Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 200
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.08.2017, 14:11  

Beitrag #31

ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von cheax81
Vorallem können die Fifa-Gamer eh nicht ins Stadion, da sie ja WL spielen müssen Zahnlücke
Jetzt ergibt auf einmal alles Sinn: Der Vertrag mit Konami ist die Rache des BVB dafür, dass EA so viele junge Menschen davon abhält, sich am Wochenende BVB-Spiele live im Stadion anzusehen. Lachen
23.08.2017, 14:24  

Beitrag #32

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ist schon irre:
Der Vorverkauf für die Xbox One X hat gerade erst begonnen und schon sind bei Amazon, Media Markt und selbst im hauseigenen Microsoft Store direkt alle Exemplare bereits ausverkauft. Das war früher eigentlich immer nur bei der Playstation so, dass sich da alle Vorbesteller drauf gestürzt haben, während um die normale Xbox One nicht so ein Hype gemacht wurde. Mit der Xbox One X scheint jetzt aber alles anders zu sein. Wenn man Pech hat und Microsoft mit dem Nachschub so Probleme hat wie Sony damals am Anfang mit der PS4, dann könnte das im schlimmsten Fall noch bis weit nach Weihnachten dauern, bis man sich eine Xbox One X sichern kann.
23.08.2017, 14:30  

Beitrag #33

IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Ich glaube, wenn apollox auf der gamescom unauffällig die ein oder andere Xbox One X mitgehen lassen würde, könnte er als Xbox-Dealer bestimmt die ganz große Kohle machen. Es gibt sicher eine Menge Leute die ihm locker den doppelten Preis der Konsole bezahlen würden, vor allem weil sie die Konsole dann schon jetzt hätten und nicht erst zum offiziellen Launch im November. Lachen
23.08.2017, 14:34  

Beitrag #34

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Drehen alle wieder durch in ihrem Wahn
23.08.2017, 14:43  

Beitrag #35

Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Die Sache mit dem BVB-Stadion ist wieder ein trauriges Beispiel für dieses ewige Lizenzgeschacher, wonach die vorhandenen Lizenzen mehr oder weniger logisch zwischen FIFA und PES aufgeteilt werden. FIFA hat zwar die meisten Ligen, PES dafür aber die Champions League, Europa League und seit letztem Jahr auch die UEFA Euro Lizenz. Einige Stadien sind bei EA, andere wieder bei PES usw. Das geht einem einfach mächtig auf den Keks.

Es wäre wirklich ein Segen, wenn diese Exklusivvereinbarungen mit den Fußball-Lizenzen endlich mal ein Ende hätten. Dann könnten EA und Konami sich jeweils alle Lizenzen sichern und dann würde sich endlich mal nur aufgrund des Gameplays und der Spielmodi entscheiden, ob nun FIFA oder PES besser ist und nicht aufgrund irgendwelcher Lizenzvereinbarungen.
23.08.2017, 14:53  

Beitrag #36

Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ich denke denen in Dortmund oder auch anderen Vereinen ist es relativ egal ob ihr Stadion in FIFA oder PES zu sehen ist.
Dass das Westfalenstadion nicht mehr in FIFA zu sehen ist, die Schalker Veltins Arena aber schon, passt gut ins Bild, dass dem BVB relativ egal ist was die Gamer denken. Der BVB klinkt sich ja auch beim Thema eSports aus, während Schalke an das Potenzial glaubt und sich dort engagiert. Zitat von BVB-Boss Watzke:
Zitat:
Zitat von Hans-Joachim Watzke zum Thema eSports
Das ist vielleicht modern. Ich finde das komplett scheiße. Es hat sich in der Vergangenheit bewährt, dass wir nicht alles das machen, was der FC Schalke 04 macht.
Siehe auch diesen Artikel dazu:
BVB-Boss Watzke: "eSports? Ich finde das komplett sch..." - GamesWirtschaft.de
23.08.2017, 15:01  

Beitrag #37

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ist für ihn wahrscheinlich noch nicht gewinnbringend genug. Denke aber das sich das durchsetzen wird in den nächsten Jahren.
23.08.2017, 15:07  

Beitrag #38

S04 Kickers Avatar
S04 Kicker
Beiträge: 6
S04 Kickers Avatar
S04 Kicker
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Als Schalker sehe ich das Aus des BVB-Stadions in FIFA gelassen. Wobei ich schon sagen muss, dass es noch mehr Spaß macht, wenn man dem BVB im originalgetreuen Signal Iduna Park in FIFA mit Schalke eine ordentliche Abreibung verpassen kann, als wenn das nur in nem No-Name-Stadion geht. Lachen
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Drehen alle wieder durch in ihrem Wahn
Wozu dieser Wahn auch noch führt, kann man gerade bestimmt wieder auf der gamescom sehen:
Für mich ist es weiterhin unbegreiflich, wieso sich Leute 4-6 Stunden in eine Warteschlange stellen und damit einen Großteil des Messetags verpassen, nur um dann 15 Minuten die Demo von irgendeinem Spiel zocken zu können, das sowieso ein paar Wochen oder Monate später rauskommt. Genervt
23.08.2017, 15:09  

Beitrag #39

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Den Xbox Dealer werde ich nicht machen können, sind leider alle gesichert, auch wenn die Dev-Kits schon geil sind trotz der Größe.

In puncto FIFA wird es im Rahmen der gamescom keine Neuigkeiten von EA mehr geben. Zu FUT soll es im Nachgang bezüglich eSport noch Infos geben.
Die Atmosphäre habe ich gerade ausgiebig getestet mit Kopfhörern und die ist grandios gerade in Spanien oder England.
23.08.2017, 15:11  

Beitrag #40

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von S04 Kicker
Als Schalker sehe ich das Aus des BVB-Stadions in FIFA gelassen. Wobei ich schon sagen muss, dass es noch mehr Spaß macht, wenn man dem BVB im originalgetreuen Signal Iduna Park in FIFA mit Schalke eine ordentliche Abreibung verpassen kann, als wenn das nur in nem No-Name-Stadion geht. Lachen

Wozu dieser Wahn auch noch führt, kann man gerade bestimmt wieder auf der gamescom sehen:
Für mich ist es weiterhin unbegreiflich, wieso sich Leute 4-6 Stunden in eine Warteschlange stellen und damit einen Großteil des Messetags verpassen, nur um dann 15 Minuten die Demo von irgendeinem Spiel zocken zu können, das sowieso ein paar Wochen oder Monate später rauskommt. Genervt
Werde ich auch nie verstehen Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen gamescom 2017 gamescom 2017