Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 613
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2016, 23:09  

Beitrag #111

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
SOS! SOS! SOS!

Ich brauche Hilfe. Hat jemand Lust ein paar Spiele gegen mich auf der PS4 zu machen und mir zu sagen, was ich verdammt nochmal so falsch mache? Wäre schön, wenn es jemand aus höheren Ligen (1-2) wäre.

Bin inzwischen trotz immer stärkerem Team (siehe Signatur) von Liga 3 in Liga 5 abgestürzt und schaffe es einfach nicht Fuß zu fassen. Dominiere die Spiele, meiner Meinung nach, nach Ballbesitz und hochwertiger Chancenanzahl. Siege fahr ich, wenn überhaupt, nur im Bereich von 1-0 oder 2-1 ein.

Allgemein habe ich ein riesiges Problem in der Offensive. Ich steh bei ca. 250 Spielen bei 1,35 geschossenen Toren pro Spiel.

Danke schonmal für eure Hilfe.
06.01.2017, 12:43  

Beitrag #112

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Bin gerade zufällig auf diesen Thread gestoßen und finde ihn richtig gut. Sehr gute Idee, Klausdieter!

Ich bin mittlerweile super gefrustet, weil ich das Gefühl habe überhaupt nicht weiterzukommen. Nach der ersten Eingewöhnungsphase dachte ich, dass ich den Dreh für diesen Teil einigermaßen raus hatte. Aber ich habe immer wieder eklige Serien. Problem liegt bei mir auch wohl eher im Angriff, habe super viele Unentschieden...

Bin mittlerweile soweit gar keine Online Spiele mehr zu machen und so lange Einzelspieler zu spielen, bis ich die Schwierigkeit Weltklasse im Griff habe. Denkt ihr das wäre sinnvoll? Welchen Schwierigeitsgrad muss man meistern, um Online einigermaßen Spaß zu haben?
06.01.2017, 13:18  

Beitrag #113

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Bin mittlerweile soweit gar keine Online Spiele mehr zu machen und so lange Einzelspieler zu spielen, bis ich die Schwierigkeit Weltklasse im Griff habe. Denkt ihr das wäre sinnvoll? Welchen Schwierigeitsgrad muss man meistern, um Online einigermaßen Spaß zu haben?
Hatte anfangs die selbe Idee und bis ich auf Stufe Weltklasse ungefährdete 3:0 Siege eingefahren hatte, fühlte ich mich wieder bereit, die Online-Spiele absolvieren zu können. Aber es hat sich nichts geändert. Im Saison-Modus taumel ich weiterhin zwischen Liga 3 und 5, könnte aber auch an der mangelnden Konzentration liegen.

FUT Champions hingegen läuft so einigermaßen. Wichtig ist, dass IHR den Ball habt!! Wenn Euch im Angriff euer freier Mitspieler anlächelt, aber ihr euch nicht sicher seid, ob der Ball ankommt - dann lasst es sein und wartet was der Gegner macht oder verschiebt den Ball zum nächsten freien Mitspieler. Und wenn es ein Spieler hinter euch ist. Geduldig sein, den Ball halten und immer wieder Lücken suchen. So komme ich mittlerweile durch dieses Spiel.

Gewinne zwar meistens auch nur 1:0/ 2:1, aber ich verliere mittlerweile kaum.

Andere Frage: Kann es sein, dass Flanken/ Kopfbälle OP sind? Spiele mit De Gea, Smalling und Koscielny (beide mit Shadow), sodass das Stellungsspiel eigentlich passen sollte, aber wenn der Gegner mal flankt, ist er meistens drin. Oder ist de Gea einfach schlecht? Lachen
06.01.2017, 13:18  

