Benutzer: 44.016
Themen: 29.657
Beiträge: 915.027
Benutzer online: 19
Gäste online: 220
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.05.2012, 00:01   #7191
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
komm... die 5 Sekunden?!

Wenn die Hertha so toll wären, hätten sie es wohl in 2 Spielen geschafft, zu siegen... Allgemein die ganze Saison war nicht toll.

Aber egal, jetzt ists so wie es ist, lass dein frust raus Lachen
hmm muss man eher unterscheiden in Vor und Rückrunde..in der Vorrunde war ja Hertha unter Babbel noch 10 oder 11,das war ja ok. Aber dann meinte man ja in Berlin Babbel entlassen zu müssen.

Also:
Entlassung Babbel - Abstieg,Super Herr Preetz
16.05.2012, 00:01   #7192
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Düsseldorf muss eh jetzt die ersten 5 Spiele ohne Fans spielen Lachen
16.05.2012, 00:09   #7193
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
hmm muss man eher unterscheiden in Vor und Rückrunde..in der Vorrunde war ja Hertha unter Babbel noch 10 oder 11,das war ja ok. Aber dann meinte man ja in Berlin Babbel entlassen zu müssen.

Also:
Entlassung Babbel - Abstieg,Super Herr Preetz
GENAU deswegen hasse ich den Preetz^^

Naja, hoffentlich wird der jetzt Entlassen.

Staune nur das die Hertha-Fans nur einmal wirklich mist gebaut haben...
Und überhaupt dass sich die Düsseldörfer wieder gefangen haben...

Allgemein war es heute irgendwie ein komisches Spiel... Naja, Düsseldorf halt glücklicher (Gesamt-)Sieger, Hertha hat über 80% des Spieles besser gespielt.
16.05.2012, 00:23   #7194
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Das beste war ja eh, der Fan der sich n stück rasen "vor" dem ende rausgerissen hat ^^
16.05.2012, 01:55   #7195
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von marin10_
Und andere Teams nicht? Sehr genervt
Immer wurde nur Dyamo und Hansa bestraft, selten vllt noch SGE usw
Nimmt man den Kiezclub noch dazu hast du RechtZufrieden

Zum Spiel:
Schade, dass ichs ned gesehen hab, scheint ja ganz witzig gewesen zu sein^^
16.05.2012, 02:05   #7196
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Der Mann, der den Elfmeterpunkt klaut.
Geile FB Seite LachenLachenLachenLachen

Ein kleiner Vorgeschmack:
16.05.2012, 02:43   #7197
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Fans werden immer bekloppter...
vor 30 Jahren gabs sowas netGenervt
Dann würde ich mal Leute fragen, die schon seit über 30 Jahren zum Fußball fahren und aktiv in der Fanszene mitmischen/mitgemischt haben.

Die lachen sich über das bisschen Feuer und die Rennerei über den Platz kaputt.

Wobei, wird schwierig als Wolfsburger. Lachen
16.05.2012, 03:23   #7198
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
naja,ich war schon vor 30 Jahren im Stadion,nicht in irgendeinem Fan-Club,sondern einfach nur als Zuschauer.Und ich bin schon der Meinung,das es damals etwas friedlicher war. Chaoten gabs auch damals schon,aber nicht so extrem wie heute, und auch nicht in der häufigkeit wie heute

Ich habe da eine kleine Geschichte,die ich mit meinem Bruder erlebt hatte.Ich hatte 1983 oder wars 1984? neu den Führerschein,einer meiner Brüder und ich wollten unbedingt mal Bayern im Stadion sehen. Als sie dann in Ludwigshafen beim SV Waldhof spielten,sahen wir darin die große Chance,da es auch nicht zuweit von uns zu Hause(nähe Freiburg) war. Also fuhren wir auf gut Glück los. Am Stadion angekommen,war natürlich ein rießiger andrang. Wir hatten Glück, und bekamen noch Karten. Wir freuten uns rießig,Breitner,Rummenigge und Co,das war einfach geil für uns. Aber die Waldhof Bubis waren damals recht stark,und irgendwann so gegen die 70.min stand es 3-1 für Waldhof. Wir waren mächtig enttäuscht. Ich habs jetzt nicht mehr ganz so genau im Kopf,aber ich glaube so um die 85,fiel das 3-2,und in der ca 89 das 3-3. Hammer !!! Unglaublich,mein Bruder und ich jubelten und freuten uns. Nach kürzester Zeit merkten wir,das wir so ziemlich die einzigsten waren,die in unserem Block jubelten(du kannst dir unsere Gesichter vorstellen damals?)..Alles Waldhöfer um uns herum gewesen...ich dachte schonBeschämtk,da kommen wir nicht mehr heil raus..während des Spieles war uns das gar nicht aufgefallen,weil wir so im Bayern Fieber waren,und nur auf den Rasen gestarrt haben. Aber kurz um: wir wurden nur blöd angeschaut,ein paar recht böse blicke waren auch dabei,aber mehr nicht. Wir konnten ungehindert aus dem Stadion ins Auto gehen,und wieder Heimfahren. Ich denke mal,das wäre heute so nicht mehr denkbar,oder?
16.05.2012, 07:08   #7199
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ach, Gottchen..
Was mir mein Vater schon für Sachen erzählt hat.. Da ist das gestern absoluter Kiddiegeburtstag Lachen !

Stichwort Red Devils Nürnberg .. Wahnsinn Lachen
16.05.2012, 11:52   #7200
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
@kahn-titan: Naja, SV Waldhof ist ja auch was anderes, bei Sandhausen würde auch nichts passieren, das ist heute genauso. Allgemein kann man bis auf ganz wenig Ausnahmen bei Spielen als Gast unter Heimfans sitzen, solange man nicht die Kurve wählt.
Die Ansichten zum Fußball haben sich einfach geändert, mittlerweile wird deutlich reißerischer über jede Ausschreitung berichtet.
Beispiel Bengalo: Die haben in den letzten Jahren zugenommen, das muss man zugeben, alleine was gestern alles abgebrannt ist war wohl mehr als in der Bundesliga vor 10 Jahren, aber trotz aller Panik davor gibt es praktisch Null verletzte. Allgemein ist die Anzahl von Verletzten im Vergleich zur Gesamtanzahl von Fußballfans verschwindend gering, die beim Oktoberfest müsste höher liegen und da berichtet auch kaum jemand Negativ drüber.

Zum Spiel gestern: Man, da hab ich ja was verpasst, habs mir gerade angeschaut. Vom Fußball her ist Fortuna verdient hoch und im Großen und Ganzen gönn ich es dem Verein auch.
Trotzdem muss man sagen, dass das Spiel nach DFB-Format eig abgebrochen gehört hätte, als Herthaspieler wäre ich in der Kabine geblieben, aber anscheinend wollte ja u.a. auch die Polizei das weitergespielt wird, weil man Chaos nach dem Ende befürchtet hat. Das Spielfeld früher zu stürmen als geplant muss man auch erstmal hinbekommen, auch wenn ich das fantechnisch sogar verstehen kann.
Die Härther-Fans haben natürlich mal wieder ordentlich überzogen, das hatte ich fast erwartet.

Auf was ich jetzt eigentlich gespannt sind die Strafen - nicht weil ich den Vereinen was schlechtes wünsche, sondern um die nicht vorhandene Verhältnismäßigkeit zu Hansa (und anderen Vereinen) sehen will, wehe unser Präsidium setzt den Kuschelkurs zum DFB nächstes Jahr weiter fort, Argumente sollte man ja jetzt genug haben.
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO