Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan bleib mal locker...ich habe Rafinha zu keinem zeitpunkt in Schutz genommen,was ich auch weiterhin nicht mache. ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.05.2013, 19:01   #12381
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
bleib mal locker...ich habe Rafinha zu keinem zeitpunkt in Schutz genommen,was ich auch weiterhin nicht mache. ich habe nur gesagt,das es nicht sein kann,was Klopp jede Woche abzieht...

Und das dies von Klopp in keinster weise mehr zu entschuldigen ist,dieses Affen Theater geht ja jetzt schon über Monate hinweg
Ich glaube manche lesen einfach nur das was sie wollen (allgemein)
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 05.05.2013, 19:05   #12382
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Ich glaube manche lesen einfach nur das was sie wollen (allgemein)
Also eins muss man dir ja lassen, den schwarzen Peter anderen zuschieben kannst du perfekt.
bin raus hier
Ballack 500, MrMole, Speedy04 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 05.05.2013, 19:08   #12383
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Also eins muss man dir ja lassen, den schwarzen Peter anderen zuschieben kannst du perfekt.
bin raus hier
Es ging mit dieser aussage einfach nur darum das mir und kahn unterstellt wird das nur Dortmund schuld ist und wir rafinha in schutz nehmen was aber einfach nicht so ist wie wir beide mehrmals geschrieben haben. Deswegen verstehe ich nicht wieso das immer wieder behauptet wird
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 05.05.2013, 19:36   #12384
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
bleib mal locker...ich habe Rafinha zu keinem zeitpunkt in Schutz genommen,was ich auch weiterhin nicht mache. ich habe nur gesagt,das es nicht sein kann,was Klopp jede Woche abzieht...

Und das dies von Klopp in keinster weise mehr zu entschuldigen ist,dieses Affen Theater geht ja jetzt schon über Monate hinweg
Ich bleibe locker... Und ich habe nie was anderes Gesagt.

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Also eins muss man dir ja lassen, den schwarzen Peter anderen zuschieben kannst du perfekt.
bin raus hier
Bin auch raus, hat echt keinen Sinn mehr. Ich habe nie geschrieben das ich Bayern hasse, ich habe nie gesagt, das Klopp komplett unschuldig ist, nur das Rafinha mehr schuld hat, MEINER MEINUNG NACH!!!! Aber das passt nicht in das ach so feine Bild der Bayern und werde gleich belehrt das es falsch ist was ich denke, es schadet ja die Bayern.

Geändert von Ballack 500 (05.05.2013 um 19:43 Uhr).
Ballack 500 ist offline  
Alt 05.05.2013, 21:44   #12385
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Betis geht 1:2 bei Barca in Front
Hammer-Tor
marin10_ ist offline  
Alt 05.05.2013, 23:39   #12386
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Ich bleibe locker... Und ich habe nie was anderes Gesagt.



Bin auch raus, hat echt keinen Sinn mehr. Ich habe nie geschrieben das ich Bayern hasse, ich habe nie gesagt, das Klopp komplett unschuldig ist, nur das Rafinha mehr schuld hat, MEINER MEINUNG NACH!!!! Aber das passt nicht in das ach so feine Bild der Bayern und werde gleich belehrt das es falsch ist was ich denke, es schadet ja die Bayern.
und ihr wollt noch mal erzählen wie empfindlich wir Bayern Fans sind,um beim kleinsten gegenwind den beleidigten zu spielen???
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 06.05.2013, 07:36   #12387
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
und ihr wollt noch mal erzählen wie empfindlich wir Bayern Fans sind,um beim kleinsten gegenwind den beleidigten zu spielen???
Den beleidigten?^^ Ich lache
Ballack 500 ist offline  
Alt 06.05.2013, 09:32   #12388
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Sammer über den Disput mit Klopp: Es gab die Gelb-Rote und Rafinha kam vom Rasen. Dazwischen habe ich nicht gesehen, wie Rafinha Jakub Blaszczykowski einen Pickel zeigte (lacht). Oder was er damit bewirken wollte. Jürgen redete mit dem Spieler. Ich sagte ihm, er soll das lassen. Daraufhin kam er auf mich zu, erklärte mir, Rafinha hätte Blaszczykowski nochmal ins Gesicht gefasst. Ich antwortete, es nicht gesehen zu haben. Schiedsrichter Gagelmann kam, wir gaben uns die Hand. Und damit war die Geschichte erledigt.

Damit wäre das wohl gegessen. Hätte man aber auch nicht so dramatisieren müssen (a lá der böse böse Klopp...)
Seine Reaktion zum Bremen Spiel war btw episch XD
MrMole gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Alt 06.05.2013, 09:35   #12389
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Um "Der böse Klopp" geht's nicht, zumindest nicht bei mir Und bei mir ging es auch nicht um den Fall speziell... Ich hatte mich nur eingangs gefragt, warum man für jeden Blödsinn in die gegnerische Trainierzone oder zum 4. Offiziellen rennen muss und das finde ich immer noch affig
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 06.05.2013, 09:48   #12390
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Um "Der böse Klopp" geht's nicht, zumindest nicht bei mir Und bei mir ging es auch nicht um den Fall speziell... Ich hatte mich nur eingangs gefragt, warum man für jeden Blödsinn in die gegnerische Trainierzone oder zum 4. Offiziellen rennen muss und das finde ich immer noch affig
Du warst auch nicht gemeint xD
Aber prinzipiell hast du Recht. Muss nicht immer sein
Nauru ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de