Beitrag #114

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Bin mittlerweile soweit gar keine Online Spiele mehr zu machen und so lange Einzelspieler zu spielen, bis ich die Schwierigkeit Weltklasse im Griff habe. Denkt ihr das wäre sinnvoll? Welchen Schwierigeitsgrad muss man meistern, um Online einigermaßen Spaß zu haben?
Ich bin zwar kein PS4-ler, lese aber hier trotzdem gerne und schließe mich unbedingt den lobenden Worten an Klausdieter an.
Was dene Frage angeht, ich glaube, das muss jeder selbst für sich herausfinden, welchen Weg er geht. Ich persönlich kann mit dem Einzelspielermodus mittlerweile wenig anfangen. Einfach weil ich mich schwermotivieren kann, wenn ich gegen die CPU spiele. Ich habe es ewig nicht mehr versucht, hatte aber spätestens (!) gegen Weltklasse meine Probleme.
Da ich aber auch keine Lust verspüre, dort zu gewinnen, spiele ich weiter online. Das ist manchmal frustrierend und bringt manchmal Spaß. Ich merke aber auch, wenn ich besser werde ... und das ist gut so, ansonsten würde man verzweifeln an FIFA.
Ich spiele seit Jahren FIFA, anfangs nur Einzelspieler, weil ich mit einem Sohn gespielt habe. Später beides und erst seit FIFA16 spiele ich FUT. Natürlich wird man dabei sukzessive besser, aber den echten Sprung habe ich erst durch das Forum und die vielen Meinungen, Tipps, Analysen etc. der anderen User hier gemacht und natürlich auch, weil ich beinahe jeden Abend ein paar Minuten mit ikarus71 über FIFA17 philosophiere und neue Erkenntnisse austausche.

FAZIT: Für mich ist "Online" die Methode, um weiterzukommen, aber wie oben schon angedeutet, ist es immer auch Geschmackssache.
06.01.2017, 13:28  

Beitrag #115

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Danke für die Tipps! Einzelspieler zu spielen finde ich echt gruselig, dachte aber es wäre vielleicht eine Option, um besser zu werden.
06.01.2017, 13:50  

Beitrag #116

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Würde mich auch mal als "Helfer" anbieten,

Teamwert ist zwar unter 100k, spiele dennoch Liga 1

(PS4)
06.01.2017, 14:16  

Beitrag #117

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Würde mich auch mal als "Helfer" anbieten,

Teamwert ist zwar unter 100k, spiele dennoch Liga 1

(PS4)
Also ich würde mich super freuen, wenn mir jemand aus Liga 1 ein paar Tipps könnte.
06.01.2017, 14:20  

Beitrag #118

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Also ich würde mich super freuen, wenn mir jemand aus Liga 1 ein paar Tipps könnte.
Als erster Tipp muss ich auch zustimmen, dass man sich als guter Offline-Spieler noch lange keine Hoffnungen machen muss, online mithalten zu können. Ich habe vor Jahren dem Offline-Spielen den Rücken gekehrt.. das ist nicht zu ertragen.

Im Grunde ist das ein komplett anderes Spiel, da dauert es ja auf Legende 20min bis man in Ballbesitz kommt...komplett unrealistisch..

Da könnte man auch direkt sagen "ich bin in NBA2k17 richtig gut- warum klappt es bei FUT nicht ?" Zwinkern

Kann mir aber trotzdem gerne mal deine Performance angucken und was dazu sagen.
06.01.2017, 14:50  

Beitrag #119

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Ja, finde auch, dass die Spiele gegen die CPU total unrealistisch sind. Macht echt kein Spaß... Nehme Dein Angebot gerne an! Schicke Dir gleich meine PSN-ID per PN.
06.01.2017, 17:47  

Beitrag #120

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Würde mich auch mal als "Helfer" anbieten,

Teamwert ist zwar unter 100k, spiele dennoch Liga 1

(PS4)
Vielen Dank noch mal fürs adden und die Spiele! Mir schlackern teilweise immer noch die Ohren... War trotz deiner krassen Überlegenheit aber dennoch sehr erkenntnisreich für mich Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Besser spielen in FuT mit
den Fifa4Life-Usern
Besser spielen in FuT mit den Fifa4Life-Usern