Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 395
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2016, 22:45  

Beitrag #101

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von prince21
Jungs hätte mal einer lust gegen mich mal zu spielen? Ich habe derzeit Probleme mit mein spiel nach vorne. Würde mich über jede Hilfe freuen.
Klar wieso nicht? Habe aber erst am We bzw kommenden Montag wieder eine Mannschaft.

Kannst mich gerne schon mal adden (Psyco1909). Schreib in der Anfrage nur dabei wer du bist damit ich die Anfrage zuordnen kann
08.12.2016, 11:00  

Beitrag #102

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ich bin auch auf PS4 unterwegs und offen für games!
können gerne zocken, falls jemand tipps brauch
bzw. ich kann es nutzen um neue spieler auszuprobieren..
14.12.2016, 22:53  

Beitrag #103

BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Hätte vllt. jemand ein paar Tipps, wie man sich am erfolgreichsten in 1gg1 Duellen durchsetzt? Das sowohl offensiv, als auch defensiv. Ich habe mich in Liga 5 eingepändelt und habe das Gefühl es gibt kein vorankommen für mich. Bei meinem Ausflug in Liga 4 war ich chancenlos. WL werde ich mich diese Woche wohl auch mal wieder nich qualifizieren können, es bleibt bei einem mal.Ich hoffe so etwas an Niveau zu gewinnen, da ich gerade in den 1gg1 Duellen offensiv total viele Bälle abgebe und defensiv zu leicht ausgespielt werde.
Wie verhaltet ihr euch, welche Tasten z.B. drückt ihr beim Dribbling oder verteidigen?
Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
14.12.2016, 22:58  

Beitrag #104

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Kommt auf die Situation drauf an, mit welchem Spieler du angreifst, wie viele Skill-Sterne vorhanden sind und wie sich der Gegner positioniert.

Auf dem Flügel gerne mit Ballrolle und Spin, Fakeshoot und Fakeshoot ohne Analog-Stick. In der Mitte dribble ich höchstens mit Ballrolle und L2 & R2 - da Platz viel knapper ist. Viel Tiki-Taka vor dem 16er.. nach hinten passen und Lücken suchen.

Ich versuche keine Waka-Waka, Running Waka-Waka oder sonstiges.. höchstens dieses Hacke zu Hacke, wenn mir der Gegner am Ball "klebt".

Verteidigen mit L2 und Spieler nach hinten ziehen, bei Bedarf mit R1 einen zweiten Spieler holen und mit dem führenden Spieler die Pass-Option des Gegner zudecken. Je nach dem mit L2 und X, bei Gelegenheit O drucken zum Ball wegspitzen.
14.12.2016, 23:20  

Beitrag #105

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Suche Gegner auf der Ps4.
Hatte gestern und heute das Vergnügen mit dem User Prince21 und finde man kann sich so super austauschen.

Würde mich über pn freuen, das man dann Handy Nummern austauschen kann (macht die Absprache leichter wann man sich online trifft!)

PS. Spiele aktuell in Liga 1 bin aber nicht der übelste pro
27.12.2016, 19:45  

Beitrag #106

BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Kann mir mal jemand verraten, wie man vernünftig flankt ? Flankt ihr nur mit der Flanken-Taste, oder drückt ihr dabei noch eine andere Taste ? Meine Bälle kommen meistens einfach lächerlich schwach, da lohnt sich das flanken gar nciht, aber ich weiß dass es besser gehen muss, da es oft gegen mich besser gemacht wird ;-)
Dann noch folgendes, oft passiert es, dass wenn ich einen Rückpass von der Grundlinie zu meinem Stürmer spiele, und zwar nicht den harten Flachpass, sondern den ganz normalen, dann kann ich einmal, zweimal, oder 20 mal drücken, ganz häufig kommt nur ein Kullerrückpässchen zum Torwart dabei heraus. Ist das ein Bug o.ä., oder muss man beim Schuss etwas beachten ? Das ist teilweise echt ätzend, wenn dein Stürmer auf diese Weise 100%ige verschenkt.
27.12.2016, 22:31  

Beitrag #107

Karl2016s Avatar
Karl2016
Beiträge: 47
Karl2016s Avatar
Karl2016
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von BochumerFCB
Dann noch folgendes, oft passiert es, dass wenn ich einen Rückpass von der Grundlinie zu meinem Stürmer spiele, und zwar nicht den harten Flachpass, sondern den ganz normalen, dann kann ich einmal, zweimal, oder 20 mal drücken, ganz häufig kommt nur ein Kullerrückpässchen zum Torwart dabei heraus. Ist das ein Bug o.ä., oder muss man beim Schuss etwas beachten ? Das ist teilweise echt ätzend, wenn dein Stürmer auf diese Weise 100%ige verschenkt.
Probiere es mal öfters mit dem flachen harten Pass. Dann ist es viel schwerer für die Keeper, die Pässe abzufangen.
28.12.2016, 08:10  

Beitrag #108

Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Grundlinie finde ich 3 mal Flanken drücken am effektivsten. Beim hatten Pass verspringen oft die Bälle. Aber kann auch effektiv sein.

Ich habe oft Probleme wenn der Gegner im Angriff mit kleinen wendigen Spielern zick zack läuft. Hat da jemand einen Tipp?
28.12.2016, 08:46  

Beitrag #109

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Wenn einer das gut kann, ist es schwer zu verteidigen. Ich versuche immer am Spieler dran zu sein und die Schuss- und Passwege zuzumachen. Das klappt nicht immer. Aber angreifen, bringt meist noch weniger. Ausserhalb des Strafraumes versuche ich zu grätschen wenn hinter mir noch andere Verteidiger sind.
28.12.2016, 11:41  

Beitrag #110

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von Gravitz

Ich habe oft Probleme wenn der Gegner im Angriff mit kleinen wendigen Spielern zick zack läuft. Hat da jemand einen Tipp?
Schwere Kiste, ich versuche da meistens den Ball gar nicht wegzuspitzeln o.ä. Trifft man sowieso nur ins leere. Ich versuche quasi an ihm zu "kleben" und wenn er schießt ein wenig aus der Kontrolle zu bringen mit O. Meistens sind das kleine, leichte Spieler, die sich schnell aus der Balance bringen lassen und der Schuss dann total nach hinten los geht. Aber an für sich schwer zu verteidigen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Besser spielen in FuT mit
den Fifa4Life-Usern
Besser spielen in FuT mit den Fifa4Life-Usern