Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 444
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.08.2017, 14:09  

Beitrag #221

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Mal zwischendurch noch 2 kleine Tipps (auch wenn wir fast am Ende sind)
1. Ecken. Wurde ja hier oft angesprochen, dass einige da kaum/keinen Erfolg haben.
Für mich die beste Variante:
Ecke von rechts mit einem Linksfuß (von links dann eben das selbe mit einem Rechtsfuß) kurz ausführen auf Spieler XY und dann den Ball wieder auf den Linksfuß ablegen, der ihn dann Richtung 2. Pfosten flankt -> oft sehr gefährlich und so habe ich in den letzten Spielen so viele Eckentore gemacht wie nie.

2. Einwürfe. Sicherlich auch unterschätzt, aber wenn man Spieler in den Reihen hat die weit einwerfen können (z.B. der beliebte Walker) dann kann man in Strafraumnähe dort sehr gute Bälle reinbringen.
Dazu am besten einen großen und Kopfballstarken Spieler selber auswählen, ihn im Strafraum gut positionieren (einer wie Walker wirft den Ball auf Höhe des Strafraums ca. zum Elfmeterpunkt, Spieler mit Weitwurf sogar noch weiter) und dann den Ball per Kopf verlängern auf einen Mitspieler.
Funktioniert auch sehr oft und sehr gut und wird fast immer gefährlich.

Im allgemeinen sollte man Standards nicht unterschätzen.
Können in engen spielen echt oft den Unterschied ausmachen und man hat ein dicken Pluspunkt, wenn man die gut drauf hat.
03.09.2017, 13:28  

Beitrag #222

Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Hallo zusammen ! Bin der neue Freudig überrascht

Kurze Zwischenfrage: Ich laufe mit meinem Dembele 85er oder Neymar über den Flügel im Laufduell mit dem Gegner, Ball weit vorgelegt und Dembele/Neymar ist schneller, aber der Gegner stellt seinen Körper dazwischen und luchst mir den Ball somit ab. Ich spiele auf der PS4, mit welcher Tastenkombination tut er das? Versuche ich dies mit Kreis oder L2, aber dies funktioniert nicht Sehr genervt Wo ist mein Fehler?
03.09.2017, 14:40  

Beitrag #223

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Er wird L2 oder O drücken. Wenn du merkst das er dich einholt, drück selbst L2. Je nach Situation ist es auch besser die Sprinttaste loszulassen.
03.09.2017, 15:27  

Beitrag #224

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Effzeh
Hallo zusammen ! Bin der neue Freudig überrascht

Kurze Zwischenfrage: Ich laufe mit meinem Dembele 85er oder Neymar über den Flügel im Laufduell mit dem Gegner, Ball weit vorgelegt und Dembele/Neymar ist schneller, aber der Gegner stellt seinen Körper dazwischen und luchst mir den Ball somit ab. Ich spiele auf der PS4, mit welcher Tastenkombination tut er das? Versuche ich dies mit Kreis oder L2, aber dies funktioniert nicht Sehr genervt Wo ist mein Fehler?
Als Ballführender musst L2 kurz gedrückt halten um den Körper reinzustellen. Wenn du bemerkst das der Gegner näher kommt und/oder den Arm zu dir ausstreckt dann halte L2 gedrückt und dein Spieler wird versuchen den Gegner wegzudrücken.

