert ist etc. pp. und wenn die nicht alleine drauf kommen, hilfst du ein wenig nach und sprichst sie auf Freischaltung an.
Sag aber auch, dass du bereits im finale gestanden hast (und dass es dir viel bedeutet und du am WE nichts lieber machst als 40 Spiele in der WL). Zahnlücke

Ich drück dir die Daumen. Daumen hoch
30.11.2016, 18:11  

Beitrag #788

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Klar. Hier steht "keine Teilnahmebedingungen". Da sind wir fein raus. Daumen hoch

Kannst du mir noch einen Tipp geben bzw. deine Meinung sagen? ich habe mir gerade Yaya Toure geholt und bereits Kante im Team. Nun überlege ich, wie ich die Positionen verteile. Eigentlich ist Toure ja der ZDM, aber ich denke gerade darüber nach, lieber Kante dorthin zu stellen. Die Angriffsrate von Toure ist eigentlich ein wenig hoch für einen defensive ZDM. Ich spiele 4-3-3 (2).
Vielen Dank für die Info.

Wie du in nachfolgendem Vergleich sehen kannst eignet sich Touré um längen besser als CM und Kanté als ZDM. Was eigentlich auf der Karte steht ist in der Zentrale egal. Ich spiele meistens Stürmer als ZOM (bereits in Fifa 15 mit angefangen).

Ebenso habe ich schon ZDM in der IV eingesetzt (Guilavogui).

https://www.futbin.com/17/compare/15388/15231
30.11.2016, 18:34  

Beitrag #789

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Ich hab mal alles umgeworfen und mit neuer Taktik und neuem Team hab ich es tatsächlich geschafft mich für die Weekend League zu qualifizieren... Ganz großartig, wo ich dieses Wochenende doch gar nicht zuhause bin... Wie komme ich aus der Nummer bloß wieder raus... Mal gucken, was das Hotel WLAN so hergibt... Vllt kann ich da ja ein paar Matches machen... Oder LTE...
30.11.2016, 20:27  

Beitrag #790

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Dankeeee @ Nikolinho

Werde das versuchen!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions