Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 537
Gesamt online: 539
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2017, 09:11  

Beitrag #161

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von CrazyDeluxeGamer
Servus Leute
Ich brauch mal dringend eure Hilfe. Ich bin am Wochenende ohne Probleme mit dem 41212(2) in die 7. Liga aufgestiegen. Heute habe ich in der 7. Liga alle 10 Spiele gemacht. Bin aber leider in die 8. Liga abgestiegen. Von diesen 10 Gegnern waren mind. 6 schlechter als ich. Nach 3 Spielen(Niederlagen) hab ich umgestellt auf 4321. Dannach war ich immer klar besser. Mein Problem war heute ich konnte auf das Tor schießen wie ich wollte. Entweder war der Torwart oder die Latte im Weg oder es kamen nur schüsschen aus den Spielern. Die Gegner sind 1-2 mal vors Tor gekommen und zack war der Ball im Tor. Selbst meine Pässe sind heute kaum angekommen. Es kann doch nicht sein das ich ohne Probleme in die 7. Liga aufsteige und dann gegen Spieler verliere, die auch noch schlechter sind als ich. SchluchzenSchluchzenSchluchzen
wieviele Punkte braucht man denn um den Klassenerhalt in Liga7 zu schaffen?
es ist immer schwer kritik bzw verbesserungsvorschläge zu geben, ohne dass sich die spieler angegriffen fühlen.
wenn man aus der liga7 in liga8 absteigt, dann können schlecht alle gegner in dem sinne schlechter gewesen sein. manchmal muss man für sich selbst auch immer realistisch sein. (zu mal du ja auch ein sehr starken kader hast)

nun zum konstruktiven Teil Zufrieden
es wäre hilfreicher, wenn du vielleicht detailierter auf deine Probleme eingehst, so dass man dir auch konkreter helfen kann. du hast zb relativ allgemein beschrieben. versuch dir mal 2-3 hauptpunkte rauszusuchen, dann können wir dir vielleicht behilflich sein.

grundlegend empfehle ich immer jeden, sobald man anfängt aggressiv zu werden, sollte man aufhören zu spielen. weiterhin hat jeder einen anderen grad an konzentration. ich kann zb maximal nur 3 Spiele auf ganz hohem niveau spielen, danach ist bei mir sense, zumal das dritte schon sehr grenzwertig ist bei mir. aber ich kenn meine schwächen und spiele deshalb nie mehr als drei spieler am stück.
und wenn ich schon beim ersten spiel mich so krass aufrege, lasse ich es direkt sein weiterzuspielen, weil es einfach nix bringt mit dieser psyche zu spielen.
wenn du zb merkst, dass du zwei mal gegen jmd verloren hast obwohl er nach deiner aussage deutlich schlechter als du war und deshalb du dich extrem aufregst, einfach nicht weiterspielen. mach eine pause, lenk dich ab und spiel paar stunden wieder mit neutralen emotionen weiter.
31.01.2017, 15:49  

Beitrag #162

CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von kevlar
wieviele Punkte braucht man denn um den Klassenerhalt in Liga7 zu schaffen?
es ist immer schwer kritik bzw verbesserungsvorschläge zu geben, ohne dass sich die spieler angegriffen fühlen.
wenn man aus der liga7 in liga8 absteigt, dann können schlecht alle gegner in dem sinne schlechter gewesen sein. manchmal muss man für sich selbst auch immer realistisch sein. (zu mal du ja auch ein sehr starken kader hast)

nun zum konstruktiven Teil Zufrieden
es wäre hilfreicher, wenn du vielleicht detailierter auf deine Probleme eingehst, so dass man dir auch konkreter helfen kann. du hast zb relativ allgemein beschrieben. versuch dir mal 2-3 hauptpunkte rauszusuchen, dann können wir dir vielleicht behilflich sein.

grundlegend empfehle ich immer jeden, sobald man anfängt aggressiv zu werden, sollte man aufhören zu spielen. weiterhin hat jeder einen anderen grad an konzentration. ich kann zb maximal nur 3 Spiele auf ganz hohem niveau spielen, danach ist bei mir sense, zumal das dritte schon sehr grenzwertig ist bei mir. aber ich kenn meine schwächen und spiele deshalb nie mehr als drei spieler am stück.
und wenn ich schon beim ersten spiel mich so krass aufrege, lasse ich es direkt sein weiterzuspielen, weil es einfach nix bringt mit dieser psyche zu spielen.
wenn du zb merkst, dass du zwei mal gegen jmd verloren hast obwohl er nach deiner aussage deutlich schlechter als du war und deshalb du dich extrem aufregst, einfach nicht weiterspielen. mach eine pause, lenk dich ab und spiel paar stunden wieder mit neutralen emotionen weiter.
Hallo, Danke für deine Antwort. Zufrieden Mir hat genau 1 Punkt gefehlt um die Liga zu halten, ich glaub man braucht 8 um die Liga zu halten. Ich sag ja nicht, das alle Spieler Schuld sind. Aber es war gestern definitiv so das da 6 Gegner dabei waren wo ich nicht hätte verlieren dürfen. Ich spiel Fifa erst seit Fifa 17. Es fällt mir daher schwer das zu bescheiben. Ich weiß nur das Sachen die sonst super geklappt haben auf einmal überhaupt nicht mehr gehen. Wenn du oder jemand anderes möchte würde ich mich über ein Spiel mit euch freuen. Ich bin für jede Hilfe und Tips dankbar. Ich werde deinen Ratschlag befolgen und den Controller nach 3-4 Niederlagen zur Seite legen.
31.01.2017, 16:13  

Beitrag #163

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich hätte auch mal lust auf ein friendly.ps4.wer lust hat kann sich ja mal per pn melden
01.02.2017, 16:19  

Beitrag #164

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Hab jetzt auch mal ein Match aufgenommen. Zerlegt mich, zerfetzt mich, sagt mir was ich scheise mache, wo ich mich verbessern muss!! Keine Gnade!!

