Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan Di Maria wurd gestern anscheinend Vater,und kam erst später nach Ja er ist nachgeflogen....

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2013, 00:01   #12181
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Di Maria wurd gestern anscheinend Vater,und kam erst später nach
Ja er ist nachgeflogen.
thorsten212 ist offline  
Alt 25.04.2013, 05:12   #12182
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Schade das Schalke gegen Galatasaray rausgeflogen ist . Wahrscheinlich wäre das gestrige Duell Dortmund - Schalke gewesen Das wäre spannender gewesen als was gestern los war . Naja was solls

Nochmal Glückwunsch an Bayern und Dortmund . Aber ich lese schon in Facebook Finale Finale . Es kann viel im Fußball passieren , klar ist dass unwahrscheinlich aber es ist alles möglich . Man soll erst Finale rufen ,wenn sie nun auch im Finale stehen .

Angenommen Barcelona schafft ein Wunder , dann will ich nicht wissen was auf Facebook bzw. in ganz Deutschland los ist.

Kommt es wirklich dazu , dass es ein deutsches Finale gibt , dann finde ich ungewöhnlich Dortmund als Favorit , auch wenn Bayern diese Saison Maß aller Dinge sind . Dortmund ist aber bislang noch in der Champions League ungeschlagen

Und mit 2 Titeln kann Bayern diese Saison schon richtig stolz sein
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline  
Alt 25.04.2013, 06:56   #12183
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Schade das Schalke gegen Galatasaray rausgeflogen ist . Wahrscheinlich wäre das gestrige Duell Dortmund - Schalke gewesen Das wäre spannender gewesen als was gestern los war . Naja was solls

Nochmal Glückwunsch an Bayern und Dortmund . Aber ich lese schon in Facebook Finale Finale . Es kann viel im Fußball passieren , klar ist dass unwahrscheinlich aber es ist alles möglich . Man soll erst Finale rufen ,wenn sie nun auch im Finale stehen .

Angenommen Barcelona schafft ein Wunder , dann will ich nicht wissen was auf Facebook bzw. in ganz Deutschland los ist.

Kommt es wirklich dazu , dass es ein deutsches Finale gibt , dann finde ich ungewöhnlich Dortmund als Favorit , auch wenn Bayern diese Saison Maß aller Dinge sind . Dortmund ist aber bislang noch in der Champions League ungeschlagen

Und mit 2 Titeln kann Bayern diese Saison schon richtig stolz sein
Auch wenn bayern gerne mal im Finale verkackt, glaube ich nicht, das es diesmal wieder passiert. Es sei denn, Dortmund ist so motiviert nach 2 niederlagen gegen bayern glaub ich, das sie noch mal n Zahn auf die gestrige Leistung drauf legen
Ballack 500 ist offline  
Alt 25.04.2013, 07:14   #12184
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wenn Bayern in Topform ist kann sie diese Sasion keiner schlagen.
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline  
Alt 25.04.2013, 07:42   #12185
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ganz vergessen^^ Auch an BVB Glückwunsch und den größten Respekt. Nach diesem ganzen Wirbel um Götze so souverän gegen einen spanischen Topklub zu spielen, der Real Madrid heißt, ist ganz große Klasse. Das zeigt wie zusammen geschweißt dieses Team ist und den Medientrubel usw vom sportlichen trennen können. Das schaffen nur die wenigsten Mannschaften, Respekt Und an die Fans, das ihr keine Hasstriaden gegen Götze gestartet habt, sehr gut Götze war ja auch nicht ganz unbeteiligt am Sieg Und von dem Geld was er euch einbringt, findet ihr sicher n sehr guten Ersatz, ABER NICHT SON!
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________


Ballack 500 ist offline  
Alt 25.04.2013, 08:17   #12186
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

gerade gesehen Champions League - Finale ohne 6 FCB-Stars? - Yahoo! Eurosport

könnte bitter werden bei einer möglichen Finaleinzug
Tobi2694 ist offline  
Alt 25.04.2013, 11:57   #12187
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
gerade gesehen Champions League - Finale ohne 6 FCB-Stars? - Yahoo! Eurosport

könnte bitter werden bei einer möglichen Finaleinzug
Wenn sie so spielen wie im Artikel, hat Barcelona selbst in der jetzigen Form ne gute Chance aufs Weiterkommen. Denke der Gustl wird ran müssen, Lahm, Schweinsteiger, Dante auch.
reybourne ist offline  
Alt 25.04.2013, 12:52   #12188
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
gerade gesehen Champions League - Finale ohne 6 FCB-Stars? - Yahoo! Eurosport

könnte bitter werden bei einer möglichen Finaleinzug
naja es betrifft 2-3 Stammspieler,mal sehen wen Heynkes davon schont
Kahn-Titan ist offline  
Alt 25.04.2013, 13:51   #12189
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Schade das Schalke gegen Galatasaray rausgeflogen ist . Wahrscheinlich wäre das gestrige Duell Dortmund - Schalke gewesen Das wäre spannender gewesen als was gestern los war . Naja was solls
Du hältst es für wahrscheinlich, dass ihr gegen Real weiter gekommen wäret? Fehlenden Optimismus kann man dir zumindest nicht unterstellen .
LOLLAND und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 25.04.2013, 13:59   #12190
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Du hältst es für wahrscheinlich, dass ihr gegen Real weiter gekommen wäret? Fehlenden Optimismus kann man dir zumindest nicht unterstellen .
Ich hätte damals nicht gedacht das Schalke gegen Mailand gewinnt und das noch so hoch .

Im Fussball ist alles möglich

Und wie Madrid gestern gespielt ist ja mal peinlich . Da war Galatasary ja noch besser .

Naja nichts so trotz , man sollte in die Zulunft schauen
Tobi2694 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de