Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 414
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2017, 13:59  

Beitrag #131

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Wenn meine Gegner Skills gut beherrschen, führt das bei mir dazu dass ich wesentlich konzentrierter verteidige. Will nicht heißen, dass ich jeden guen Skliller schlage, aber ich verliere gegen sie nicht öfter als gegen "normale" Spieler. Ich persönliche halte viele Skills und teilweise die Art wie Skiller das Spiel spielen für unrealistisch. Das man hier und da einen Skill auspackt, finde ich richtig und gut. Aber es gibt Leute die fangen in der eigenen Hälfte an und dribbeln mit den wahnsinnigsten Skills bis in meinen Strafraum. Auf Dauer nervt das. Aber stimmt, es kann effektiv sein wenn man es gut beherrscht. Aber es ist ein Fussballspiel und nicht Best off Rastelli.
11.01.2017, 14:11  

Beitrag #132

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Zappel88
Also zu den skills; es gibt viele die behaupten das es nichts taugt.ich benutze sie oft und der Gegner ist auch ziemlich passiv wenn er merkt das ich es kann.wenn man sie gezielt anwendet sind sie extrem effektiv , erst recht die 5*skills.
Meiner Erfahrung nach gibt es wenige richtig gute "Skiller", die das auch ganz gezielt und bewusst einsetzen können. Am liebsten sind mir diejenigen, die schon direkt nach Anpfiff völlig unbedrängt in eigenen Hälfte völlig planlos rumskillen. Vielleicht denken die, dass man plötzlich nervös wird und schlechter spielt...

Was aber in einem meiner letzten Spiele echt merkwürdig war ist folgendes: Mein Gegner hat das in meiner Hälfte gemacht dann direkt vors Tor geflankt und der Ball war drin, obwohl meine Abwehr sehr gut stand. Und das gleich zwei mal in einem Spiel. Vielleicht kriegt man dann ja einen Boost, so wie der Sprint-Boost nach der Ballrolle, vielleicht auch nur Zufall.
11.01.2017, 14:43  

Beitrag #133

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Skills im Alltag sind die nur ganz kleinen Dinge die einem Helfen, diese grossen und fetten Skills scheitern 1. an der Ausführung und 2. an dem Moment in dem man sich machen müsste.

Weniger ist mehr, aber auf jedenfall ohne geht auch nicht, denn das macht die Sache ja spassiger. ´´

Natürlich gibts einen Boost, ganz durch Zufall mal ein Geschenk für den Armseeligen Anti Fifa skiller Zufrieden
11.01.2017, 17:22  

Beitrag #134

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Welche Skills sollte man beherrschen oder kann man euerer Meinung nach auch ohne Skills erfolgreich sein?
11.01.2017, 17:25  

Beitrag #135

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Spiele ausschliesslich nur noch mit 4 sternen spieler (ab mittelfeld) seit ich tricks anwende (und bin ja noch am üben) bin ich wieder in liga 3 aufgestiegen. Macht auch mehr spass mit tricks
11.01.2017, 17:34  

Beitrag #136

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hast einige Basic-Tricks, die du empfehlen würdest?
11.01.2017, 17:42  

Beitrag #137

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Bavbob
Welche Skills sollte man beherrschen oder kann man euerer Meinung nach auch ohne Skills erfolgreich sein?
Ja, ist möglich. Ist aber auch die Frage was man als Skills bezeichnet. In FIFA 17 sind zumindest solche Sachen wie L2-R2-Step oder nur L2 (Shielding) durchaus wichtig um sich aus Situationen zu befreien, wo man sonst einfach nur in den Gegner laufen würde und es keine Anspielstationen gibt. Der Fakeshot ist natürlich auch sehr effektiv. Besonders wenn man im Strafraum mit dem Rücken zum Tor steht und sich dann damit schnell umdreht. Oder wenn man auf den Gegenspieler zuläuft und dann im Laufen einen kurzen Fakeshot zur Seite macht.

So nen richtiger Skill, den ich jetzt mal in FIFA 17 gelernt habe, ist der Berbaspin. Kann richtig effektiv sein. Ich muss aber noch lernen ihn vielleicht nicht nur in den selben Situationen, nämlich außen am Strafraum einzusetzen.
Was ich als nächstes noch lernen will gezielt einzusetzen ist "Hacke zu Hacke", die Ballrolle und Roulette.
Einfach um noch unberechenbarer zu sein. Zumindest bis Liga 1 kommt man aber auch ohne die Skills.
11.01.2017, 17:42  

Beitrag #138

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Bavbob
Welche Skills sollte man beherrschen oder kann man euerer Meinung nach auch ohne Skills erfolgreich sein?
Also ich nutze folgende Skill Moves:

- Ballrolle
- Berbaspin
- Body Feint
- Scoop Turn

Edit: Allerdings eher selten und sehr ausgewählt. Man muss auch ein Gefühl dafür kriegen, welcher move in welcher Situation der richtige ist. Ich denke aber man kann auch ohne Skill Moves sehr erfolgreich spielen.
11.01.2017, 17:50  

Beitrag #139

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Skills im Alltag sind die nur ganz kleinen Dinge die einem Helfen, diese grossen und fetten Skills scheitern 1. an der Ausführung und 2. an dem Moment in dem man sich machen müsste.

Weniger ist mehr, aber auf jedenfall ohne geht auch nicht, denn das macht die Sache ja spassiger. ´´

Natürlich gibts einen Boost, ganz durch Zufall mal ein Geschenk für den Armseeligen Anti Fifa skiller Zufrieden
Was sind denn grosse fette skills.also wenn man sie beherrscht ohne zu überlegen nützt jeder skill abgesehen von hochhalten. und ich glaube auch das die Wahrscheinlichkeit das ein torschuss rein geht nach nem skill steigt.selbst wenns nur ne ballrolle ist.ist mir schon bei fifa 16 aufgefallen. Wers nicht glaubt muss es mal testen
11.01.2017, 19:05  

Beitrag #140

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von duda
In FIFA 17 sind zumindest solche Sachen wie L2-R2-Step ...
Kannst du mir den L2-R2-Step bitte kurz erklären? Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Besser spielen in FuT mit
den Fifa4Life-Usern
Besser spielen in FuT mit den Fifa4Life-Usern