Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 347
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2012, 12:43  

Beitrag #7201

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Im radio kam eben,das hertha nur wieder zurück auf den Platz ist,weil die Polizei in die Kabine kam,und die Spieler darum "bat" wieder zurück aufs Feld zu gehen....
16.05.2012, 13:48  

Beitrag #7202

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
das wäre auch total ausgeahtet (wie wird das geschrieben?! Lachen) wenn das spiel abgebrochen geworden wäre
und zu erleben was bei einem nachholspiel passiert bei dem fotuna dann doch nicht aufsteigt will ich auch nicht erleben...
16.05.2012, 15:02  

Beitrag #7203

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
naja,ich war schon vor 30 Jahren im Stadion,nicht in irgendeinem Fan-Club,sondern einfach nur als Zuschauer.Und ich bin schon der Meinung,das es damals etwas friedlicher war. Chaoten gabs auch damals schon,aber nicht so extrem wie heute, und auch nicht in der häufigkeit wie heute

Ich habe da eine kleine Geschichte,die ich mit meinem Bruder erlebt hatte.Ich hatte 1983 oder wars 1984? neu den Führerschein,einer meiner Brüder und ich wollten unbedingt mal Bayern im Stadion sehen. Als sie dann in Ludwigshafen beim SV Waldhof spielten,sahen wir darin die große Chance,da es auch nicht zuweit von uns zu Hause(nähe Freiburg) war. Also fuhren wir auf gut Glück los. Am Stadion angekommen,war natürlich ein rießiger andrang. Wir hatten Glück, und bekamen noch Karten. Wir freuten uns rießig,Breitner,Rummenigge und Co,das war einfach geil für uns. Aber die Waldhof Bubis waren damals recht stark,und irgendwann so gegen die 70.min stand es 3-1 für Waldhof. Wir waren mächtig enttäuscht. Ich habs jetzt nicht mehr ganz so genau im Kopf,aber ich glaube so um die 85,fiel das 3-2,und in der ca 89 das 3-3. Hammer !!! Unglaublich,mein Bruder und ich jubelten und freuten uns. Nach kürzester Zeit merkten wir,das wir so ziemlich die einzigsten waren,die in unserem Block jubelten(du kannst dir unsere Gesichter vorstellen damals?)..Alles Waldhöfer um uns herum gewesen...ich dachte schonBeschämtk,da kommen wir nicht mehr heil raus..während des Spieles war uns das gar nicht aufgefallen,weil wir so im Bayern Fieber waren,und nur auf den Rasen gestarrt haben. Aber kurz um: wir wurden nur blöd angeschaut,ein paar recht böse blicke waren auch dabei,aber mehr nicht. Wir konnten ungehindert aus dem Stadion ins Auto gehen,und wieder Heimfahren. Ich denke mal,das wäre heute so nicht mehr denkbar,oder?
Dann sei mal froh, dass ihr nicht im Block gelandet seid, wo das Uhrwerkt angesiedelt ist. Lachen

Werfe einfach mal die Namen "Hamburger Löwen", "Hertha Frösche" und "Adlerfront" in die Runde. Oder gebt mal "Adrian Maleika" bei Google ein.
Bei uns hat es damals so gut wie jedes Heimspiel geknallt, und nicht nur vor dem Stadion, sondern auch darin. Das Blöcke gestürmt wurden, war an der Tagesordnung. 'Ne ganz andere Form der "Gewalt" als heute.
Da schaue ich mir lieber 'ne nette Pyroshow an, als 'ne Fahrradkette in die Fresse zu bekommen, oder mit Dartpfeilen beworfen zu werden. Haha!

Über die Sinnhaftigkeit von Bengalen auf dem Platz, Knallfröschen und Leuchtspur brauch nicht diskutiert werden. Das braucht kein Mensch.
16.05.2012, 16:17  

Beitrag #7204

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Im radio kam eben,das hertha nur wieder zurück auf den Platz ist,weil die Polizei in die Kabine kam,und die Spieler darum "bat" wieder zurück aufs Feld zu gehen....
Schockstarre
16.05.2012, 16:18  

Beitrag #7205

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Also man kann die Doofheit der DD ja kritisieren, aber was die Medien jetzt loslegen ist ja nicht mehr feierlich. Geil auch die ganzen Fachkommentare von Moderatoren, Kommentatoren etc.
Hertha-Spieler hatten Todesangst, ja ne is klar Lachen
"Um ein Blutbad zu verhindern, sei die Mannschaft auf Anraten der Polizei vom Unparteiischen auf den Platz zurückgeführt worden", der Hertha Anwalt dreht ma echt am Rad xD
Schön differenzierte Blicke aufs Ganze gibts auch noch: publikative.org ; Nordbayern.de ; Sportal

Absolut genial war allerdings das Gelabber vom Scholl, der eine Verschwörung zu Absprachen der Fankurven zu Pyro ins Spiel gebracht hat, bezogen auf die Pyro nach dem 2:1. Perfekt dazu gleich mal die Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/351262944938687
16.05.2012, 16:20  

Beitrag #7206

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
"Die Spieler saßen mit Todesangst leichenblass in der Kabine. Im Gesetz steht: Wenn Einflüsse von außen auf ein Spiel treffen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben, muss wiederholt werden“, sagte Herthas Anwalt Christoph Schickhardt.
16.05.2012, 16:21  

Beitrag #7207

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Wo ist eigentlich dieser Fatti? Versucht der, nachdem er seinen Partyrausch ausgeschlafen hat, sein Stück Rasen in den Garten einzupflanzen?Lachflash
16.05.2012, 16:24  

Beitrag #7208

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Die Greenkeeper tun mir immer Leid. Stell dir mal vor, du hegst seit Monaten diesen Rasen und innerhalb weniger Minuten wird er von einer Horde Idioten, die eine Trophäe ergattern wollen, verwüstet. Ich wär ausgerastet und mit ner Schrotflinte auf die losgegangen, während ich geschrien hätte: "Runter von meinem Rasen, ihr Penner!" Lachen
16.05.2012, 16:42  

Beitrag #7209

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Die Greenkeeper tun mir immer Leid. Stell dir mal vor, du hegst seit Monaten diesen Rasen und innerhalb weniger Minuten wird er von einer Horde Idioten, die eine Trophäe ergattern wollen, verwüstet. Ich wär ausgerastet und mit ner Schrotflinte auf die losgegangen, während ich geschrien hätte: "Runter von meinem Rasen, ihr Penner!" Lachen
keine angst,der Rasen wird sowieso mehrmals in eienr Saison ausgetauscht,und zur neuen Saison sowieso...von demher haben die ihm viel arbeit abgenommen...Lachen
16.05.2012, 16:44  

Beitrag #7210

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Der vom Westfalen-Stadion war aber ganz traurig und fand das net so toll. Lachen
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE