Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 415
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2017, 13:46  

Beitrag #151

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich selbst hatte aber auch schon Phasen wo meine Mannschaft von allein die Räume so gut zugestellt hat, dass mein Gegner hinten kaum raus kommt. Aber das sind Kurze Pahsen im Spiel. Es gibt Leute die spielen 90 Minute so. Ich bin mir sicher dass man das nie und nimmer selbst in der Form steuern kann. Das macht die CPU.
16.01.2017, 13:53  

Beitrag #152

TheMo207s Avatar
TheMo207
Beiträge: 7
TheMo207s Avatar
TheMo207
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Moinsen FIFA-Freunde !

Zu dem von BlueJack beschriebenen "Pressing"-Problem möchte ich auch gern mal meinen Sempf dazugeben.

Ich bin auch kein wirklich guter Spieler, torkel immer so zwischen LIGA 3 und 5 rum.

Ich hab mir gefühlt schon 1000 Tutorials angesehen, bzgl. Pressing, Verteidigung etc.
Aber was manche Spieler an Pressing spielen, daß kann ich mit meinen Spielern nie anstellen. Der Gegner rennt praktisch schon auf mich los bevor ich überhaupt merk, daß abgespielt wurde ( um's mal krass zu sagen ). Immer voll auf den Ballführenden, über 90 Minuten.
Ich kann da ehrlich gesagt gut dagegen halten, nur meine Spieler sind dann ab der 70 brutal langsam und erschöpft und der Gegner macht dann irgendwann so ab der 80. Minuten das eine entscheidende Tor.

Er überrennt mich dann einfach mit seinen Flügelspielern, die allerdings auch schon 80 Minuten volle Power gegen mich angerannt sind. Wenn ich mir dann anschliessend z.B. das Team kopier um mir die Werte der Spieler anzusehen, muß ich feststellen, daß mich da irgendwelche Spieler mit 'nem unter 60 Physis-Wert nach 80 Minuten überrennen. Da lach ich mich tot !

Ich steh hinten aussen mit schnellen Verteidigern und hohen Physis-Werten, die Gegner haben schlechtere Wert, rennen 80 Minuten wie Fury auf Speed aber gewinnen die Laufduelle. Es ist magisch um's mal dezent auszudrücken.

Also um's aber auf'ne Frage zu bringen - was zur Hölle stellen die ein, bzw. welche Tasten drücken die, damit ihre Spieler sofort auf mich losrennen.
Ich hab's mit x versucht, mit r1, ich hab eigentlich schon alles versucht. Hab auch versucht meinen Controller gegen die Wand zu schmeissen, aber das hat mir nur temporär geholfen Zwinkern

Wünsch allen weiterhin viel Spaß und Aufregung !!
16.01.2017, 14:08  

Beitrag #153

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von TheMo207
Hab auch versucht meinen Controller gegen die Wand zu schmeissen, aber das hat mir nur temporär geholfen Zwinkern
Danke für den Lacher, bin immer noch dabei... der war richtig schön!!!

LachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflash
16.01.2017, 16:29  

Beitrag #154

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Ich glaube nicht, dass es mit Einstellungen oder Spielweise zu tun hat. Ich halte es für wahrscheinlich, dass das Teil das Momentum/Scripting ist. Habe es selbst bei mir auch schon öfters erlebt, dass meine Spieler wie auf Koks waren, es fällt einem halt nur stärker auf, wenn der Gegner diesen Push hat. Es waren auch immer irgendwie spiele nach einer längeren Negativ Serie, wo ich noch ein Sieg zum Klassenerhalt oder Aufstieg brauchte. Bestes Beispiel bei solchen Spielen ist, dass sehr oft die CPU Spieler den Ball erobert haben.

Edit: Oder, um es anders zu beschreiben, das eigene Team spielt die Barca auf Legende und der Gegner wir ein 55er Bornze Team auf Amateur.

Da muss ein Spieler schon wirklich extrem gut sein, um so ein Spiel dann noch gewinnen zu können… kennen wir doch irgendwie alle, wenn Aubameyang plötzlich ständig Laufduelle verliert oder Dybala ständig die Bälle verspringen.
16.01.2017, 18:54  

Beitrag #155

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Bei der individuellen taktik druck auf 70, Aggressivität auf 80, verschieben auf 35.
Bei den spieleranweisungen abwehrkette unter druck setzen, defensive verstärken und energisches abfangen.spieler sind bei 60 min platt.vor allen zms muss man dann wechseln.aber der gegner sollte dann auch nicht mehr viel power haben
16.01.2017, 19:31  

Beitrag #156

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Spiele seit Monaten mit Aggressivität 95 bei Druck 30, damit sie nicht so hoch stehen.

Diese Art des Über-Pressings, wie ich sie auch manchmal erlebe, konnte ich auch noch nicht reproduzieren.
16.01.2017, 19:35  

Beitrag #157

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Die gegner haben bei deiner Taktik aber auch die Möglichkeit leicht zwischen Mittelfeld und Verteidigung zu kommen
17.01.2017, 02:27  

Beitrag #158

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.108
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.108
Beiträge: 1.108
Hatte auch so einen Gegner , der gefühlt 22 Spieler in meiner hälfte hatte das Spiel hat bis zur 30 min kein spass gemacht , mehr wie drei Pässe konnte ich nicht spielen Ball war dann immer weg. Skillen brauchte man gar nicht denke weil Gegner klebte immer dran mit drei spielern. Ich drücke auf pause und wollte umstellen. Dann dachte ich mir Weis du was hau die bälle nach vorne mit steilpass hoch und zwar direkt wenn du mal kurz Luft hast. Habe drei Tore vor der halbzeit gemacht. Gegner quittet. Den sein komplettes team war wirklich nur in meiner hälfte sobald ich Ball auch mit flanke raus gebracht habe war ich alleine unterwegs. Echt krass...
19.01.2017, 16:15  

Beitrag #159

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918


Hier mal ein wie ich finde schöner ballbesitz angriff. Knapp 5 ingame Minuten ballbesitz. Wie mich das abfucken würde gegen mich.

Mmm iwie funkt das einbinden nicht. Hier der link:



Kann man nicht irgendwie via Handy einen normalen youtube link einfügen? Oder geht da echt nur der mobile link?
30.01.2017, 17:42  

Beitrag #160

CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Servus Leute
Ich brauch mal dringend eure Hilfe. Ich bin am Wochenende ohne Probleme mit dem 41212(2) in die 7. Liga aufgestiegen. Heute habe ich in der 7. Liga alle 10 Spiele gemacht. Bin aber leider in die 8. Liga abgestiegen. Von diesen 10 Gegnern waren mind. 6 schlechter als ich. Nach 3 Spielen(Niederlagen) hab ich umgestellt auf 4321. Dannach war ich immer klar besser. Mein Problem war heute ich konnte auf das Tor schießen wie ich wollte. Entweder war der Torwart oder die Latte im Weg oder es kamen nur schüsschen aus den Spielern. Die Gegner sind 1-2 mal vors Tor gekommen und zack war der Ball im Tor. Selbst meine Pässe sind heute kaum angekommen. Es kann doch nicht sein das ich ohne Probleme in die 7. Liga aufsteige und dann gegen Spieler verliere, die auch noch schlechter sind als ich. SchluchzenSchluchzenSchluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Besser spielen in FuT mit
den Fifa4Life-Usern
Besser spielen in FuT mit den Fifa4Life-Usern