Wenn du der verteidigende Spieler bist klappt das genauso nur das du dann die Kreis Taste gedrückt halten musst.
03.09.2017, 20:35  

Beitrag #225

AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Hallo, ich bin ja neu in fifa und brauche bitte mal Hilfe. Ich spiele seit Liga 10 das 4 4 1 1. Ich bin bis Liga 7 ohne Probleme gekommen. Nun gehen die Problme los. Es funktioniert nix mehr und ich verliere nur noch. ;( Das die Spieler stärker werden ist mir klar, aber das ich so einbreche hätte ich nicht gedacht. Meine indiviuelle Taktik ist wie folgt:
80-55-geordnet
60-73-40-geordnet
45-60-50-abschirmen
Hat jemand noch eine Idee was ich verändern kann eventuell eine andere Aufstellung? Ich passe gern zügig nach vorn und spiel im moment Defensiv von Beginn an.
Vielen Dank schon mal
Gruß
AlbertrooZ
04.09.2017, 07:40  

Beitrag #226

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
DAs Fifa insgesamt Schwankungen hat und dir nach einer Welle von erfolgreichen Spielen Steine vor die Füße schmeißt, sollte bekannt sein. Das die Gegner je höher man spielt ebenfalls besser werden, ist auch logisch. Du muss aus diesen Spielen lernen, nicht verzweifeln und ruhig weiter spielen. Vor Allem darfst du nicht in Hektik verfallen und attackieren wie ein Ochse.
04.09.2017, 08:24  

Beitrag #227

AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
DAs Fifa insgesamt Schwankungen hat und dir nach einer Welle von erfolgreichen Spielen Steine vor die Füße schmeißt, sollte bekannt sein. Das die Gegner je höher man spielt ebenfalls besser werden, ist auch logisch. Du muss aus diesen Spielen lernen, nicht verzweifeln und ruhig weiter spielen. Vor Allem darfst du nicht in Hektik verfallen und attackieren wie ein Ochse.
Hallo
Also hecktisch werde ich auf keinen Fall. Ich spiel ganz normal weiter. Wie ich schon geschrieben ist mir schon klar, das die Spieler besser werden, je höher man kommt. Es ärgert mich trotzdem, das von einen auf den anderen Spiel gar nicht mehr funktioniert. Gibts hier jemand der 4411 spielt oder gespielt hat und mir bei der individuellen Taktik noch Tips geben kann.
04.09.2017, 09:20  

Beitrag #228

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Glaub mir, es liegt nicht an den individuellen Taktiken. Spiel einfach ruhig weiter. Irgendwann läuft das Spiel wieder "normal". Ansonsten kann ich dir auch eine Spielpause ans Herz legen. Das soll auch helfen.
04.09.2017, 10:04  

Beitrag #229

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von AlbertrooZ
Hallo
Also hecktisch werde ich auf keinen Fall. Ich spiel ganz normal weiter. Wie ich schon geschrieben ist mir schon klar, das die Spieler besser werden, je höher man kommt. Es ärgert mich trotzdem, das von einen auf den anderen Spiel gar nicht mehr funktioniert. Gibts hier jemand der 4411 spielt oder gespielt hat und mir bei der individuellen Taktik noch Tips geben kann.
Hey.

Guck einfach mal in den "Ausheul-Tread"....da bekommst du Antworten auf all deine FragenLachen!

Antworten, erstellt von Jungs, die von EA gequält, betrogen, verarscht, in den Wahnsinn getrieben und was noch alles wurden. Lese....und lerneZwinkern.

Hanseat sagt es ja schon, es liegt sicher nicht an Taktiken....
04.09.2017, 10:59  

Beitrag #230

AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von Pepse
Hey.

Guck einfach mal in den "Ausheul-Tread"....da bekommst du Antworten auf all deine FragenLachen!

Antworten, erstellt von Jungs, die von EA gequält, betrogen, verarscht, in den Wahnsinn getrieben und was noch alles wurden. Lese....und lerneZwinkern.

Hanseat sagt es ja schon, es liegt sicher nicht an Taktiken....
ok werde ich mal machen. wollt nur das jemand über die Taktik rüber schaut ob ich eventuell noch etwas verbessern könnte, damit die Abwehr z.B besser steht oder wenn ich am anfang auf def stelle das die spieler trotzdem geziehlter nach vorne laufen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Besser spielen in FuT mit
den Fifa4Life-Usern
Besser spielen in FuT mit den Fifa4Life-Usern