Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 253
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2017, 17:25  

Beitrag #121

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Vielen Dank noch mal fürs adden und die Spiele! Mir schlackern teilweise immer noch die Ohren... War trotz deiner krassen Überlegenheit aber dennoch sehr erkenntnisreich für mich Zufrieden
Immer gerne !
06.01.2017, 23:13  

Beitrag #122

bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Jemand auf der Xbox One unterwegs eventuell jemand der das 4-1-2-1-2 beherscht und Tipps geben kann bzw in höheren Ligen spielt.

Schaff es einfach nicht mich für die Weekend League zu Qualifizieren und bin momentan zwischen Liga 5-6 Unterwegs.
07.01.2017, 07:46  

Beitrag #123

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Nachdem sich nochmal 2 Spieler bei mir gemeldet haben, nochmal der "Aufruf"

Schreibt ruhig hier oder PM, ich helfe gerne, aber wahrscheinlich erst nach der WL Zwinkern
07.01.2017, 11:26  

Beitrag #124

Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von bfmv19
Jemand auf der Xbox One unterwegs eventuell jemand der das 4-1-2-1-2 beherscht und Tipps geben kann bzw in höheren Ligen spielt.

Schaff es einfach nicht mich für die Weekend League zu Qualifizieren und bin momentan zwischen Liga 5-6 Unterwegs.
Was hast denn für ein Team und was für Anweisungen? Was für ne Kamera Einstellung? Wenn zur Not nichts geht muss man wohl oder übel mal die Formation wechseln und ein bisschen umstellen und beobachten.

Kannst du den berba Spin? Hab jahrelang nie geskillt, vorgestern mal ein Tutorial angesehen weil der schon immer so opnbatibo. Und es hilft richtig gut.
07.01.2017, 11:31  

Beitrag #125

bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Hi

Ja hab weil gar nix mehr ging von 4-3-3 auf 4-1-2-1-2 Umgestellt mittlerweile gehts wieder etwas besser gerade wieder in Liga 5 aufgestiegen

Ja ich bin leider nicht wirklich ein skiller mir macht das auch nicht soviel spass den Berbaspin kann ich mir aber anneignen mittlerweile versuche ich auch mehr den Ball abzuschirmen mit zb Lukaku und mehr doppelpässe zu spielen was ich früher nie gemacht hab
08.01.2017, 23:37  

Beitrag #126

BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Also ich muss sagen, ich habe festgestellt, dass es sehr effektiv ist, den linken Stick, den ich eigentlich kaum benutzt habe, weil ich immer dachte Skill Moves wären nix für mich, zu benutzen. Mal runter von R2, stattdessen mit dem linken Stick etwas rumprobieren. Es gibt sehr effektive skill moves wie den Berba Spin, aber auch einfach einfache Richtungswechsel die man so nicht hinbekommt. Nach 22 WL Spielen und einer Statistik von 8-14 habe ich einfach von einem Spiel auf's andere einfach angefangen den Linken Stick zu nutzen und habe als Liga 5-6 Spieler von 15 Spielen 8 gewonnen, was Gold 3 bedeutete. Bisher bin ich nie über Silber auch nur annährend hinausgekommen. Gut, die letzten 3 dann noch alle verkackt, aber auch das waren Spiele gegen starke Gegner und sehr eng. Kann also jedem der es nicht tut nur raten es mal zu versuchen den linken Analog Stick mehr ins Spiel einzubinden. Teilweise kommen da auch Sachen bei raus, die man sich nicht erklären kann , aber wenn man immer wieder darauf rumdrückt, merkt man was hilfreich ist.
08.01.2017, 23:47  

Beitrag #127

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Du meinst den rechten Stick, oder? Hatte gestern in der Liga auch zwei Gegner hintereinander, die exzessiv im Halbfeld rumgeskilled haben (für mich aber im Gegensatz zu dir eher planlos) - und dann einfach mal vors Tor flankten und drin war dat Ding... Hoffe das ist kein neuer Glitch.

Ansonsten bin ich natürlich absolut bei dir. Berbaspin, Drag-Back, Ballrolle etc. können, im richtigen Moment eingesetzt, wirklich die entscheidenen Vorteile bringen.
09.01.2017, 00:06  

Beitrag #128

BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
Beiträge: 80
ja sorry, meinte natürlich den rechten Stick. Man kann im Prinzip auch einfach ohne die Moves zu kennen rumprobieren, und entdeckt diese dann selbst und eben was für einen sinnvoll ist. Aber auf keinenFall sollte man sagen " kann ich eh nciht" und deswegen darauf verzichten.
11.01.2017, 11:19  

Beitrag #129

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Besser Fifa Spielen, wenn man Mirza und Co nicht alles so abkauft wie man es hört!
Regel 1: Testen und merken das dies irgendwie nicht so tödlich ist wie es rethorisch dargestellt wird.

Beispiel:
Der Präzise Abschluss Zufrieden

Wenn das Script nicht will das der reingeht, geht der auch net rein.

oder
Chemistiry Styles....
das ist das am schlechtest erklärte Thema in YT Szene, meine Erfahrung mit CS ist ganz gegensätzlich zu dem was diese Herren erzählen. Schaut net auf die Zahlen was jemand haben könnte mit Boost, schaut vielmehr ob die Attribute die Ihr benötigt ausreichen vorhanden sein würde. Idealerweise hebt man vorhande Stärken auf einen Glanzmoment. Einem schnellen Spieler ohne Stärke wird auch das nichts nutzen oder er ist dann weniger Schnell.

Wichtig: nicht zu viele verschiedene CS in den Manschaftsteilen verbauen, denn auch das ist eine Taktik. Nehmt was ihr spielt, Schnell, Passicher oder sehr Agil.

Stunde 1 vom Pink ist nun beendet Zufrieden
11.01.2017, 13:42  

Beitrag #130

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Also zu den skills; es gibt viele die behaupten das es nichts taugt.ich benutze sie oft und der Gegner ist auch ziemlich passiv wenn er merkt das ich es kann.wenn man sie gezielt anwendet sind sie extrem effektiv , erst recht die 5*skills.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Besser spielen in FuT mit
den Fifa4Life-Usern
Besser spielen in FuT mit den Fifa4Life-Usern