Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 461
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2017, 20:14  

Beitrag #61

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Wenn es denn mal so wäre, das die CPU beim Verteidigen einfach nur nix macht -- aber sie wird schon noch aktiv: und baut dann Scheiße.

Wie gehabt rennt einer von den beiden IVs aus der Kette nach vorne, oder der AV geht auf den ZM, obwohl du schon mit deinem Mittelfelder hinter dem her sprintest, und läßt den Winger Winger sein uswusf ....

Also entweder die CPU ist so passiv, daß sie sich widerstandslos überlaufen läßt, oder sie macht schwerwiegende taktische Fehler.

Mirza feiert ja, daß es jetzt bestraft wird, wenn die Leute wie bei 17 mit ihren IVs draufstürzen, was ich eigentlich begrüße (die tödlichen Grätschen wurden auch entschärft, oder?) --- aber dein IV stürzt ja von alleine vor, und man hat das ganze Spiel lang in der Defensive nur noch damit zu tun, die Lücken zu stopfen, die deine eigene KI dir gerissen hat.

Wenn das mit skilllastiger gemeint ist, ist das Kacke!

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Aber ich meinte das, wenn man gleichzeitig R2 und L2 drückt, und dein gesteuerter Verteidiger dann hin und hertänzelt, und beim Loslassen von R2 einen Boost kriegt beim Draufgehen --- das klappt irgendwie nicht mehr, oder?
Dieses Tänzeln geht jetzt mit L2 --- L2/R2 gleichzeitig ist einfach nur Sprint ......... wenn ihr im direkten Zweikampf seit: welche Taste drückt ihr dann außer dieser behinderten Kreis?
24.09.2017, 12:43  

Beitrag #62

Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Beiträge: 52
also mir gefallt Fifa 18 erst mal doch um echt Längen besser, was das Gameplay /KI angeht. Hoffe, dass das mit Updats's nicht wieder zu einer Mist-KI wird, weil man den Kranken zu viel zuhört, welche ihr Dauergrätsch-spiel wieder durchsetzen möchten.
Das mit der Verteidigung ist kein Problem - bisher oder nun kann man "sogar" Tactical-Defense spielen und man kann sogar gegenüber dem Vorgänger gut verteidigen.
Das Gameplay ist noch mal deutlich realistischer geworden ...Lachen

Hoffe, dass dies auch im Ultimate-Modus dann so ist und nicht dieses grottenschlechte Programmierung von 17 hier hat, wo man je nach Erfahrungslevel (hoch) dann ein grottenschelchtes Gameplay in Kauf nehmen musste und fast alles 0:0 oder 1:0 aufgeht ..., also ein zähes Laufen/Rennen/Grätschen und sonst nix...

Das gesamt Spielerlebnis ,"mit der Demo" ist sensationell, wenn man die neue Grafik/Stadienatmosphäre/Trainer-/Spieleranimationen etc. mit einbeziegt - genial das LaBombonera ...Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 24.09.2017 um 12:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von movement1993
Mein Fazit zur Demo fällt absolut positiv aus....
Abschließend kann ich nur sagen, dass ich selbst hoffe dass möglichst viel aus der Demo in die fertige Version umgesetzt wird, denn ich habe hier ein Fifa gespielt was mir unglaublich Spaß gemacht hat.
Korrekt - genau so sehe ich das auch ...Daumen hoch

Ich hoffe, dass das Gameplay so bleibt wie in der Demo und auch bei Ultimate immer ohne Momentum bleibt ...Zufrieden
01.10.2017, 10:01  

Beitrag #63

Aytas Avatar
Ayta
Beiträge: 8
Aytas Avatar
Ayta
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Ayta
Wie ist es mit Protect to Ball bei Fifa 18. Bei 17 war es L2 Antippen und man könnte am Verteidiger mit körperkontKt vorbeiziehen
Weiss wirklich keiner wie das geh'n soll. Finde nirgends im Netz darüber was.
Bitte ist mir sehr wichtig
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen FIFA 18 Demo FIFA 18 Demo