Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Im radio kam eben,das hertha nur wieder zurück auf den Platz ist,weil die Polizei in die Kabine kam,und die Spieler ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2012, 11:43   #7201
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Im radio kam eben,das hertha nur wieder zurück auf den Platz ist,weil die Polizei in die Kabine kam,und die Spieler darum "bat" wieder zurück aufs Feld zu gehen....
Kahn-Titan ist offline  
Alt 16.05.2012, 12:48   #7202
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

das wäre auch total ausgeahtet (wie wird das geschrieben?! ) wenn das spiel abgebrochen geworden wäre
und zu erleben was bei einem nachholspiel passiert bei dem fotuna dann doch nicht aufsteigt will ich auch nicht erleben...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline  
Alt 16.05.2012, 14:02   #7203
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
naja,ich war schon vor 30 Jahren im Stadion,nicht in irgendeinem Fan-Club,sondern einfach nur als Zuschauer.Und ich bin schon der Meinung,das es damals etwas friedlicher war. Chaoten gabs auch damals schon,aber nicht so extrem wie heute, und auch nicht in der häufigkeit wie heute

Ich habe da eine kleine Geschichte,die ich mit meinem Bruder erlebt hatte.Ich hatte 1983 oder wars 1984? neu den Führerschein,einer meiner Brüder und ich wollten unbedingt mal Bayern im Stadion sehen. Als sie dann in Ludwigshafen beim SV Waldhof spielten,sahen wir darin die große Chance,da es auch nicht zuweit von uns zu Hause(nähe Freiburg) war. Also fuhren wir auf gut Glück los. Am Stadion angekommen,war natürlich ein rießiger andrang. Wir hatten Glück, und bekamen noch Karten. Wir freuten uns rießig,Breitner,Rummenigge und Co,das war einfach geil für uns. Aber die Waldhof Bubis waren damals recht stark,und irgendwann so gegen die 70.min stand es 3-1 für Waldhof. Wir waren mächtig enttäuscht. Ich habs jetzt nicht mehr ganz so genau im Kopf,aber ich glaube so um die 85,fiel das 3-2,und in der ca 89 das 3-3. Hammer !!! Unglaublich,mein Bruder und ich jubelten und freuten uns. Nach kürzester Zeit merkten wir,das wir so ziemlich die einzigsten waren,die in unserem Block jubelten(du kannst dir unsere Gesichter vorstellen damals?)..Alles Waldhöfer um uns herum gewesen...ich dachte schonk,da kommen wir nicht mehr heil raus..während des Spieles war uns das gar nicht aufgefallen,weil wir so im Bayern Fieber waren,und nur auf den Rasen gestarrt haben. Aber kurz um: wir wurden nur blöd angeschaut,ein paar recht böse blicke waren auch dabei,aber mehr nicht. Wir konnten ungehindert aus dem Stadion ins Auto gehen,und wieder Heimfahren. Ich denke mal,das wäre heute so nicht mehr denkbar,oder?
Dann sei mal froh, dass ihr nicht im Block gelandet seid, wo das Uhrwerkt angesiedelt ist.

Werfe einfach mal die Namen "Hamburger Löwen", "Hertha Frösche" und "Adlerfront" in die Runde. Oder gebt mal "Adrian Maleika" bei Google ein.
Bei uns hat es damals so gut wie jedes Heimspiel geknallt, und nicht nur vor dem Stadion, sondern auch darin. Das Blöcke gestürmt wurden, war an der Tagesordnung. 'Ne ganz andere Form der "Gewalt" als heute.
Da schaue ich mir lieber 'ne nette Pyroshow an, als 'ne Fahrradkette in die Fresse zu bekommen, oder mit Dartpfeilen beworfen zu werden. Haha!

Über die Sinnhaftigkeit von Bengalen auf dem Platz, Knallfröschen und Leuchtspur brauch nicht diskutiert werden. Das braucht kein Mensch.
__________________
Hand. Herz. Verstand.
absztrakkt ist offline  
Alt 16.05.2012, 15:17   #7204
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Im radio kam eben,das hertha nur wieder zurück auf den Platz ist,weil die Polizei in die Kabine kam,und die Spieler darum "bat" wieder zurück aufs Feld zu gehen....
marin10_ ist offline  
Alt 16.05.2012, 15:18   #7205
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Also man kann die Doofheit der DD ja kritisieren, aber was die Medien jetzt loslegen ist ja nicht mehr feierlich. Geil auch die ganzen Fachkommentare von Moderatoren, Kommentatoren etc.
Hertha-Spieler hatten Todesangst, ja ne is klar
"Um ein Blutbad zu verhindern, sei die Mannschaft auf Anraten der Polizei vom Unparteiischen auf den Platz zurückgeführt worden", der Hertha Anwalt dreht ma echt am Rad xD
Schön differenzierte Blicke aufs Ganze gibts auch noch: publikative.org ; Nordbayern.de ; Sportal

Absolut genial war allerdings das Gelabber vom Scholl, der eine Verschwörung zu Absprachen der Fankurven zu Pyro ins Spiel gebracht hat, bezogen auf die Pyro nach dem 2:1. Perfekt dazu gleich mal die Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/351262944938687
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline  
Alt 16.05.2012, 15:20   #7206
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

"Die Spieler saßen mit Todesangst leichenblass in der Kabine. Im Gesetz steht: Wenn Einflüsse von außen auf ein Spiel treffen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben, muss wiederholt werden“, sagte Herthas Anwalt Christoph Schickhardt.
marin10_ ist offline  
Alt 16.05.2012, 15:21   #7207
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wo ist eigentlich dieser Fatti? Versucht der, nachdem er seinen Partyrausch ausgeschlafen hat, sein Stück Rasen in den Garten einzupflanzen?
fcb-fan-1995, KeisukeHonda7 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline  
Alt 16.05.2012, 15:24   #7208
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Die Greenkeeper tun mir immer Leid. Stell dir mal vor, du hegst seit Monaten diesen Rasen und innerhalb weniger Minuten wird er von einer Horde Idioten, die eine Trophäe ergattern wollen, verwüstet. Ich wär ausgerastet und mit ner Schrotflinte auf die losgegangen, während ich geschrien hätte: "Runter von meinem Rasen, ihr Penner!"
fcb-fan-1995 und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 16.05.2012, 15:42   #7209
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Die Greenkeeper tun mir immer Leid. Stell dir mal vor, du hegst seit Monaten diesen Rasen und innerhalb weniger Minuten wird er von einer Horde Idioten, die eine Trophäe ergattern wollen, verwüstet. Ich wär ausgerastet und mit ner Schrotflinte auf die losgegangen, während ich geschrien hätte: "Runter von meinem Rasen, ihr Penner!"
keine angst,der Rasen wird sowieso mehrmals in eienr Saison ausgetauscht,und zur neuen Saison sowieso...von demher haben die ihm viel arbeit abgenommen...
Kahn-Titan ist offline  
Alt 16.05.2012, 15:44   #7210
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Der vom Westfalen-Stadion war aber ganz traurig und fand das net so toll.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de