Gegner aus Liga 2. Neue Saison, ersten drei Matches gewonnen und das vierte ist das hier. Ich hab mich gefühlt als würde mir der Gegner persönlich auf den Füßen stehen.

01.02.2017, 18:29  

Beitrag #165

mynickistackens Avatar
mynickistacken
Beiträge: 70
mynickistackens Avatar
mynickistacken
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hi
ich hänge aktuell in Liga 7 fest, im Aufbauspiel und Verteidigung bin ich wohl in etwa auf dem Niveau meiner Gegner nur stehe ich meistens am 16er vor der Abwehrkette und komme nicht zum Abschluss. Hat evtl jemand einen Rat für mich?
01.02.2017, 20:49  

Beitrag #166

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von n.to
Hab jetzt auch mal ein Match aufgenommen. Zerlegt mich, zerfetzt mich, sagt mir was ich scheise mache, wo ich mich verbessern muss!! Keine Gnade!!

Gegner aus Liga 2. Neue Saison, ersten drei Matches gewonnen und das vierte ist das hier. Ich hab mich gefühlt als würde mir der Gegner persönlich auf den Füßen stehen.

Also ich habe mir das ganze Spiel jetzt mal angeschaut. Dein Gegner betreibt ein sehr starkes Pressing, dazu ruft er sobald du in Ballbesitz bist sofort einen 2. Mann dazu was die ganze Sache nur noch schlimmer macht. Ich spiele zur Zeit genauso und die meisten sind damit überfordert wenn man sofort auf den Ballführenden drauf geht.

Was du machen könntest wenn du nochmal gegen so einen Gegner spielst mehr über Doppelpässe probieren und dann probieren die Überzahl auszunutzen da der Gegener mit 2 Spieler auf deinen Ballführenden geht.
Und was mir bei deinem Aufbauspiel auffällt das es alles sehr hektisch ist und du so oft schnell den Ball verlierst. Probiere generell dein Aufbauspiel kontrollierter zu gestallten und nutze mehr "Protect the Ball" um den Ball gegen den anlaufenden Gegner abzuschirmen!

Falls du auch mal Pressing probieren möchtest ist hier meine Taktik, ausgelegt auf Hohes Pressing und schnelles Umschaltspiel nach vorne:

70
58
Organised

67
30
67
Free Form

65
50
50
Cover
03.02.2017, 17:21  

Beitrag #167

mynickistackens Avatar
mynickistacken
Beiträge: 70
mynickistackens Avatar
mynickistacken
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Habe jetzt auch mal ein Spiel aufgenommen, ist mein erstes Spiel in Liga 6.
Habe es jetzt überraschender weise 3:0 gewonnen, wollte eigentlich ein Spiel wo es garnicht läuft zeigen, bin aber nicht dazu gekommen ein weiteres aufzunehmen. Habe jetzt zwar deutlich gewonnen, aber an meiner mangelnden Fähigkeit FIFA zu zocken ändert es nichts. Ich wäre also dankbar wenn evtl mal jemand drüberschauen würde und mir ein paar tipps geben könnte.
Ich spiele hier übrigens mit der Mannschaft aus meiner Signatur
Hier das Video:
FIFA 17_20170203150840 - Dailymotion-Video

Kann man Dailymotion Videos eigentlich auch direkt mit dem Player posten?
04.02.2017, 04:06  

Beitrag #168

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Mal ein Gameplay von mir


Versteh nicht das ich gegen solche Lappen 0:1 verliere
04.02.2017, 10:28  

Beitrag #169

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Hallo zusammen, mir geht es wie einigen von euch, komme einfach nicht über Liga 6 hinaus. Habe vor kurzem angefangen, meine Spiele auf Twitch zu übertragen, damit mir die User da helfen können.

Vielleicht hat ja der eine oder anderer von euch Lust mal vorbeizuschauen oder ein Friendly auf Twitch gegen mich zu spielen, da könnte man dann ja praktisch live Tipps geben.

Links zu meinen Videos findet ihr im Footer, habe dazu auch einen Thread angelegt und werde die nächsten Übertragungen da auch ankündigen:
https://www.fifa4life-forum.de/videos...uf-twitch.html
09.02.2017, 08:43  

Beitrag #170

Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Thinns Avatar
Thinn
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Hallo , bräuchte mal ein paar Tipps wenn möglich zu meinem Team .

Thinn FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich spiele im 4321 mit der Individuellen Taktik:

60
40
Geordnet
66
40
50
Freie Wahl
55
65
45

Verteidigung alle hinten bleiben bei Angriff
Mittelfeld hab ich auch alle auf hinten bleiben bei Angriff
LS und RS nach ausen ziehen und abwehr überlaufen /Abwerkette unter Druck setzen
ST zentral orientieren und abwehr überlaufen /Abwerkette unter Druck setzen

in der Verteidigung komm ich eigentlich ganz gut klar .
Wo es bei mir sehr schlecht läuft , ist im Angriff . Meine Chancen Auswertung ist sehr Schlecht . Ganz selten das ich mal ein spiel mehr als 1 oder 2 Tore Schieße. Es kann der Gegner noch so schlecht sein , ich bekomm es einfach nicht hin Sehr genervt.
Ich währe für ein paar Tips von euch sehr dankbar.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Besser spielen in FuT mit
den Fifa4Life-Usern
Besser spielen in FuT mit den Fifa4Life-Usern