Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 606
Gesamt online: 608
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2012, 18:17  

Beitrag #6191

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Man muss aber auch hassen richtig definierenZwinkern hass im fußball ist zumind. für mich die totale abneigung gegen einen verein. in meinem fall die löwen.
17.04.2012, 18:27  

Beitrag #6192

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von rado
Also ich verstehe das immer noch nicht, dass man Personen aus einem anderen Verein oder sogar so ein abstraktes Gebilde wie einen Verein "hassen" kann. Ich lebe jetzt hier in einer Gegend, in der der größte Teil der Fußball-Fans entweder Schalker oder Dortmunder ist. Daneben gibt es noch eine ganze Reihe Bayern-Fans und einige wenige Exoten wie mich. In meinem Bekanntenkreis sind alle begeisterte Fußballfans. Wir alle sind frustriert oder traurig, wenn unser eigener Verein verliert und euphorisch, wenn er gewinnt. Wir machen natürlich auch unsere Witze über andere Vereine, vertragen das aber auch, wenn das umgekehrt passiert. Es ist auch überhaupt kein Problem, sich am Wochenende zusammen die Spiele in der Kneipe anzusehen oder zusammen irgendetwas anderes zu unternehmen. Einen anderen zu "hassen", weil er Fan eines anderen Vereins ist, find ich ehrlich gesagt idiotisch.
ich hab hier jetzt mal nur überflogen aber ich glaube hier hat keiner etwas von hass auf etwas "lebendes individum" geäußert. eher gab es von allen hier hass gegenüber "gegenständen". dies ist für mich ein gewaltiger unterschied der sich auch so gehört. den verein "deg" hasse ich und auch kleine sticheleinen gegenüber fans gehört dazu. doch um einen menschen hassen zu können finde ich muss man diesen menschen gut bis sehr gut kennen. und eine komplette fanszene zu hassen ist schon fast ne art von rassismus für mich deshalb würde ich sowas nie sagen.
17.04.2012, 19:14  

Beitrag #6193

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Der "Hass" auf rivalisierende Fans bzw. die Fanszene ist aber leider vorhanden. Damit ist auch ein "lebendes Individuum" gemeint. Traurig sowas.

Soll natürlich auf keinen von ech bezogen sein Zwinkern
17.04.2012, 19:15  

Beitrag #6194

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich rechne ganz ehrlich mit einer Niederlage, aber ein Unentschieden/Sieg ist durchaus Realistisch.

Man muss einfach alles geben und versuchen jede Chance rein zu machen, denn viele Chancen bekommst du gegen Real nicht.

Mal sehen, ich freu mich richtig auf das Spiel und hoffe natürlich auf einen 3:0 Bayern Sieg Lachen mit Zunge raus
17.04.2012, 19:22  

Beitrag #6195

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ich rechne ganz ehrlich mit einer Niederlage, aber ein Unentschieden/Sieg ist durchaus Realistisch.

Man muss einfach alles geben und versuchen jede Chance rein zu machen, denn viele Chancen bekommst du gegen Real nicht.

Mal sehen, ich freu mich richtig auf das Spiel und hoffe natürlich auf einen 3:0 Bayern Sieg Lachen mit Zunge raus
das kann man so nicht sagen,das kann genauso einen offenen Schlagabtausch geben,von einem 3-2 über ein 2-3 halte ich alles für möglich. Bei beiden Teams liegt die Stärke in der offensive
17.04.2012, 19:25  

Beitrag #6196

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja sein kann es schon aber ich weiß nicht Lachen

Bin auf jedesnfall gespannt Zufrieden
17.04.2012, 20:47  

Beitrag #6197

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
DIE AUFSTELLUNG IST DA! Casillas - Arbeloa, Pepe, Ramos, Coentrão - Sami Khedira, Alonso - Di María, Mesut Özil, Cristiano Ronaldo - Benzema

So meine lieben Zwinkern
Nun ist es endlich bald soweit ..
iHalaMadrid!
17.04.2012, 20:56  

Beitrag #6198

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Bin echt gespannt auf das spielZufrieden
17.04.2012, 21:33  

Beitrag #6199

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Real gewinnt sowieso Lachen
17.04.2012, 21:34  

Beitrag #6200

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Fresse Lachen
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE