Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema kicker.tv News: Ballacks Zukunft bei Chelsea im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Nationalspieler Michael Ballack steht kurz vor einer Verlängerung seines Vertrags beim FC Chelsea. Dabei soll er ein Angebot bis 2012 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.03.2010, 19:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard kicker.tv News: Ballacks Zukunft bei Chelsea

Nationalspieler Michael Ballack steht kurz vor einer Verlängerung seines Vertrags beim FC Chelsea. Dabei soll er ein Angebot bis 2012 erhalten haben. Mohamed Zidan soll seine Qualitäten auch im kleinen Revierderby gegen den VfL Bochum zeigen und somit das Vertrauen seines Trainers Jürgen Klopp weiter zurechtfertigen. Seine Qualitäten hat auch Wayne Rooney mal wieder bewiesen. Fast im Alleingang schoss er den AC Mailand aus der Champions-League und Manchester United ins Viertelfinale. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 21:56   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: kicker.tv News: Ballacks Zukunft bei Chelsea

Komm doch lieber wieder in die Buli. Ich krieg gar nichts mehr von Ballack mit und ind er Nationalmannschaft überzeugt er mich nicht mehr...
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 21:58   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: kicker.tv News: Ballacks Zukunft bei Chelsea

naja bei Chelsea spielt er doch regelmässig, und mit denen kann er ja auch die CL gewinnen, also ich würde da auch verlängern wäre ich an seiner stelle
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 21:58   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: kicker.tv News: Ballacks Zukunft bei Chelsea

Ick weß, aber wie gesagt, würde ihn lieber wieder in Deutschland spielen sehen^^
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 20:19   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: kicker.tv News: Ballacks Zukunft bei Chelsea

Ich hoffe er bleibt beim fc chelsea ^^
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: kicker.tv News: Ballacks Zukunft bei Chelsea
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kicker.tv news: Ballack ermahnt Chelsea-Kollegen RSS Fußball Forum 13 27.10.2009 16:19
kicker.tv news: Die Welt im WM-Fieber RSS Fußball Forum 9 26.10.2009 11:03
Kicker.tv news: Wo liegt Magaths Zukunft? RSS Fußball Forum 33 07.05.2009 17:32


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de