Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von VfL_Andi Ganz Ehrlich: Das Spiel MUSS wiederholt werden. Ich als Spieler hätte schon Todesangst bekommen in den ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2012, 11:14   #7261
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von VfL_Andi Beitrag anzeigen
Ganz Ehrlich: Das Spiel MUSS wiederholt werden. Ich als Spieler hätte schon Todesangst bekommen in den letzten 2 Minuten. Stelle dir mal vor, dass Berlin das 3:2 macht. Ein paar alkoholisierte und gewaltbereite Düsseldorfer (ich meine damit NICHT, dass alle Düsseldorfer gewaltbereit sind!) hätten die aufs derbste verkloppt. Das waren nie und nimmer faire Wettkampfbedingungen.
Jaja, die Massakerdüsseldorfer. Ganz ehrlich die Spieler stellen sich auch extremst an. Ich würde glaub ich aktuell in Deutschland nur bei so einer Konstellation gegen den BFC richtig Angst bekommen.
fcb-fan-1995 und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline  
Alt 17.05.2012, 11:20   #7262
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von VfL_Andi Beitrag anzeigen
Ganz Ehrlich: Das Spiel MUSS wiederholt werden. Ich als Spieler hätte schon Todesangst bekommen in den letzten 2 Minuten. Stelle dir mal vor, dass Berlin das 3:2 macht. Ein paar alkoholisierte und gewaltbereite Düsseldorfer (ich meine damit NICHT, dass alle Düsseldorfer gewaltbereit sind!) hätten die aufs derbste verkloppt. Das waren nie und nimmer faire Wettkampfbedingungen.
Naja, Sicherheitskräfte und gut bestückte Polizisten waren in dem Risikospiel sicher nicht anwesend. Wann hat sich je ein Fan im Spiel mit den
ausgebildeten Truppen angelegt?
Auch wenns nicht so scheint,
die Sicherheitsleute standen mit "Sicherheit" gut genug bereit, um das schlimmste zu verhindern, sie hatten ja schliesslich 20 Minuten um sich entsprechend zu positionieren.

Und jetzt kein Kommentar wie "gegen 10.000 Fans können die auch nix"...

Wenn sie die entsprechenden Wege vorbereitet haben, wär das auch kein Problem.

Die Polizei hat die Berliner sicher nicht gebeten, weiter zu spielen, wenn sie nicht ausreichend dafür gesorgt hätten, falls das 3:2 fällt, alles
im Griff zu haben. Wenn das Spiel abgebrochen wäre, hätten die Fans 0 Chance dazu gehabt, bis in die Kabine vor zu dringen, ich weiß nicht was manche sich vorstellen... Stürmen und Bengalen anzünden kann jeder,
sobald die Typen mit den Helmen auf einen Los gehen wird sich schnell wieder auf die Tribüne zurückgezogen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.

Geändert von SamThomas212 (17.05.2012 um 11:25 Uhr).
SamThomas212 ist offline  
Alt 17.05.2012, 12:01   #7263
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Preetz sagte, dass Schiri stark auf seine Frage ob er die Sicherheit gewährleisten kann mit 'Nein' geantwortet hat und trotzdem MUSSTE er anpfeifen, so habe ich das überall gelesen und gehört

Und vor allem rennen die Fortuna-Fans mit Bengalos aufs Spielfeld, während die Spieler noch da sind
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 17.05.2012, 13:29   #7264
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Eigtnlich sollte es GAR KEINE relegation geben, ist meine Meinung
dann wäre aber hertha direkt abgestiegen.....
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.05.2012, 15:39   #7265
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
dann wäre aber hertha direkt abgestiegen.....
Wie ich bereits sagte: Dann wäre das Thema auch gegessen gewesen und es würde nicht zu solchen unnötigen Sachen kommen
marin10_ ist offline  
Alt 17.05.2012, 15:55   #7266
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich finde die Relagtion ein guter abschluss der Saison,ist nochmals Spannung pur,der Bundesligist hat nochmals die Chance die Klasse zu erhalten. beide Teams bekommen zum abschluss nochmals Geld für die Live übertragungen,und für die Fans ist es auch nochmals ein Highlight..
fcb-fan-1995 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.05.2012, 21:14   #7267
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Richtig. es war ne klasse entscheidung die Relegation wieder einzuführen und wäre wirklich ein Spannungsverlusst wenn diese wieder weg wären außerdem hat es nur vorteile wie kahn schon schrieb
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 17.05.2012, 21:59   #7268
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Das Spiel wurde erst wieder angepfiffen, nach dem alle Fans wieder vom Rasen waren, sprich in den Blöcken. Wo ist der Unterschied zu einem normalen Spiel?

Die Polizei scheint auch nicht unbedingt das gesagt zu haben, was Hertha behauptet:
Polizei: Schiri Stark hat Grünes Licht für Fortsetzung eingeholt - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de

Press-Schlag: Öffentlichkeit außer Kontrolle - taz.de

Ich denke mal, viel wird vom Schiedsrichterbericht abhängen.
Fatti987 ist offline  
Alt 17.05.2012, 22:03   #7269
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

ich glaube nicht an eine Wiederholung
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.05.2012, 22:25   #7270
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ich glaube nicht an eine Wiederholung
Ich auch nicht, weil DFB gegen eigene Regeln entscheidet
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de