Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 411
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.08.2012, 14:13  

Beitrag #8261

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
aber dann war es keine 1 Lachen
und überall sehe ich dass der sieg nicht verdient war, sondern es ein remis gewesen wäre
nur auf Borussia Dortmund wird vom verdienten sieg gesprochen xD
naja

Mielitz - 2- - Hielt eigentlich alles was es zu halten gab, beim ersten Gegentor konnte er nichts machen, das zweite war schwer zu halten
Gebre Selassie - 1- - Mit der beste bremer! Machte in der Defensive einen stabilen Eindruck, setzte immer wieder akzente nach vorne und machte das Tor, super Spiel.
Sokratis - 3 - Ja, war nicht sein Spiel. Eine ordentliche leistung aber immer mal wieder mit Problemen, dennoch ein guter Auftakt obwohl er noch nicht bei 100% ist nach der Em-Pause
Ignjovski - 5 - DER Schwachpunkt im Bremer Spiel, verschuldete das Gegentor zum Großteil mit, sah öfters nicht gut aus und hätte bereits in der ersten Halbzeit vom Feld fliegen müssen. Vllt war es die Kulisse die ihn nervös machte, aber ein Glanzpunkt war das nicht
Fritz - 2- - Joa, lenkte das Spiel und arbeitete überall mit, war ein Kapitän wie man ihn sich gewünscht hat. Zwar auch hier und da Fehler aber insgesamt eine gute Leistung. Immer wieder gute Bälle in die Spitze gespielt.
Junuzovic - 3 - War nicht ganz so auffällig wie noch zuletzt, hätte mir mehr gewünscht aber war am ende ordentlich. Wenn er gegen den HSV wieder eine Schippe drauf packt sehe ich in ihm eine Schlüsselrolle als Ballverteiler.
Hunt - 2+ - Machte eine starke Partie, ähnlich wie Gebre Selassie. War überall zu finden und leitete die Angriffe super ein; Einziges Manko: Timing. Meistens kamen die Zuspiele zu spät oder zu ungenau, dennoch eine gute Leistung.
Arnautovic - 2 - Selten so eine starke Partie von ihm gesehen, nicht nur in der Offensive. Machte immer wieder den Weg nach hinten mit, vorbildlich. Schade dass sein Schuss nur an den pfosten ging, aber tolle Vorlage!
Elia - 2 - Das gegenstück zu Arnautovic mit selber leistung! War sehr agil auf links, rannte die Linie rauf und runter und scheute auch keinen Sprint über sechzig Meter zurück um Kirch noch zu stellen, dazu in der Offensive stark. Ein Tor hätte er machen können, aber es sollte nicht sein.
de Bruyne - 3+ - War alleine in der Sturmspitze als wir noch mit dem spanischen 4-6-0 gespielt haben, war dort nicht ganz so auffällig und ließ sich immer mal fallen um die super Bälle szu spielen. Insgesamt ein gutes Spiel mit Luft nach oben
ich hätte Selassie eins weniger gegeben,und De Bruyne eins besser,ansonsten finde ich die bewertung realistischLachen

@Sam: keine ahnung was da gewesen sein soll bei Weidenfeller,was bis auf eine ausnahme jeder andere Bundesligakeeper auch gehalten hätte....das waren Bälle die man einfah halten muss,wie gesagt,bis auf eine Szene

Zum gegentor:als TW muss du dich entscheiden,was du machst,Weidenfeller konnte das nicht,er machte 1- Schritte nach vorne,und blieb dann stehen,der Ball flog dann über ihn hinweg ins Tor. Da muss er entweder durchziehen(er war aber zu spät dran) oder muss auf der Linie bleiben,dann wäre der Ball nicht über ihn hinweg geflogen. Sicher nicht ein TW-Fehler im normalen Sinne...aber das zögern hat ihm die Chnace gekostet an den Ball heran zu kommen...
25.08.2012, 14:51  

Beitrag #8262

footies Avatar
footie
Beiträge: 17
footies Avatar
footie
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ich weiß nicht, ob ich hier nun richtig bin. Ich fand keinen Vorstellungsthread. Wir sind eine fußballverrückte Familie, mit 2 großen Jungs, Mann und Frau. Immerhin sind die Jungs dazu erzogen worden, nicht wie peinliche "Kreischhühner bei einer Justin Bieber Attacke" zu heulen, wenn es es um die Kugel geht :-D Familie mag alles von F95, S04 und Bayern Muc.
25.08.2012, 14:56  

Beitrag #8263

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich feier mich ja grad selbst, weil wieder mal eine Idee des Maulwurfs zum Trend wird. Preiset mich, ihr Lappen! Daumen hoch

Heute wird endlich wieder Radio gehört, ich scheiß auf Sky solange es 90elf für Lau gibt. Zufrieden
25.08.2012, 14:56  

Beitrag #8264

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von footie
Ich weiß nicht, ob ich hier nun richtig bin. Ich fand keinen Vorstellungsthread. Wir sind eine fußballverrückte Familie, mit 2 großen Jungs, Mann und Frau. Immerhin sind die Jungs dazu erzogen worden, nicht wie peinliche "Kreischhühner bei einer Justin Bieber Attacke" zu heulen, wenn es es um die Kugel geht :-D Familie mag alles von F95, S04 und Bayern Muc.
Na, dann - Herzlich Willkommen im Forum Zwinkern !
25.08.2012, 15:25  

Beitrag #8265

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Schönes 2:0 für Cottbus grade. Hehe
25.08.2012, 15:31  

Beitrag #8266

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Was spielt Pauli denn da für nen Quark zusammen, na so wirds nix mit dem Aufstieg.
25.08.2012, 15:35  

Beitrag #8267

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von HSV Dino
Was spielt Pauli denn da für nen Quark zusammen, na so wirds nix mit dem Aufstieg.
Die warten auf euchZahnlücke
25.08.2012, 15:38  

Beitrag #8268

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Die warten auf euchZahnlücke
Da können sie lange warten. Der HSV wird so leicht nicht untergehen. Hab nix gegen nen gutes Derby gegen Pauli, aber bitte in Liga 1.Zwinkern
25.08.2012, 16:04  

Beitrag #8269

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
SpVgg Fürth vs. FC Bayern München
Aufstellung: Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Badstuber - Luiz Gustavo, Kroos - Robben, Müller, Shaqiri – Mandzukic


25.08.2012, 16:14  

Beitrag #8270

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
So, jetzt gehts gleich los ..
Saisonstart für meinen Glubb in Hamburg !
nen Remis verlange ich, ich meine gegen nen potenziellen Absteiger Zwinkern !
nein spaß, aber Unendschieden wäre schon wichtig, weils nächste Woche gegen Dortmund geht ...

wir spielen so :

Schäfer - Chandler, Klose, Nilsson, Pinola - Balitsch, Simons - Frantz, Kiyotake, Esswein - Polter
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE