Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Champions League Auslosung im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Die anderen Spieler könnten sicherlich zu einem erfolgreichen Weiterkommen beitragen. Bei Hagreaves frage ich mich aber schon,ob der noch seine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2006, 21:41   #21
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Albert
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 98
Standard

Die anderen Spieler könnten sicherlich zu einem erfolgreichen Weiterkommen beitragen.
Bei Hagreaves frage ich mich aber schon,ob der noch seine volle Leistung bringen wird in Zukunft.
Es ist allgemein bekannt,dass es Spielern ganz und gar nicht gefällt,wenn sie weg wollen und der Verein sie nicht lässt.
Das wirkt sich häufig negativ auf die Leistung der Spieler aus.
Albert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 21:58   #22
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hast du denn gut aufgepasst? Hargreaves hat ja diese Saison schon paar Spiele gemacht und da rannte er wie immer. Das muss er sowieso tun. Sonst will ihn bald ManU nicht mehr. Die Fans wollen einen Nachfolger von Roy Keane. Deshalb kann sich Hargreaves sowieso so etwas nicht leisten und das tut er ja auch nicht.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 22:03   #23
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Chelsea soll auch angeblich interesse habn...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 22:08   #24
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sollen sie. Das ist auch gut so. Mehr Angebote, mehr Geld. Für 50 Millionen kann er von mir aus gehen. 30 lohnen sich nicht. Da will man 20-30 Millionen für einen Star zahlen aber gibt dann Hargreaves her. Das macht keinen Sinn.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 22:09   #25
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also für 50 solln se ihn ruhig ziehen lassn,vor allem weil er nachwuchsspieler von uns ist...d.h.. logischerweise habn wa ken pfennig für ihn an ablöse gezahlt....aba zu ManU fänd ich bessa:P
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Champions League Auslosung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
champions League oder Uefa Cup nicht dabei? tonik FIFA 08 Forum 7 27.03.2008 18:23
Champions League patch Pantelifa FIFA 08 Forum 7 28.12.2007 19:06
Wer gewinnt die Champions League? VfB_Fan Fußball Forum 189 24.05.2007 14:09
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de